An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.07.2020 22:22
von Foxpaw (gelöscht)

"D...das meine ich doch gar nicht, woher soll ich wissen ob du mich nicht doch umbringen willst?" ich verängte meine Augen während ich dabei war immer weiter von ihr zu weichen. Wieso konnte ich auch nicht einfach in der Kinderstube bleiben...

(Lol xD der Arme)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.07.2020 22:32
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich hob vorsichtig eine Pfote, "Meine Krallen sind drinnen. Undwennschon, sie sind klein! klein, klein klein, so wie ich! Ich bin klein! Und Flauschig!" ich wippte mit einem breiten Grinsen leicht nach vorne und hinten, "Ich kann dich nicht umbringen!"

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:35
von Foxpaw (gelöscht)

"Und woher weiß ich, dass du mich nicht anlügst?" fragte ich weiterhin skeptisch, wich aber nicht eeiter zurück da sie auch nicht näher gekommen war. Sie war trotzdem eine potentielle Gefahrenquelle.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:39

"Hmmm," ich schnippte mit den Ohr, "Das kannst du nicht wissen.... Aber ich weiß dass, also ist alles in Ordnung! Oh mir fällt ein-" ich hörte kurz auf zu springen, "Was ist dein Name? Bist du Angstjunges?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:41
von Foxpaw (gelöscht)

Ich setzte gerade zu einer Antwort an da ich ihre Argumentation ziemlich lächerlich fand als sie meinte ich hieße Angstjunges. "Sehr witzig... ich heiße Foxkit und du wahrscheinlich Aufdringlichkeitsjunges " schnippisch antwortete ich ihr dann doch und beäugte sie weiter argwöhnisch.

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:49

"Nope," gab ich grinsend zurück, "Ich bin Blütenjunges. Wir kennen unsere Namen, dass heißt wir sind jetzt Freunde! Yay, ein Freund mehr!" ich begann wieder leicht auf und ab zu hüpfen

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:51
von Foxpaw (gelöscht)

"F-Freunde? Wie kommst du denn darauf, ich brauche keine Freunde..." irritiert und auch was geschockt sah ich meinen Gegenüber an und beobachtete verächtlich wie sie umher hüpfte... Wieso war immer alles so kompliziert...

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:55

Auf einen schlag wurde ich still und blickte Foxkit in die Augen, "Jeder braucht Freunde, ansonsten werden sie zu grummelig und gemeine Älteste! Aber du wirst nicht so, ich bin jetzt hier! ich bin jetzt deine Freundin," ich kam wieder einwenig näher

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 22:56
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schüttelte verhemmt den Kopf. "Das wäre mir lieber als zu sterben..." meinte ich bloß und gab mir Mühe nicht von ihr zurück zu weichen, so langsam checkte auch ich dass ich wenn sie mir freundlich gesinnt war ich bereits tod währe...

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 23:01

"Dann sehe einen freund so; Wenn du einen Freund hast, ist es schwieriger zu sterben, weil jemand auf dich Aufpasst!" Irgendwas musste schließlich in seinen Kopf gehen, "Und ich werde sicher gehen das niemand oder nichts dich umbringt. Versprochen!"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, Steppenluchs, Puddlekit

Besucherzähler
Heute waren 2043 Gäste und 19 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Puddlekit, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).