An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.08.2019 21:52
von Raccoonpaw (gelöscht)

"Man kann sich einfach was nehmen? Auch Junge wie du?"
Raccoon kniff die Augen zusammen und sah zum Frischbeutehaufen, nickte dann.
"Dann fressen wir was, nicht, dass du noch verhungerst, wobei... Du scheinst dicker geworden zu sein, sieht anders aus"

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 04.08.2019 22:03
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenjunges
Ich schnurrte belustigt. "Vielleicht ein Bisschen zu dick." gab ich zu. Aber es fühlte sich gut an, sich jeden Tag satt essen zu können, während jeder andere ebenso genug hatte. Wie das wohl im Winter war?
Ich tappte zum Frischbeutehaufen und zog eine Maus heraus, mit der ich mich hinsetzte. Neugierig beobachtete ich, was meine Schwester wählen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 22:12

Einen Moment überlegte Raccoon, ob sie einfach Ratte die Maus weg nehmen sollte, so aus Spaß, doch dann entdeckte sie unter dem Haufen einen kleinen Finken.
Raccoon liebte Vögel, also nahm sie diesen und setzte sich neben ihren Bruder, um die Federn aus zu rufen und dann zu fressen.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 22:18

Rattenjunges
Ich lächelte zufrieden und begann, zu essen.
"Hier ist es richtig interessant." murmelte ich zwischen den Bissen. "Scheinbar soll es noch andere Clans in der nähe geben, dieser rivalisiert mit ihnen und viele Katzen haben schon darüber geredet, dass es Geisterkatzen gibt, ihre Ahnen, die von den Sternen auf sie aufpassen." erzählte ich mit leuchtenden Augen und aß weiter.

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 22:31

"Geisterkaten? Ernsthaft?"
Raccoon klang nicht überzeugt.
"Du weißt doch, dass Vater es nicht mochte, wenn wir Lügen erzählen, als würde es Geisterkaten geben"

nach oben springen

in BlitzClan 04.08.2019 22:43

Rattenjunges
Ich schnaubte. "Ich lüge aber nicht! Nur weil wir sie noch nicht gesehen haben, heißt das nicht, dass es nicht stimmt." frustriert biss ich in meine Maus. *Ich glaube an sie, ob Raccoon das so mag oder nicht.*

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2019 00:46
von Sodalithstern | 1.394 Beiträge | 1455 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

"Dein Bruder?" fragte ich überrascht, "Du hast nie von ihm erzählt." Die Überraschung war auch meinen Augen zu entnehmen, die kurz misstrauisch zuckten. "Wie kommt es zu seinem plötzlichen Sinneswandel?" Ich signalisierte @Hasenjunges und @Galaxienjunges mit einem kurzen Zunicken, dass ich zu Kenntnis genommen hatte, dass sue mit einem anliegen zu mir kamen.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2019 08:20

Raccoon grummelte leise, begann dann zu fressen

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2019 10:07
von Hasenflucht (gelöscht)

"Muss seltsam sein, wenn man schon so alt ist und trotzdem in den Clan geht. Diese Umgewöhnung, weißt du?", meinte ich dann zu Galaxienjunges. Die Chancen standen für uns gut.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2019 10:43
von Galaxienstaub (gelöscht)

Ich sah, dass @Sodalithstern uns zu nickte und wartete geduldig, während ich dem Gespräch der erwachsen Katzen lauschte. Ich nickte dann an meinen Bruder gewandt "Wahrscheinlich hast du Recht" stimmte ich @Hasenjunges im Flüsterton zu "Aber es ist sicher schön für ihn, dass er jetzt bei seiner Schwester sein kann" ich sah Hase an und ich bemerkte, wie froh ich war, dass er hier war. Alleine in einem fremden Clan würde ich mir total alleine fühlen.

zuletzt bearbeitet 05.08.2019 10:43 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 20 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 695 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288672 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Azurmond, Featherkit, Haselherz, Häherfrost, Inkkit, Kometenpfote, Noya, Owl, Schattenherz, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote, Zyklonpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).