An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 01.07.2020 15:48
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Die Tage hatte ich so kleinlaut und gehorsam wie möglich verbracht. Ich war froh, als endlich die Leichen weg waren und schließlich auch Blutstern selber. Dass nun dieser Mörder auf dem Hochstein hockte, gefiel mir aber ebenso wenig. Wenn er Patrouillen einteilte, mussten die Blitzclaner sich oft selber zusammenstellen, da er kaum Namen hier kannte und dann musste auch noch stets ein Sturmclaner oder Hagelclaner mit dabei sein.
Meine Haltung war geduckt und ich zuckte leicht zusammen, als er Siedefrost zu sich rief. Ihm schien die Position echt zu gefallen, aber das wunderte mich nicht, nachdem er zwei meiner Mitschüler umgebracht hatte.
Ich zog mich erst mal zum Schülerbau zurück. Ich ging nicht hinein, aber da ich nicht so recht wusste, was ich gerade tun sollte, blieb ich einfach erst mal hier sitzen und vermied so die heiße Sonne, die durch die Lücken im Blätterdach ins Lager knallte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.07.2020 15:52
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote bei @Sprenkeljunges
Ich zuckte mit den Schultern. "Wer weiß, ob da noch mehr sind. Vielleicht vertragen sich mehrere Großkatzen untereinander gar nicht. Oder die haben eine ganze Truppe von denen dort sitzen." Mein Blick war gleichgültig. "Aber was tut das schon zur Sache. Wenn da welche im Hagelclan hocken, sind es jetzt auch unsere Clangefährten und wir können uns noch besser gegen Streuner, Dachse und Füchse verteidigen."

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2020 18:00
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 1.0 @Mondpaw
"Ja, du hast recht. Aber sag mal, wie ist das jetzt genau mit diesem HagelClan? Ich habe nur am Rande mitbekommen, dass Katzen aus nem anderen Clan in unserem Lager waren oder immer noch sind. Sind die aus dem HagelClan? Und wieso sind die hier? Um sich mit uns zu verbünden? Wenn ja, wieso das denn?" Als Junges hatte sie leider praktisch nichts mitbekommen oder zumindest nicht so richtig verstanden um was es geht. "Kannst du mir vielleicht ein wenig davon erzählen? Oder weißt du es selbst nicht genau?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2020 14:31
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Such du es dir aus, wo du dich am wohlsten fühlst" antwortete ich schmunzelnd. Normalerweise suchte ich das immer aus, aber heute war er dran und so sah ich ihn erwartungsvoll an, ein leichtes Grinsen im Gesicht.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2020 14:31
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2020 19:07
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ich sah zu meiner Tochter, Adoptivtochter, hinüber und nickte dann. "In Ordnung. Ich will aber dass du weißt, dass ich auf deinen Befehl mitkomme, Windsturm, nicht weil Blutsternen irgendwelche Sklaven braucht, die für ihn die Drecksarbeit erledigt, egal warum auch immer er nach guten Kletterern gefragt hat. Du bist immer noch meine zweite Anführerin und da ändert auch kein größenwahnsinniger SturmClaner etwas dran." machte ich mit gesenkter Stimme klar und blickte @Windsturm fest in die wachen Augen. Die Kätzin war zwar jünger als ich, doch ich wusste um ihre Intelligenz und Führungskraft und ich wollte, dass sie wusste, dass ich sie respektierte, auch wenn wir oft genug unterschiedlicher Meinung waren.

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen

in BlitzClan 02.07.2020 21:08
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

(aye bin ich voll für, war am überlegen dich zu verlinken xD @Vipernblut )
Ich tabte langsam näher und verkniff es mir irgendeine Mine zu verziehen. "Als neuer Stellvertreter, wäre das doch eigentlich deine Aufgabe... oder erwa nicht? Ich frage mich was Blutstern wohl davon hielte..." meinte ich dann gelassen und man hörte bloß wie der Sarkasmus aus meinen Worten triefte, nen Scheiß würde ich machen!

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

zuletzt bearbeitet 02.07.2020 21:09 | nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2020 17:44
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Sollen wir zum Tunnel des Echos gehen?" schlug ich vor und sah zu @Eulenbart ,,Ich war noch nie da" gab ich zu und war tatsächlich ein wenig neugierig wie es wohl war.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 03.07.2020 17:50
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(uch @Morgenbiss ich habe den Beitrag ganz übersehen, eigentlich sind sie ja schon weiter aber darauf muss ich noch antworten D:)
Einen Moment lang sah ich die Kriegerin nur an. Dann nickte ich, ohne den Blick abzuwenden. Egal was da immer zwischen uns stand, ich wusste, dass wenn es darauf ankam, könnte ich auf Morgenbiss zählen. ,,Ich glaube er vertraut mir. Einigermaßen. Und bis wir wissen was zu tun ist darf ich das nicht aufgeben" vertraute ich ihr an. ,,Ich kenne einige, die sich gegen ihn stellen würde-aber es ist alles noch zu unsicher" mein Blick wurde eindringlicher. ,,Er darf das auf keinen Fall irgendwie erahnen"

nach oben springen

in BlitzClan 04.07.2020 12:40
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich nahm @Traumpfeil s gesammelte Kräuter entgegen und verstaute sie ins Lager. Dann sah ich ihr stumm zu, wie sie das Junge versorgte.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dämmerstern, Peachpaw, Steppenluchs, Vortex, ZimtpfoteA, Karneolsplitter, Flauschjunges

Besucherzähler
Heute waren 2411 Gäste und 32 Mitglieder online.

Forum Statistiken