An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 20.06.2020 15:44
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich atmete einmal tief durch, ehe ich zu @Blutstern hinüberging. Respektvoll, aber mit neutraler Miene, neigte ich den Kopf, ehe ich zu ihm hinaufsah „Blutstern. Wie lange werden wir noch hier bleiben?“ kam ich dann auch direkt zur Sache. (Wollen wir das noch machen? Weil parallel bricht er ja eigentlich schon mit den andern auf xD)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 20.06.2020 17:44
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Während sie noch aß, ließ ich meinen Blick durchs Lager schweifen und verfiel etwas ins Grübeln. Meine Gedanken drehten sich natürlich nur um eine einzige Katze: Habichtpfote. In letzter Zeit hatte ich keine Zeit mit ihm verbringen können, da er entweder mit Training beschäftigt war oder mit seinen anderen Freunden etwas unternommen hatte. Und Letzteres gefiel mir, so seltsam es auch klingen mochte, nicht wirklich. Ich selbst verstand nicht wirklich den Grund dafür, doch wenn ich nichts zu tun hatte, fiel mir dies immer mehr und mehr auf.
Ich verengte meine orangen Augen etwas und lenkte meinen Blick auf meine Pfoten, nur um daraufhin aufzusehen und @Lavendelmond anzublicken. "In Ordnung", ich nickte, noch etwas geistesabwesend, bevor ich mich schließlich ganz auf die Kätzin konzentrierte. "Dann gute Nacht."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 19:34
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich stand auf und neigte kurz freundlich den Kopf. ,,Gute Nacht. Geh nicht zu spät schlafen", meinte ich noch leicht lächelnd bevor ich @Luchspfote den Rücken zuwandte und zu meinem Bau ging. Ich dachte noch an unsere Konversation als ich in meinem Nest lag, allerdings brauchte es nicht lange, bis ich ins Schlafen verfiel.

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 19:57
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich nickte. ,,Bis jetzt haben wir noch immer alles geschafft" sagte ich und schaffte es sogar ein bisschen zu lächeln. ,,Von so etwas lassen wir uns doch nicht unterkriegen" sagte ich dann und auch wenn es nur so daher gesagt war versprach ich mir innerlich, nie aufzugeben. @Eulenbart

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 20:45
von Regenkralle | 1.378 Beiträge | 1431 Punkte
Geschlecht Nicht angegeben
ausgewachsene Größe novalue

(ich verbinde es einfach ^^)@Morgenbiss
"Du wirst hier bleiben und Vipernblut helfen das Lager zu sichern. @Windsturm , @Thunderstormanger , @Kosmosjäger @Lavendelmond @Raccoonpaw @Holunderpfote wir brechen zum HagelClan auf."rief ich über die Lichtung und umsammelte sie um mich. Als alle da waren, begannen wir den Weg zum HagelClan ( Alle genannten außer Morgen -> HagelClan Lager)

ЯΛIПᄃᄂΛЩ&BᄂӨӨDDIΛMӨПD

ƬΉΣ ΉΣΛЯƬᄂΣƧƧ& ƬΉΣ BᄂӨӨDƬΉIЯƧƬY
nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 22:35
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich wollte @Blutstern gerade am liebsten an den Kopf schmeißen, ob er denn noch alle Latten am Zaun hatte, besann mich aber schnell eines besseren und senkte den Kopf. "In Ordnung, Blutstern." sprach ich dann und entfernte mich wieder, hielt die Augen nach @Whirlpaw offen, die glücklicherweise ebenfalls hier blieb. Zwar wäre es mir lieber gewesen, wenn ich mit meiner Tochter zum HagelClan und vor allem zu Haselherz hätte zurückkehren können, aber ich wollte mich nicht gegen den roten Kater auflehnen und so hatte ich untypischerweise mal die Schnauze gehalten.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 23:09
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Du hast Recht.. ich bin froh, dass du hier bist" murmelte ich leise und war @Habichtpfote für sein einfaches Dasein dankbar. Ich wäre deutlich unruhiger und nervöser, wie auch ängstlicher, wenn er jetzt nicht bei mir wäre.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 20.06.2020 23:45
von Gewittermelodie (gelöscht)

,,Gibt es sonst noch irgendwas zu tun?", fragte ich @Traumpfeil mit zuckenden Ohren. Für gewöhnlich suchte ich mir meine Aufgaben mehr oder weniger selbst aus, suchte die Kräuter, die ich für sinnvoll hielt, usw. Doch aktuell war derart wenig los, dass ich mich noch mehr langweilte als gewöhnlich.

nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2020 15:35
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich

Sprenkeljunges 1.0 @Mondpaw
Sprenkeljunges hörte gespannt zu. "Wow krass! Ich wusste gar nicht, dass es hier auch Großkatzen in gewissen Clans gibt. Können die denn normal mit den kleinen Katzen zusammenleben? Ich meine...die futtern doch auch bestimmt viel mehr Beute und brauchen mehr Platz. Passen die überhaupt durch den Eingang eines Baus?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 21.06.2020 22:00
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich nickte und sah ihr noch nach. Meine Augen folgten ihr, bis sie den Bau betrat, dann wandte ich mich ab und kauerte mich hin. Mein Blick schweifte durchs Lager, in Gedanken versunken. Schlafen wollte und konnte ich noch nicht. Vielleicht sollte ich einen Spaziergang unternehmen? Unentschlossen grübelte ich darüber nach.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2757 Gäste und 48 Mitglieder online.