An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.06.2020 15:59
von Foxpaw (gelöscht)

Zitat von Bärenjunges im Beitrag #19874
Bärenjunges
Wieder bleckte ich die Zähne und schüttelte dann grob den Kopf. "Ach ich bin nur wütend auf diesen verfluchten Feigling der sich unseren Vater schimpft", knurrte ich und peitschte mit dem Schweif. Ich erhob mich schnell und sah auf meinen Bruder herab. "Wieso bist du nicht bei den Eltern?", fragte ich dann knurrig

@Foxkit

Ich zuckte kaum merklich bei seinen Worten zusammen. "Was hat er denn getan?" fragte ich vorsichtig während meine Augen auf @Bärenjunges liegen blieben. "Zu gefährlich..." nuschelte ich schließlich.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.06.2020 19:32
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich blickte mich kurz um Lager um, mittlerweile ging die Sonne fast unter und tauchte alles in ein orange-rotes Licht. Nur wenige Katzen saßen noch auf der Lichtung, und wenn, dann auch nur um sich nochmal kurz die Zunge zu geben. Bei dem Gedanken an Schlaf gähnte ich kurz und sah dann wieder zu @Luchspfote . Auch ich nahm einen Bissen von dem Beutetier.

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 19:38
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Nachdenklich kaute ich und schluckte das Stück Fleisch hinunter, wobei ich an Habichtpfotes Worte zurückdachte, dass jede Beute anders schmeckte. Allerdings hatte ich immer noch nicht herausgefunden, was er damit meinte. Es schmeckte alles mehr oder weniger gleich für mich. Diesen Gedanken vorübergehend zur Seite schiebend blickte ich auf und beobachtete @Lavendelpfote . "Schon müde?", fragte ich leicht belustigt und zuckte mit dem Ohr.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 20:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah @Eulenbart einen Moment an und hauchte ,,Danke" ich war überwältigt von dem was er gesagt hatte und mir wurde bewusst wie unendlich wichtig er mir war. Er war immer für mich da gewesen. Von Anfang an, als ich neu im Clan war und noch nicht weiter wusste. Als ich niemanden kannte. Als ich unsicher war, als mir einfach langweilig war und einfach immer. Ich hoffte er wusste das.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 21:08
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich hielt einen Moment ihrem Blick stand und nickte dann. "Eine gute Idee." Ich erhob mich und spürte bei der Bewegung wieder, wie viel - mittlerweile kaltes - Blut an mir klebte. Der dazugehörige Geruch war wirklich widerlich, aber diesen Ekel würde ich mir nicht ansehen lassen.
@Raccoonpaw

Vipernblut 2
Ich musste schmunzeln, es hatte schon was, einen solchen Respekt bei 'anderen' Clans zu haben.
"Ich mag deinen Namen." erwiderte ich interessiert und neigte knapp den Kopf als ordentlicheren Gruß. "Ich bin Vipernblut."
@Klapperschlangenjunges

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 21:11
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Die Lage hatte sich wohl irgendwann gelegt, denn ich traute mich endlich wieder raus. Wo meine Schwester wohl war? Und was war mit Harpyienpfote?
Viele Katzen kannte ich hier nun auch wieder nicht, weshalb ich mich in den Schatten verschanzte, in der Hoffnung, dass Blutstern mich hier nicht sah. Vielleicht würde er eine Katze wie mich ja rausschmeißen wollen, ich hatte kein schützendes Fell und meine Ausbildung war auch nicht gerade weit... vielleicht erschien ich ihm ja als nutzlos?

nach oben springen

in BlitzClan 13.06.2020 21:16
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich sah sie erst verdutzt an und schüttelte dann den Kopf. "Ich bin ja nicht lebensmüde." antwortete ich. "Aber ich habe mal fast gegen eine fiese Sturm-" Ich brach abrupt ab, sah mich kurz um und räusperte mich dann. "Ich habe mal fast gegen eine fiese Kätzin gekämpft. Ich hatte sie in meinen Bau eingeladen, weil es sehr spät und sie etwas entfernt von ihrem Clan war. Am nächsten Morgen hat sie sich mit mir angelegt und hätte mich fast angegriffen!" Erzählte ich empört. "Aber ich konnte sie mit klugen Worten wieder verscheuchen." Ich schnurrte.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2020 01:08
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich hob den kalten Leichnam von Freiheitspfote hoch, warf Blutstern einen ausdruckslosen Blick zu und trabte dann hinkend zum Lagerrand. Dort legte ich Freiheitspfote in den Schatten ab und eilte zum Heilerbau. Dort holte ich Honig auf einem Blatt und brachte es zu @Mutpfote . "Hier, iss dassss", miaute ich sanft und setzte mich dicht zu dem Schüler

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2020 01:10
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges @Foxkit
Ich sträubte mein ohnehin schon buschiges Fell. "Er hat seinen Schwur gebrochen, den Schwur den Clan zu schützen, selbst wenn es sein Leben kostet! Er war feige und hat sich einem fremden Anführer unterworfen anstatt sich mutig und überzeugt gegen ihn aufzulehnen!", fauchte ich aufgebracht und peitschte mit dem buschigen Schweif. Mein Ärger richtete sich nicht gegen meinen Bruder, aber ich war zu wütend um ruhig zu reden

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2020 01:16
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk @Eulenbart
Ich hockte zwischen Shushus Vorderläufen und verschwand praktisch in seinem Fell. Nur meine Augen leuchteten düster und misstrauisch aus dem Fell hervor und ich gab ein grollendes Knurren von mir. Mir gefiel das hier ganz und gar nicht, ganz und gar nicht. Ich spürte Shushus schnellen Herzschlag, roch seine Unruhe. Etwas hier lief ganz gewaltig schief

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams