An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.06.2020 15:28
von Kosmosstern | 1.207 Beiträge | 1246 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Die Belagerung war nun etwas her und meine Wunden des Kampfes verheilten einigermaßen. Bei meiner Familie hatte ich mich nur bedingt blicken lassen. Ich hatte versagt, schämte mich vor allem vor meinem ersten Sohn, doch diesen wollte ich nun aufsuchen und so steckte ich den Kopf in die Kinderstube, die Augen nach @Bärenjunges offenhaltend

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.06.2020 15:42
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Nichts zu danken.“ erwiderte ich und vergrub einige Momente meine Schnauze an seiner Schulter. Ich hatte den Kater wirklich vermisst, war froh jetzt neben ihm zu sitzen, auch wenn die jetzige Situation etwas schwierig war. „Das wird schon. Vielleicht.. vielleicht wird es ja nicht ganz so schlimm..?“ sprach ich an @Habichtpfote gewandt und zuckte unsicher mit den Ohren. Blutstern hat gerade erst zwei Schüler umbringen lassen, da war es doch schwierig optimistisch zu bleiben, selbst für mich.

Eule 2.0
Ich merkte ganz klar, dass das Ganze hier Berserk genauso wenig gefiel wie mir. Verständlich. Auch wenn er nicht verstand was hier vor sich ging, dürfte er deutlich die Anspannung und Unruhe wahrnehmen. Ich senkte etwas den Kopf und leckte dem scheinbar Jüngeren sanft über die Ohren, was auch mich selbst etwas beruhigen sollte. Uns würde nichts passieren, wenn wir einfach hörten.
@Blutjunges

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2020 20:16
von Raccoonpaw (gelöscht)

Zufrieden nickte Raccoon
Sie sah sich noch mal kurz im Lager um, ehe sie mit @Vipernblut das Lager verließ.

(zum Territorium)

nach oben springen

in BlitzClan 14.06.2020 21:58
von Funkensprung (gelöscht)

Ich schaute mich in den reihen des Blitzclanes um. Es waren bereits einige Sonnenaufgänge vergangen, doch es fühlte sich immer noch so fremd an hier zu sein. Sturm- Hagel- und Blitzclan im selben Lager, und die hälfte von ihnen wollte nur wieder weg.

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2020 12:02
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich setzte mich wieder auf und ließ meinen Blick erneut für einen Moment durch das Lager schweifen. Als @Luchspfote mich dann ansprach, sah ich aber wieder zu ihm und nickte leicht. Zugegebenermaßen war ich wirklich müde, allerdings wusste ich nicht genau, woher dieses Gefühl kam. Viel mehr als sonst hatte ich mich doch auch nicht bewegt... ,,Du nicht?"

nach oben springen

in BlitzClan 15.06.2020 12:10
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich. So schnell werde ich nicht müde", fügte ich lächelnd hinzu. Obwohl ich dem Clan mittlerweile schon eine Weile angehörte, war ich noch an das Streunerleben gewöhnt. Daher schlief ich weniger, hatte jedoch auch für den größten Teil des Tages mehr Energie - mich aber in der Nacht aufzuwecken war eine praktisch unschaffbare Aufgabe, wie man sich vorstellen konnte. Ich nahm noch einen Bissen von der Beute.
@Lavendelpfote

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2020 14:45
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 1.0 @Mondpaw
"Woooow! Wie krass!" miaute Sprenkeljunges völlig begeistert. "Du hast sie bestimmt vollekanne vertrieben und dieser fiesen Kätzin gezeigt, wer hier der Boss ist!" Sie stellte sich vor, wie Mondpfote gegen eine fremde und böse Kätzin kämpfte. "Ich bin noch nie einer Katze begegnet, die nicht zum BlitzClan gehörte. Aber ich war ja auch noch fast nie außerhalb der Kinderstube. Ich freue mich total, wenn ich dann mal aus dem Lager gehen darf - wenn ich endlich Schülerin werde." Sprenkeljunges schaute zum Lagerausgang. "Magst du mir noch weiter erzählen, was du bisher so erlebt hast? Das hört sich immer so spannend und aufregend an." miaute sie schnurrend zu ihrer Schwester.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2020 15:10
von Traumpfeil (gelöscht)

@Gewitterpfote
„Tut mir leid dass du soviel übernehmen musst. Ich bleibe lieber im Bau. Die Invasion ist mir nicht geheuer.“ murmelte ich und legte den Kopf schief. „Ich werde eventuell heute noch rausgehen. Einfach spazieren gehen und Spinnweben suchen, die gehen mir nämlich aus.“ überlegte ich und sah zu Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2020 17:51
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich lachte kurz leise auf. Kurz nachdem man mich fand und ich dem BlitzClan beigetreten war, hatte ich immer auch so viel Energie gehabt. Ich konnte praktisch den ganzen Tag durch das Lager rennen, hatte am Abend trotzdem noch Elan und konnte schlecht einschlafen. Nun hatte sich dies zwar geändert, aber die Energie fehlte mir nun tagsüber. ,,Nun, manchmal ist dies sogar gut, weißt du?" Es war eine rhetorische Frage und ich erwartete keine Antwort darauf. ,,Dann hast du mehr Energie... Obwohl Schlaf auch etwas schönes ist."

@Luchspfote

zuletzt bearbeitet 16.06.2020 17:52 | nach oben springen

in BlitzClan 16.06.2020 21:43
von Foxpaw (gelöscht)

"Was hätte er den tun sollen? Sich auflehnen und am besten sterben?" feixte ich bloß, ich war zwar ängstlich aber nicht unbedingt dumm und das selbe hielt ich auch von unserem Vater. Ich denke er muss uns und unsere Mutter berücksichtikt haben, ich sagte nicht und starrte stumm zu @Bärenjunges hinüber. Ich empfand seine Reaktion als ungerechtfertig, die Angst die in mir hoch kam dass er mich womöglich angreifen würde unterdrückte ich dabei.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams