An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 18:45
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich schüttelte schnell den Kopf. "Das dürfen Junge nicht, das ist zu gefährlich." antwortete ich und tappte zum Heilerbau rüber. "Hier sind die Heiler der Clans, sie kümmern sich um kranke und verletzte Katzen." erklärte ich rasch. Ich wusste nicht, ob der Kräutergeruch, der aus dem Bau drang, mir unangenehm oder entspannend war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 18:55
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoon rüpfte die Nase
"Und was kann man sonst tun?", fragte sie und folgte ihren Bruder.
Bei dem Geruch der Kräuter musste sie niesen, ehe sie sich ein paar Schritte vom Bau entfernte.
"Echt seltsam hier"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 19:19

Rattenjunges
"Spielen, schlafen, essen." sagte ich leichthin und lief währenddessen zum Anführerbau. "Vielleicht lässt dich ein Schüler auch beim Nester austauschen helfen oder wenn du lieb fragst, erzählt dir ein Ältester eine Geschichte." Ich deutete mit dem Schweif auf einen anderen Bau. "Die schlafen dort."
"Und hier ist der Bau vom Anführer." sagte ich als nächstes. "Hier schläft Sodalithstern ganz alleine und man darf nur rein, wenn man darum gebeten wird!" Ich lächelte freundlich.
"Ich glaube nicht, dass ich jemals Anführer oder Heiler sein könnte, das ist mir zu viel Verantwortung für eine einzelne Katze." gab ich murmelnd zu.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 19:35

Raccoon hörte zu, sah sich dabei um, nickte dann.
"Ist nicht jedermanns Sache, oder Bruder?", meinte sie und stieß ihn mit einer Pfote in die Seite.
"Wie lange bist du denn ungefähr hier? Du scheinst dich immerhin mal aus zu kennen"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 19:55

Rattenjunges
Irgendwie kam es mir wie eine rhetorische Frage vor, hatte Papa den anderen nicht erzählt, dass er mich verloren hatte?
"Seit mit dem Spaziergang mit Papa." antwortete ich und versuchte einfach, ihre anderen Anmerkungen zu ignorieren. "Als ich ihn nicht mehr gesehen habe, habe ich nach ihm gesucht, mich aber verlaufen. Dann wurde ich hierhergebracht." Nun, aber wie lange war das jetzt her? "Ich glaube anderthalbe Monde..." murmelte ich eher zu mir selbst.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 19:59

"Ich muss zugeben, dass es ohne dich ziemlich langweilig war, Mutter war traurig und Vater wütend... sie haben ein paar Mal gestritten und dann dachte ich, dass ich dich suchen gehe", erzählte Raccoon kurz und verdrehte die Augen, als sie von ihren Eltern erzählte.
"Hat sich vielleicht gelohnt, her zu kommen, mal schauen, ob es hier wirklich so toll ist, wie die anderen Katzen sagen"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 20:13
von Galaxienstaub (gelöscht)

Auch ich drückte mich näher an meinen Bruder. Es gab mir Mut zu wissen, dass @Hasenjunges da war. Ich hörte @Sodalithstern und den anderen Katzen zu und formulierte in meinem Kopf was ich sagen könnte. Ich wollte gerade ansetzen zu sprechen als mir auffiel, dass ich den Anführer nicht einfach in seinem Gespräch unterbrechen konnte. Also wartete ich und hörte gespannt zu. Ich sah Hase an "der Streuner will auch zum Clan!"flüsterte ich ihm zu.

zuletzt bearbeitet 04.08.2019 20:16 | nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 20:19

Rattenjunges
"Werden Mama und Papa nicht nach dir suchen?" fragte ich unsicher. Dass ich hier war, wussten sie, nachdem eine Patrouille auf sie gestoßen war. Und nachdem ich entschieden habe, zu bleiben, wurde dies an sie weitergegeben.
Sie freuten sich bestimmt für mich, Papa hatte immerhin oft gesagt, dass es nicht genug Essen für mich gab. Aber hier gab es viel mehr, also mussten sie sich keine Sorgen mehr machen!

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 21:35

"Ich hab ihnen gesagt, dass ich dich suchen gehe"
Raccoon zuckte mit den Schultern.
"Ob sie es registriert haben, ist eine andere Frage"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 21:41

Rattenjunges
"Bestimmt." miaute ich und seufzte. "Dann ist ja gut." Ich streckte mich. "Hast du Hunger? Der Frischbeutehaufen ist reichlich gefüllt." miaute ich dann lächelnd.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 13 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 676 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288671 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).