An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 07.07.2020 16:50
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit Beute aus dem Wald zurück ins Lager, legte sie auf den FBH und nahm mir selber eine kleine Maus. Ich suchte das Lager nach einem gemütlichen Fleckchen ab und setzte mich schließlich ins Gras nahe der Kinderstube. @Sprenkeljunges

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.07.2020 17:24
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 1.0 @Mondpaw
Sprenkeljunges hörte gespannt zu, als Mondpfote erzählte, welche großen Pläne für die Clans am laufen sind. "Wow wie toll ist das denn! Wenn ich also bald Schülerin bin, kann ich nicht nur unser BlitzClan-Territorium erkunden, sondern gleich alle anderen auch noch. Wie aufregend! Würdest du dann mit mir Ausflüge machen zu den anderen Clans?" fragte sie ihre Schwester und schnurrte dabei.
(Nanu? Wann war sie denn Streunerin?)

Sprenkeljunges 3.0 @Habichtpfote
Sprenkeljunges beobachtete Habichtpfote, wie er sich mit der Maus neben sie ins Gras setzte. "Hey Habichtpfote!" miaute sie und ging zu ihm.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2020 18:51
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut 3
"Ich bin noch nicht lange hier." erwiderte ich und versuchte, einen höflichen Ton beizubehalten. Nach ihren weiteren Worten zuckte mein Schweif, ich erhob mich und sprang vom Hochstein, um @Siedefrost direkt gegenüber zu stehen. "Im Sturmclan hatten wir Katzen, die bessere Jäger waren und Katzen, denen es weniger lag." erklärte ich. "Ich bin durchaus in der Lage, eine Patrouille zusammen zu stellen, ich wollte nur sicher gehen, dass sie auch gut Beute macht."
Ich gab ein kleines Schnauben von mir. "Ziemlich unhöflich einem Clangefährten die Hilfe zu verbieten. Ich werde wohl wahllos Katzen rausschicken müssen, bis ich genug Zeit hatte, sie alle kennenzulernen." Etwas mehr Wut mischte sich in meine Stimme, aber ich blieb so ruhig, wie es mir möglich war. Auch wenn ich gerne meine Krallen statt Worte anwenden wollte, waren wir nun eben Clangefährten und so musste ich auch mit denen klar kommen, die sich daneben benahmen.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2020 19:07
von Mondpaw (gelöscht)

(Sie war knapp über ein halbes Jahr Streunerin, whut XD Sie ist erst seit Mai wieder im Clan lmao)

Mondpfote
Ich schnurrte laut. "Natürlich! Ich würde mir auch gerne alle Territorien ansehen, dann können wir auch gleich zusammengehen." stimmte ich zu. "Aber ich weiß nicht, wann wir das dürfen, kann also sein, dass wir dann noch ein wenig warten müssen." fügte ich hinzu.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2020 20:19
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich schnaubte bloß und hörte ihm eigentlich nicht richtig zu, wollte ich einfach keine weiteren Worte an ihn verschwenden nur um ihn weiter aufzustacheln. Clangefährten... das ich nicht lache, ich verdrehte die Augen und lächelte dann herablassend zu dem Kater. "Tja, vielleicht hättest du das schon erledigt haben können statt Faul auf dem Hochstein herumzuliegen. Ich meine immerhin bist du der Vertreter, wenn hier was passiert, ist das nicht meine Verantwortung" erwiederte ich schließlich und peitschte mit meinem Schweif während ich @Vipernblut fixierte.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2020 20:39
Geschlecht männlich

,,Hallo @Sprenkeljunges !" miaute ich und stellte meine Ohren gut gelaunt auf. ,,Hast du heute schon etwas gefressen?" fragte ich und deutete einladend auf meine Maus.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 15:48
Geschlecht weiblich

(@Mondpaw Das Ding ist, dass ich irgendwie kaum mitbekomme was bei jenen Clanmitgliedern läuft, mit denen ich gerade nicht schreibe. Und um immer alles zu lesen hatte ich bisher nie Zeit. Wäre aber nicht schlecht, wenn ich das machen würde...wie sich jetzt herausstellt. Dann hätte ich auch bemerkt, dass du mit deinem Chara so lange weg warst. Upsi xD)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
Gerade eben wurde Sprenkeljunges zu ihrer eigenen Schülerzeremonie gerufen. Doch sie behielt sich das Gespräch mit Mondpfote im Kopf, sodass sie nach der Schülerzeremonie wieder weiter mit ihr darüber reden kann. Und so war es auch. Nach der Schülerzeremonie kam sie wieder auf Mondpfote zu. "So. Ich bin jetzt Sprenkelpfote, wie du ja schon erfahren hast." miaute sie schnurrend. "Und ja, wir warten natürlich, bis wir die Grenzen überqueren dürfen. Bis dahin kann ich ja erstmal unser eigenes Territorium erkunden."

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
Sprenkeljunges wurde zu ihrer eigenen Schülerzeremonie gerufen, bevor sie Habichtpfote antworten konnte. Tatsächlich hatte sie noch nichts gegessen. Doch die Schülerzeremonie dauerte ja nicht ewig und als sie danach ihr Magenknurren hörte, kam sie gleich wieder zu Habichtpfote zurück. "Ich bin jetzt Sprenkelpfote" miaute sie stolz. "Und ich habe heute noch nichts gegessen. Ich bin sogar sehr hungrig. Aber keine Sorge. Ich werde trotzdem nur die Hälfte essen, falls du mit mir die Maus teilen möchtest."

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 15:54
Geschlecht männlich

,,Hier nimm den ersten Bissen" schnurrte ich und schob @Sprenkeljunges (pfote) die Maus zu. ,,Als Schüler schmecken Mäuse viel besser" zwinkerte ich grinsend.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 16:01
Geschlecht weiblich

(Ja, ich muss noch warten, bis man mich umbenennt xD - hab aber schon danach gefragt ^^)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
Sprenkelpfote kam näher zu Habichtpfote und nahm den ersten Bissen. "Uiii, das ist aber lecker! Die ist wohl noch eher frisch. Oder vielleicht hast du Recht und ab jetzt schmeckt jede Beute total lecker und frisch, da ich Schülerin bin." Nachdem sie den Bissen runtergeschluckt hatte, fragte sie Habichtpfote: "Sag mal, wie lange bist du schon Schüler? Und hast du schon vieles gelernt?"

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 16:12
Geschlecht männlich

,,Ich bin tatsächlich seid ungefähr einem Blattwechsel Schüler" antwortete ich. ,,Ich habe das meiste schon gelernt, Opalfeder ist eine sehr gute Mentorin" antwortete ich

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Noya, Steppenluchs, Peachpaw

Besucherzähler
Heute waren 2247 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).