An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 04.07.2020 13:35
von Traumpfeil (gelöscht)

„Also…das wärs. Ich bin fertig.“ miaute ich zu mir und sah nochmal meine Arbeit an. Dann wandte ich mich zu @Gewitterpfote „Ich wollte dich ein paar Kräuter abfragen“ murmelte ich kurz und fragte sofort los: „Für was sind Gänseblümchen gut?“

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.07.2020 15:23
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

(Nice xD)

Vipernblut 3
Ich verengte leicht die Augen, in denen ein Hauch Wut aufschimmerte. "Er würde es loben, dass ich diese Aufgabe in die Pfoten einer Katze lege, die die besten Jäger in diesem Lager gut kennt, statt dass ich selber wahllos irgendwelche Katzen auswähle." erwiderte ich ruhig und blinzelte nachdenklich. "Aber... du könntest mir auch gerne alle Katzen hier vorstellen, während sich die Patrouille weiter verzögert und die Jungen anfangen, zu hungern." Meine Stimme hatte etwas herausforderndes und nur knapp verdeckte ich meine Frustration.
@Siedefrost

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 15:30
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
"Also..." setzte ich an. "Der neue Sturmclan Anführer Blutstern hat große Pläne für alle Clans. Er hat sich zuerst mit dem Hagelclan verbündet und nun auch mit dem Blitzclan. Schon bald kommt auch der Regenclan dazu und dann sind wir alle ein großer Clan mit 4 Lagern." erklärte ich voller Interesse. "Ich fand das auch erst total komisch und Blutstern hat... fragwürdige Methoden wenn es um Katzen geht, die nicht zu diesem großen Clan gehören wollen, aber er hat schon Recht, so sind wir alle viel stärker und dumme Streitereien zwischen den Clans wird es nicht mehr geben."
Voller Vorfreude lächelte ich. "Und wenn dann alle Clans vereint sind... vielleicht dürfen wir uns dann auch die anderen Lager und Territorien ansehen. Es sind jetzt schon Sturmclaner und Hagelclaner hier und Blitzclaner hat Blutstern auf seinem Rückweg auch mitgenommen, also kann das gut sein." Das, was mir am Streunerdasein so gefallen hatte, war die Freiheit und nun würde ich sie gewissermaßen auch im Clan haben. Ich war wohl doch zur richtigen Zeit wiedergekommen.
@Sprenkeljunges

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 16:17
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Die Tunnel... ich hatte schon oft von ihnen gehört, erinnerte mich aber nicht je dort gewesen zu sein.. ich nickte „Finde ich gut, aber da müssen wir erst einmal einen der Eingänge finden.“ stimmte ich @Habichtpfote dann zu, vergaß vor Aufregung beinahe, die Lage des Clans.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 16:37
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Muss jetzt auch noch ne Antwort machen xD)

Aufmerksam hörte ich @Windsturm zu. Ich verstand. Ich schnippte mit den Ohren Richtung Lagerausgang. Wir könnten auf dem Weg weiterreden, hier waren mir zu viele neugierige Ohren.

(—> HagelClan)

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 18:49
von Gewittermelodie (gelöscht)

Loki
,,Gänseblümchen werden zu einem Brau zerkaut und helfen bei schmerzenden Gelenken. Allerdings benutzt man nur die Blätter der Pflanze. Sie treten häufig auf, meist auf Wiesen und Weiden", erwiderte ich gelassen, fast schon gelangweilt, und wie aus der Pistole geschossen. Ich blinzelte meine Mentorin selbstzufrieden lächelnd an. ,,Du wirst härtere Geschütze auffahren müssen, um mich kalt zu erwischen", säuselte ich und gähnte provokant.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 19:46
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Gutgelaunt sprang ich zum Lagerausgang ohne auf @Eulenbart zu warten. ,,Komm schon du lahme Schnecke" rief ich noch einmal neckend und verschwand dann nach draußen. ---> Tunnel des Echos (weiß den genauen Namen gerade nicht mehr xD)

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 20:28
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

"Ist das so? Dann solltest du dur doch eher eine eigene Meinung bilden oder willst du auf ewig auf mich ider jenand anderen aus diesem Lager angewiesen sein?" meinte ich dann überlegen und bewegte much immer noch kein Stück. "Wenn du nicht willst das Katzen hungern, wieso stellst du nicht einfach eine Patrouille zusammen, ich kenne nur die Katzen aus meinem Lager und die können alle Jagen und Kämpfen, genauso gut könnte ich also dich fragen wieso du es nicht einfach probierst? Oder kannst du das nicht? Ich denke da muss ich nochmal mit Blutstern reden..." zum Ende hin seufzte ich gespielt und wollte dann sehen wie @Vipernblut reagieren würde.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 05.07.2020 23:56
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(hehe)

Ich nickte. Ich hatte mich selten verbunden mit @Morgenbiss gefunden, aber jetzt liefen wir Seite an Seite zu unserem Clan. Und wir würden darum kämpfen, dass das unser Clan blieb. Komme was wolle. --->Hagelclanlager

zuletzt bearbeitet 05.07.2020 23:56 | nach oben springen

in BlitzClan 07.07.2020 10:13
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Etwas gemütlicher als mein Freund tappte ich zum Lagerausgang. Das war irgendwie schon immer so gewesen. Bei seinem neckischen Ton peitschte ich einmal vergnügt mit dem Schweif, ehe ich @Habichtpfote aus dem Lager folgte.

(—> Tunnel)

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vortex, Zyklonpfote, Dämmerstern, Peachpaw, Steppenluchs, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2426 Gäste und 33 Mitglieder online.