An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 25.06.2020 19:46
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Ich weiß nicht.." gab ich zu und sah zum Lagerausgang. Ich kniff kurz die Augen zusammen. "Es wird keinem auffallen, wenn wir uns für ein kleines Weilchen rausschleichen, hauptsache wir kommen wieder, am besten mit Beute, aber.. hm.. wollen wir?" ich blickte @Habichtpfote ein wenig nervös an, erhob mich ganz langsam auf die großen Pfoten.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 25.06.2020 19:57
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Die letzten Tage waren ziemlich aufregend gewesen und irgendwie hatte ich mich an die Situation noch nicht wirklich gewohnt. Die Fremden wirkten nicht so feindselig, wie ich anfangs angenommen hatte, doch auch sie schienen sich noch nicht wirklich wohl zu fühlen. Verständlich. Sie waren von zuhause getrennt und da hätte ich sicher auch Heimweh. Nachdenklich sah ich mich um. Wo war Freiheitsatem denn schon wieder?

@Hasenflucht

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2020 22:16
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich schmunzelte bloß und wandte den Blick zu dem Jungen. Was sie da gerade gesagt hatte, war selbstverständlich, und außerdem war ich bereits seit geraumer Zeit Heilerschüler. ,,Es gibt NOCH mehr Kräuter?", fragte ich schließlich mit einem lauten Seufzen und verdrehte die Augen, als wäre Kräuter Lernen das Schlimmste auf der Welt. Dass es mir eigentlich Spaß machte und ich mir die Pflanzen spielend leicht merken konnte, würde ich ihr natürlich nicht verraten.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 25.06.2020 22:27
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Ah hallo @Morgenbiss , genau dich suche ich" sagte ich und begrüßte die rote Kriegerin mit einem Kopfnicken. ,,Blutstern braucht ein paar Katzen, die gut klettern können. Ich hatte an dich gedacht" ich konnte mir vorstellen, dass sie sich nicht darüber freute dem Kater zu helfen der unseren Clan übernommen hatte, doch wir hattem momentan keine große Wahl.

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2020 10:11
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich musste lachen. „Naja ich frag doch mal ab und frag noch nach ein paar anderen Kräutern. Wenn es Drosseljunges besser geht können wir auf eine längere Reise gehen und wilde, seltene Kräuter suchen.“ schlug ich vor und wartete noch kurz bevor ich dann verschwand @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2020 12:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Sei kein Angsthase" grinste ich ihn schräg an und sprang auf die Pfoten. ,,Du willst mir doch nicht sagen, dass du Angst vor einer kleinen Jagd hast, oder?" ich zog eine Augenbraue hoch und betrachtete @Eulenbart amüsiert mit einem provozierendem Blick.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2020 18:22
von Whirlpaw (gelöscht)

(Haha, @Morgenbiss und Whirl können ja später dann noch reden, wenn du willst ;))
Whirl
Ich bemerkte den Wink des Blitzclankaters, sträubte mich jedoch anfangs, mich zu ihm zu drehen. Was er wohl von all dem hier dachte? Am liebsten wäre ich jetzt zurück im Hagelclan Lager. Kurz beobachtete ich, wie Morgenbiss von Windsturm in ein Gespräch verwickelt wurde und entschied mich dann doch auf @Galaxienstaub 's Gruß zu reagieren, indem ich ihn unsicher musterte und schließlich mit einem schwachen Lächeln zunickte. Da er vor dem Kriegerbau saß, ging ich davon aus, dass er in der Zwischenzeit seit unserem Treffen zum Krieger ernannt worden war.

nach oben springen

in BlitzClan 26.06.2020 19:17
von Gewittermelodie (gelöscht)

Eigentlich wäre es mir lieber, wenn ich diese Kräuter auch mal in der Anwendung ausprobieren könnte - aber ich wusste natürlich, dass ich auf so etwas nicht hoffen durfte. Langweilig. Das Leben war so furchtbar langweilig und eintönig. Ich seufzte erneut, sah @Traumpfeil für einen Moment nach und sah dann nach dem Jungen.

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2020 09:58
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich drehte mich nochmal um, „wenn wir die Kräuter gefunden habe zeige ich dir wie man sie richtig anwendet. Du. Ist bald soweit..“ miaute ich und lächelte bevor ich dann endgültig verschwand @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.06.2020 15:19
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich kam aus dem Schülerbau, streckte mich und gähnte. Ich tappte auf die Lichtung und suchte nach @Opalfeder . Wir hatten lange nicht mehr zusammen trainiert.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 28 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2617 Gäste und 48 Mitglieder online.