An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 29.06.2020 14:47
von Morgenbiss | 1.160 Beiträge | 1162 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Meine Ohren stellten sich aufmerksam auf. Ich sollte zurück? Das wäre.. ich könnte Haselherz wieder sehen! Aber.. mein Blick glitt zu @Whirlpaw und ich knirschte leise mit den Zähnen, ehe ich mich wieder an @Windsturm wandte „Was ist mit Whirlpaw?“ fragte ich meine zweite Anführerin. Vielleicht war sie das nach dieser neuen idiotischen Ordnung nicht mehr, aber das ging mir wirklich am Allerwertesten vorbei. Blutstern war nicht hier, was wollte er tun?

Zitat
drowning in my own pride

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 29.06.2020 15:12
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

,,Sie kann mitkommen" sagte ich entschieden zu @Morgenbiss auch wenn ich nicht wusste was Blutstern dazu sagen würde. ,,Solange ihr Mentor sich nicht um sie kümmern kann" ich knirschte bedrückt mit den Zähnen bei dem Gedanken an Cthulhu ,,finde ich, dass es das beste ist, wenn du das tust"

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2020 15:19
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Angsthase? Ich zeig dir gleich Angsthase..“ knurrte ich spielerisch und schlug ihm einmal freundschaftlich an die Schulter, ehe ich seinen Blick erwiderte und zum Lagerausgang trabte. Ich zeigte @Habichtpfote mal was, pff Angsthase. Ganz sicher nicht!

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2020 15:29
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich grinste und sprang ihm mit hoch erhobenen Schweif hinterher. Wie leicht es doch war. ,,Wohin wollen wir?" fragte ich @Eulenbart und legte den Kopf schräg.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 29.06.2020 15:41
von Gewittermelodie (gelöscht)

Ich warf ihr einen verwirrten Blick zu und legte den Kopf schief. Während ich mich dem Jungen zuwandte, hallten ihre Worte in meinem Kopf nach.

nach oben springen

in BlitzClan 30.06.2020 13:23
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Mit unterdrückter Wut strich ich ziellos im Lager umher, ich konnte es immer noch nicht fassen, dass Blutstern mich abgesetzt und durch diesen wiederwertigen SturmClaner ersetzt hatte. Zähneknirschend setzte ich mich hin. Das hier war immer noch Sodalithsterns und mein Clan... Ich seufzte leise

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2020 09:14
von Traumpfeil (gelöscht)

Ich kam am Abend wieder und trug Ginster und Schwarzwurzel im Maul. Die schönen rosa-weiß und purpurnen Blüten waren noch dran. Ich fand diese Blüten so unfassbar schön und wollte sie in mein Nest einarbeiten. Ich trat zu @Gewitterpfote und @Drosseljunges . „So meine kleine.“ Ich weckte das Junge und nahm die Schiene ab. Ich tastete die Pfote ab. Sie war leicht geschwollen aber das wurde nach ein paar Stunden wieder abschwellen. „Scheint als sie sie nur verstaucht. Das tut aber meistens mehr weh als gebrochen.“ Ich verschwand bei den Kräutern und kam mit Gänseblümchen zurück. „Ich mach dir einen Brei Umschlag. Bis morgen Abend solltest du nicht auf die Pfote treten. Dann sehen wir weiter.“ Ich zerkaute die Gänseblümchen und einen Teil der Schwarzwurzel und schmierte sie vorsichtig auf die Pfote. Diese Verband ich dann mit Spinnweben

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2020 12:11
von Drosseljunges (gelöscht)

Sanft wurde ich von Traumpfeil geweckt. Ich hatte ruhig geschlafen. Skeptisch betrachtete ich, was sie da so machte. Gehorsam nickte ich. Dann leckte ich den Kopf wieder ab, um weiterzuschlafen.

nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2020 14:09
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkeljunges 2.0 @Glitzerpfote

"Okey, ja. Dann lass uns hier spielen. Lass uns verstecken spielen! Das macht Spaß! Du versteckst dich und ich suche dich. Nachher wechseln wir. Okey?" miaute Sprenkeljunges zu Glitzerpfote.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 01.07.2020 15:38
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut 3... glaub ich
Nachdem ich das heutige Training mit Löwenpfote hinter mir hatte, sprang ich auf den Hochstein, wo ich mich hinlegte und die Vorderpfoten runterhängen ließ. Mit Blutstern hier hätte ich das sicherlich nicht gemacht, aber da er nicht anwesend war und ich ihn vertritt, konnte ich auch gleich zeigen, dass ich hier das Wort hatte.
Es dauerte nicht lange, bis ich von hier aus @Siedefrost bemerkte, die ziellos umherlief. "Siedefrost!" rief ich streng nach ihr, meine Schweifspitze zuckte hin und her. "Ich möchte, dass du eine Jagdpatrouille zusammenstellst. Aber nimm mindestens Funkensprung, Bluttänzer oder Dunkelpfote mit." Genugtuung blitzte in meinem Blick auf, es war irgendwie lustig, die Stellvertreterin herumschubsen zu dürfen und auch wenn es normal eher nicht meine Art war, stieg mir meine Position die Tage wohl ein wenig zu Kopf.

(Musst nicht unbedingt ne Patrouille machen, aber das musste mal sein, schön Drama und so xDD sorrynotsorry)

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Sonnenpfote

Besucherzähler
Heute waren 2586 Gäste und 48 Mitglieder online.