An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.06.2020 21:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blut 3
Ich war gerade beim planen und aussortieren der Katzen gewesen, als mich @Holunderpfote aufsxhreckte. Selten war ich so konzentriert, dass man dies konnte. Mein kalter Blick musterte die Schülerin, dabei war ich ziemlich neutral eingestellt aber such beeindruckt. „Du hast bewiesen, dass du es wert bist von mir zu lernen. Ich und die Clans brauchen so tatkräftige Katzen wie dich.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.06.2020 21:29
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw sah wie eine Schülerin mit Blutstern sprach und fauchte lautlos.
//Warum gibt er sich mit ihr ab? Ich wette ich bin eine viel bessere Schülerin... Viel besser//, dachte sie.
Die Schülerin war Eiffersüchtig, eifersüchtig darauf, dass andere Katzen Aufmerksamkeit bekamen, obwohl diese wahrscheinlich nur halb so viel trainierten wie Raccoonpaw selbst.
"Ich werde Blutstern schon zeigen, dass ich die bessere Schülerin bin", murmelte sie.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:30
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam beobachtete ich Blutstern und versuchte diese eisige Gelassenheit zu imitieren. Mit ernstem gesichteten stolzierte ich vor der Kinderstube hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:34
von Foxpaw (gelöscht)

Ich saß unmittelbar in Schakals Nähe und hatte den Kopf eingezogen, doch konnte ich mein Grinsen schwer unterdrücken. "Was machst du d" fragte ich meinen Bruder letztendlich

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:39
Geschlecht männlich

Ich schreckte zusammen“Beim sternenclan! Fuchsjunges! Ich Öh... ich übe zu ... zu laufen.“, stammelte ich und lächelte unsicher bevor ich zu ihm ging

nach oben springen