An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.05.2020 23:01
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich sah zu Mutpfote und nickte langsam bei seinen Worten: ,,Weißt du ich helfe wo ich kann." Ich sah wie er mit Blutstern redete und meine Augen weiteten sich vor Bewunderung. *Das war doch mutig oder?* Fragte ich mich still während ich noch immer zu Mutpfote sah. Er wird ihm wohl nichts tun oder? ,, Kirschjunges!" Schrie ich vor Panik. ,, Kirschjunges hör auf!"

zuletzt bearbeitet 29.05.2020 23:02 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.05.2020 23:04
von Kirschjunges (gelöscht)

,,Ich sag nur was ich denke" lachte ich böse. *Warum ist dieser Kater nur so Herzlos* dachte ich während ich weiter ihn anstarrte

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:08
von Mutpfote (gelöscht)

Erschrocken sah ich die flauschige weisße kätzin an. "Nein! S- sag sowas nicht...". Ich wollte nicht auch noch die Schuld an ihrem Tod tragen. Woher der Mut gekommen war, das Wort an Blutstern zu richten, wusste ich selbst nicht.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:11

,,Mutpfote ich selber bin nicht die beste aber wenn ich sterbe dann als Heldin okay?" fragte ich ihn mit einem Lächeln.
,,Mutpfote wie gesagt ich bin zwar jung. Aber nicht dumm"

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:12
von Holunderblüte (gelöscht)

Meine Augen weiteten sich erschrocken. Ich sah ängstlich zu meiner Mum und biss die Zähne zusammen. ,, Kirschjunges nein!" Jammerte ich und bearbeitete den Boden mit meinen Krallen. ,,Bitte Kirschjunges." Flüsterte ich.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:14

,,Sisy du wirst immer meine SIS bleiben....." ich sah sie noch lächelnt an doch dann sah ich Blutstern mit Augen die vor Wut funkelten an.

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:19
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Geschlagen sah ich zu Blutstern und schwor ihm meine Treue. Wenn das der einzige Weg war meine Familie und den Clan zu schützen, dann würde ich alles tun.. Ich raffte mich auf und stupste @Narbenkönig kurz dankend an, warf meinem verbliebenen Schüler einen entschuldigenden Blick zu und humpelte dann in Richtung Kinderstube, wo ich mit ausdrucksloser, mehr leerer Miene den Bau betrat und auch direkt @Bärenjunges entdeckte, der sich hatte an @Opalfeder vorbeischieben wollen. Lautlos seufzend kam ich zu meiner Familie und schmiegte meinen Kopf kurz an jeden einzelnen von ihnen. Was wenn meinen Jungen etwas passierte? Wie sollte ich sie beschützen? Ich musste wieder zu ordentlicher Stärke kommen und Mutpfote musste ich auch trainieren... Ich sah @Löwenjunges eine Zeit lang an, wandte dann den Blick zu @Foxkit , @Schakaljunges meiner Gefährtin und meinem ersten Sohn. Wie sollte ich sie alle beschützen?

nach oben springen

in BlitzClan 29.05.2020 23:31
von Opalfeder (gelöscht)

Ich drückte mich liebevoll an Kosmosjäger. Es wird alles wieder gut, ja? Uns kann nichts passieren, solange wir ihm nicht wiedersprechen. Und solange wir in Sicherheit sind können wir uns einen Plan überlegen, hier raus zu kommen. Damit wenigstens die Jungen in Sicherheit sind.", flüsterte ich in seinen Pelz.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 00:09
von Drosseljunges (gelöscht)

Immer noch maunzte ich so stark ich konnte. Als ich den Kater und seine Familie war, wurde ich traurig. Ich hatte gerade niemanden.
Ich überwand kurz meine Angst und stand auf und lief zu der Familie. Ich wollte so gerne dazu gehören, auch wenn dem dies nicht so war. Ich war vor Angst und Trauer so schnell, dass ich stolperte und voll gegen die Schwarze Katze, die gerade zu ihrer Familie gekommen war. (@Kosmosjäger).Angeschlagen fiel ich hin.

nach oben springen

in BlitzClan 30.05.2020 01:29
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte zustimmend. "Mmmh. Bestimmt wird es ihm sowieso bald wieder gut gehen", versicherte ich @Lavendelpfote und schwieg für eine Weile, überlegend, worüber wir sprechen konnten. Genervt zuckte ich mit dem Ohr und winkelte meinen Kopf an, wandte mich schließlich doch an die Schülerin: "Über welches Thema sollen wir denn reden? Hast du eine Idee?"

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 698 Gäste und 4 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2875 Themen und 288615 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Finkenpfote, Froschpfütze, Kosmosstern, Steppenluchs

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).