An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 22.06.2020 16:56
von Glitzerpfote (gelöscht)

@Sprenkeljunges
Mein netter Gesichtsausdruck verwandelte sich zu einem ernsten Blick
„Spinnst du?Dann bekomme ich Ärger weil ich ein Junges rausgebracht habe!Ich tu das ganz bestimmt nicht“meckerte ich und lachte dann leicht damit die junge Katze nicht all zu beleidigt war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.06.2020 11:52
von Whirlpaw (gelöscht)

Whirl
Ich tappte durch das Lager und sah mich dabei nach @Morgenbiss um. Es war deutlich zu spüren, wie unerwünscht wir hier waren und ich hielt den Kopf einwenig gesenkt, um nicht die Blicke anderer Katzen aufzufangen. Dennoch konnte ich gleichzeitig nicht anders, als auch nach @Galaxienstaub zu suchen. Ob er verletzt war? Ich biss mir bei einem Anflug von Schuldgefühlen auf die Lippe.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2020 14:07
von Galaxienstaub (gelöscht)

In Gedanken versunkrn saß ich vor dem Kriegerbau und blickte durch das Lager. Es war sehr ungewohnt, dass fremde Katzen hier waren. Ob das jetzt für immer so war...? Ich konnte einfach nicht glauben, was mit den Clans passiert war. Plötzlich erkannte ich @Whirlpaw etwas entfernt von mir. Bis jetzt war mir noch gar nicht aufgefallen, dass sie hier war. Ich winkte ihr mit dem Schweif zu und erninnerte mich an unser zufälliges Treffen an der Grenze.

nach oben springen

in BlitzClan 23.06.2020 15:20
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Müssen wir jetzt eigentlich hier im Lager bleiben? Ich meine wir müssen ja jagen und so aber dürfen wir das jetzt einfach so?" fragte ich @Eulenbart . Ich würde gerne rausgehen um dem ganzen hier zu mindestens kurz zu entkommen...

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2020 08:53
von Traumpfeil (gelöscht)

@Gewitterpfote
„Wenn ich weg bin, gebe acht dass das Junge nicht aufsteht. Wenn sie essen braucht bringe es ihr und wenn sie durstig ist gib ihr getränktes Moos. Sie soll liegen blieben und schlafen. Ich werde nach Ginster und Schwarzwurzeln suchen. Wenn ich wieder da bin kümmern wir uns um die kleine und wir lernen endlich die restlichen Kräuter. Wir brauchen nämlich ein paar für die wir weiter weg müssen.“ erklärte ich kurz bevor ich elegant aus dem Bau sprang.

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2020 13:59
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich rannte zum Blitzclan und sah mich im Lager um. Wo war @Morgenbiss ? Sie würde bestimmt froh darüber sein zurück zum Hagelclan zu kommen.

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2020 15:06
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich zuckte mit den Schultern. "Der Hagelclan soll doch eine riesige Höhle haben, da passte das wohl. Und vielleicht fangen sich solch große Katzen ja eigene Beute." schlug ich vor. "Wär sonst ziemlich unfair, wenn nicht, gerade wenn der Heiler war und sonst nicht jagen geht."
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2020 15:15
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 2.0 @Glitzerpfote
Sprenkeljunges schaute verärgert zum Lagerausgang und dann wieder zu Glitzerpfote. "Aber ich bin doch schon bald Schülerin. Ich bin kurz davor, 6 Monde alt zu sein. Und ich geh ja nicht alleine raus sondern mit dir. Daran ist doch bestimmt nichts schlimm und ich denke auch nicht dass du Ärger bekommen wirst. Und wenn schon, dann sage ich einfach, dass ich dich überredet habe und dann werde ich zur Strafe ein paar Mäuse jagen. Das würde mir sogar Freude bereiten." miaute Sprenkeljunges auffordernd, obwohl sie wusste, dass es eigentlich nicht richtig ist, Glitzerpfote versuchen zu überreden, da sie genau wusste, dass sie noch nicht aus dem Lager durfte. Aber sie hatte einfach so Lust dazu, dass sie es versuchen wollte.

Sprenkeljunges 1.0 @Mondpaw
Sprenkeljunges nickte. "Ja, stimmt. Die fangen viel mehr Beute. Und sind wahrscheinlich auch viel stärker im Kämpfen. Dann hat der HagelClan ja voll der Vorteil gegen die anderen Clans wenn der so viele Großkatzen beherbergen kann. Oder?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 24.06.2020 20:00
von Glitzerpfote (gelöscht)

“Dann frag doch jemand anderen!Egal was du danach behauptest, werde ich verantwortlich dafür sein.Tut mir leid.Wenn du Schülerin bist können wir gerne aus dem Lager“miaute ich ruhig und schaute die Kätzin an.Ich hatte andere Pläne im Kopf und hatte einfach keine Zeit um aus dem Lager zu gehen.“Sprenkeljunges, wir können auch hier spielen“schlug ich dann vor.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2020 19:09
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ehhh... wie mache ich das jetzt am besten? owo)

Es waren nun wenige Tage vergangen und ich tappte gerade auf @Whirlpaw zu, als ich sie entdeckte. Ich öffnete schon den Mund zu einer Begrüßung, da stürmte allerdings @Windsturm ins Lager und ich wandte alarmiert den Kopf zu meiner Clangefährtin zurück. Wir verstanden uns vielleicht nicht immer gut und waren nicht immer der selben Meinung, aber sie zu sehen, war mir doch viel lieber, als den großen Rest hier im BlitzClan Lager. Aber was wollte sie hier? War etwas passiert? War etwas mit Haselherz geschehen? Oder mit den anderen?! Sofort sträubte sich mein Fell und ich sah der hübschen Kätzin aufmerksam entgegen.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2685 Gäste und 48 Mitglieder online.