An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.06.2020 09:43
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte mit den Schultern. "Ich hab jedenfalls keinen Problem damit, auf ihn zu verzichten, wenns sein muss." Und ich hatte auch vor, das beizubehalten - nicht, dass ich am Ende überhaupt Probleme hatte, aus dem Nest zu kommen. So wollte ich nicht enden. Meinen momentanen Schlafrhythmus beizubehalten war also die beste Möglichkeit.
"Iss du auch noch etwas", ich schob das Eichhörnchen etwas in ihre Richtung und sah @Lavendelpfote auffordernd an.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.06.2020 10:43
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte auf @Luchspfote s Aussage hin leicht und beschloss, das Thema erstmal sein zu lassen, wir mussten ja nicht ewig über das Schlafen reden.
Leicht nickte ich dann nochmals und nahm einen weiteren Bissen von der Beute, ließ aber noch etwas übrig. ,,Willst du das letzte Stück haben?",fragte ich den Schüler dann.

nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2020 17:29
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 3.0 (ansprechbar)
Sie kam mal wieder aus der Kinderstube, da ihr grad langweilig war. Von ein paar Gesprächen und fremden Katzengerüchen hat sie die Invasion mitbekommen. Aber sie wusste nicht recht, was das bedeutete. War das etwa gefährlich? Es sah irgendwie nicht so aus. Oder vielleicht hatte sie einfach nur etwas verpasst. Sie war sowieso der Meinung, dass sie relativ viel vom Lagerleben verpasste, dadurch, dass sie noch immer viel Zeit in der Kinderstube verbrachte.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 17.06.2020 17:29 | nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2020 21:52
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Hm..." machte ich nur wenig überzeugt und vermied es @Eulenbart anzuschauen. Ich war immer noch ein bisschen entsetzt davon was passiert war und...wütend. Das hier war mein Clan und Blutstern konnte doch nicht einfach so mit ihm umgehen! Doch was mich noch wütender machte war meine eigene hilflosigkeit.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 17.06.2020 23:00
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich zuckte mit den Schultern. ,,Ach, Heilpflanzen aus den hintersten Ecken der Wälder zu kratzen ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen", sagte ich mit einer Spur Sarkasmus, lächelte aber. ,,Außerdem ist es ja jetzt nicht mehr so kalt und nass", fügte ich mit einem glücklichen Seufzer hinzu. Wasser, Kälte und Nässe verabscheute ich.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2020 18:02
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schüttelte den Kopf. "Du kannst den Rest gern haben." Ich hatte in erster Linie keinen sonderlich großen Hunger gehabt, weshalb ich auch nun nicht plante, noch mehr zu essen. Außerdem hatte @Lavendelpfote hungriger gewesen sein müssen als ich, schließlich hatte sie das auch vorgeschlagen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 18.06.2020 18:40
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich nickte leicht, tat mich damit mit der Antwort zufrieden und aß den Rest des Eichhörnchens. Dann setzte ich mich auf und sah mich kurz im Lager um, die Müdigkeit machte sich wieder bemerkbar. Da ich nicht wusste, worüber wir noch reden konnten, wand ich mich wieder an @Luchspfote . ,,Ich denke, ich werde schlafen gehen", murmelte ich und nickte ihm kurz zu bevor ich aufstand.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 01:15
von Traumpfeil (gelöscht)

@Gewitterpfote
Ich hatte nichts anderes erwartet und schmunzelte. „Schön dich hier zu haben. Und vielen Dank.“ miaute ich und lächelte. Ich hatte gedacht er würde mich begleiten aber Drosseljunges musste überwacht werden

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 20:13
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blut mit Morgen;
Ich saß auf dem Hochsprung und sah gebieterisch über das Lager, als ich @Morgenbiss Blick auf mir spürte.

Blut mit @Phantomenemy
Ich saß am Lager und sah mich um. Bald würde meine Patroullie aufbrechen.

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
zuletzt bearbeitet 19.06.2020 20:14 | nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 20:53
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich ging zu Blutstern und miaute: ,,Warum darf ich eigentlich mit dir mit gehen?" Fragte ich ihn höflich und bearbeitete nervös mit meinen Krallen den Boden. ,,Ich meine was ist der Grund das du mich ausgewählt hast?"
@Blutstern

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams