An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.06.2020 21:23
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

Blut 3
Ich war gerade beim planen und aussortieren der Katzen gewesen, als mich @Holunderpfote aufsxhreckte. Selten war ich so konzentriert, dass man dies konnte. Mein kalter Blick musterte die Schülerin, dabei war ich ziemlich neutral eingestellt aber such beeindruckt. „Du hast bewiesen, dass du es wert bist von mir zu lernen. Ich und die Clans brauchen so tatkräftige Katzen wie dich.“

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.06.2020 21:29
von Raccoonpaw (gelöscht)

Raccoonpaw sah wie eine Schülerin mit Blutstern sprach und fauchte lautlos.
//Warum gibt er sich mit ihr ab? Ich wette ich bin eine viel bessere Schülerin... Viel besser//, dachte sie.
Die Schülerin war Eiffersüchtig, eifersüchtig darauf, dass andere Katzen Aufmerksamkeit bekamen, obwohl diese wahrscheinlich nur halb so viel trainierten wie Raccoonpaw selbst.
"Ich werde Blutstern schon zeigen, dass ich die bessere Schülerin bin", murmelte sie.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:30
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam beobachtete ich Blutstern und versuchte diese eisige Gelassenheit zu imitieren. Mit ernstem gesichteten stolzierte ich vor der Kinderstube hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:34
von Foxpaw (gelöscht)

Ich saß unmittelbar in Schakals Nähe und hatte den Kopf eingezogen, doch konnte ich mein Grinsen schwer unterdrücken. "Was machst du d" fragte ich meinen Bruder letztendlich

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:39
Geschlecht männlich

Ich schreckte zusammen“Beim sternenclan! Fuchsjunges! Ich Öh... ich übe zu ... zu laufen.“, stammelte ich und lächelte unsicher bevor ich zu ihm ging

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:45
von Foxpaw (gelöscht)

"Laufen? Ich dachte das kannst du bereits" miaute ich spöttisch und musterte ihn belustigt. "Sah mir nicht dannach aus" meinte ich dann ruhig und leicht provokativ. Für mich ging momentan keinerlei Gefahr aus weswegen ich relativ ausgeglichen war... für meine Verhältnisse

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:51
Geschlecht männlich

Ich hob eine Augenbrauen. „Kämpfen kann ich auch schon!“ drohte ich gespielt gefährlich und duckte mich spielerisch, wobei mein Guntern in der Luft gestreckt war.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:51
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich schnurrte erfreut, musste aber erst nachdenken. So viel spannendes war eigentlich gar nicht passiert... das Leben als Streuner war öde und hart gewesen, mehr nicht. Aber dann fiel mir doch noch etwas ein.
"Als ich Streunerin war, noch früher, habe ich am Waldrand eine riesige Katze getroffen!" erzählte ich spannend. "Aber nicht nur irgendeine Katze - sondern einen Luchs!" Ich machte dramatische Bewegungen mit den Pfoten. "Ich dachte erst, er würde mich verputzen, aber dann hat er mit mir geredet. Sein Name war Jenseitsgänger und er war früher wohl Heiler im Hagelclan, hatte aber auch viele Kriegerkenntnisse!"
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 22:53
von Foxpaw (gelöscht)

"Was... hat das mit dem laufen zutun?" schnurrte ich belustigt und unterdrückte das Unwohlsein welches aufzubrodeln drohte. Ich hatte keine Angst vor meinem Bruder, immerhin ging ich davon aus dass meine Familie mich nicht umbringen wollte.

nach oben springen

in BlitzClan 19.06.2020 23:08
Geschlecht männlich

„Hmpf... wollte halt aussehen wie ein Krieger... vielleicht Anführer...“, brummelte ich und sah verlegen zur Seite.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams