An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.07.2020 16:16
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
"Oh, wie toll! Und kannst du besser jagen oder kämpfen? Oder beides gleich gut? Und welche Beute ist am aufregensten zum Jagen? Und welche Kampftechnik ist die genialste?" Sprenkelpfote war total neugierig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.07.2020 16:21
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte bei ihren ganzen Fragen. ,,Ich glaube ich kämpfe lieber. Und Eichhörnchen, da muss man nicht nur jagen sondern auch klettern und springen...und sie schmecken sehr lecker"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 16:45
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen 3.0 @Habichtpfote
"Oh, da freue ich mich schon total darauf, wenn ich auch mal ein Eichhörnchen fangen werde. Und warst du schonmal außerhalb des BlitzClan-Territoriums? Weil ich habe vorhin mal mit meiner Schwester Mondpfote darüber gesprochen, dass wir uns mit den anderen Clans verbündet haben und dann vielleicht ohne Probleme in die anderen Territorien und Lager gehen können um Besuche zu machen und uns diese Orte anzuschauen. Wäre doch echt toll, findest du nicht auch?"

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 16:52
Geschlecht männlich

Ich nickte langsam. ,,Das wäre bestimmt sehr interessant auch mal die anderen Territorien zu sehen" stimmte ich @Sprenkeljunges zu und ging nicht auf die ganze Sache mit Blutstern ein. ,,Ich glaube ich würde gerne mal ins Hagelclan Territorium. Stell dir mal vor, wie es ist sooo weit oben zu sein und alles zu sehen. Das muss echt unglaublich sein. Was würdest du am liebsten sehen?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:02
Geschlecht weiblich

(Lol, habe gerade gemerkt, dass ich vorhin meinen Kriegernamen statt Schülernamen geschrieben habe … in einem anderen RPG-Forum bin ich eben schon Kriegerin und habe ebenfalls den Chara Sprenkel xD)

"Ja, der HagelClan wäre bestimmt spannend. Aber ehrlich gesagt weiß ich gar nicht, wie die Territorien der anderen Clans so sind. Ich kenne ja nicht mal das vom BlitzClan. Kannst du mir von den Territorien erzählen und von den Clans?" Sprenkelpfote war echt aufgeregt. Sie würde so viele neuen Dinge erfahren - jetzt wo sie endlich aus dem Lager gehen darf. Von Blutstern hat sie nicht wirklich was mitbekommen. Im Gegensatz zu vielen anderen Katzen sieht sie das Ganze überhaupt nicht negativ, sondern durch und durch positiv. Ihr ist auch nicht klar, dass hinter vielen Verbündungen von Blutstern ein Zwang steht, der mit Kämpfen zutun hat. Natürlich hat das auch damit zutun, dass sich der BlitzClan praktisch Widerstandslos auf die Verbündung einließ, da sich Siedefrost auf Blutsterns Seite stellte. Aber so genau wusste Sprenkelpfote das wie gesagt nicht. Sie wusste nur, dass es eine Verbündung gab.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:08
Geschlecht männlich

,,Also Der Sturmclan lebt in weiten Ebenen. Es gibt große Flächen voller Gras und Heide und wenig Bäume. Der Hagelclan in zerklüfteten Bergen und der Regenclan hat sein Lager auf einer Insel im See. Sie haben viel Wasser und Sümpfe und auch Heide in ihrem Territorium."

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:12
Geschlecht weiblich

"Interessant. Und wie ist unser Territorium so?" Eigentlich würde sie es ja bald selbst entdecken, wenn ihr Mentor Galaxienstaub sie dann das erste Mal aus dem Lager mitnahm. Aber sie konnte es kaum abwarten, mehr über das Territorium zu erfahren und so fragte sie danach.

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:14
Geschlecht männlich

,,Es ist wunderschön!" sagte ich überzeugt. ,,DU kannst es ja auch jetzt schon ein bisschen sehen" ich deutete auf die vielen Baumkronen die man um das Lager herum sehen konnte ,,Alles ist voll mit großen Bäumen, man kann sich von einem Ort zum anderen bewegen, ganz ohne den Boden zu berühren-von Ast zu Ast, so verzweigt ist alles."

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:29
Geschlecht weiblich

"Das klingt wirklich atemberaubend! Ich wusste gar nicht, dass es hinter den Bäumen, die ich von hier aus sehe noch so viele weitere Bäume gibt. Aber klettern kann ich schon gut. Ich habe nämlich viel herumgeklettert als Junges. Du kannst bestimmt auch gut klettern, richtig?"

Link
nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 17:52
Geschlecht männlich

Ich dachte daran wie ich vor ein paar Tagen mit Luchspfote klettern war und beinahe runtergefallen wäre. ,,Eigentlich schon" schmunzelte ich ,,Wenn ich nicht gerade versuche anderen etwas zu beweisen und uf den dünnsten Ästen rumwippe" @Sprenkeljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Steppenluchs, ZimtpfoteA, Noya

Besucherzähler
Heute waren 2290 Gäste und 26 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288585 Beiträge.

Heute waren 26 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Peachpaw, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).