An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 08.07.2020 23:39
von Foxpaw (gelöscht)

Ich lächelte gequält, immerhin schien sie nicht zu merken dass ich sie anlog und so hatte ich das schonmal von der Backe. "Lässt du mich dann jetzt wenigstens in Ruhe?" fragte ich verbissen und mit ein wenig Hoffnung in der Stimme.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.07.2020 23:43
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich überlegte kurz. Es war ein wenig hinreißend sich jetzt weiter zu widersetzen, aber ich bin schließlich aus einem Grund aus der Kinderstube gegangen. stimmt, ich wollte zu den Kriegern, die hatten bestimmt tolle Geschichten!
"Man sieht sich später, Freund!"

nach oben springen

in BlitzClan 08.07.2020 23:45
von Foxpaw (gelöscht)

Es schüttelte mich leicht als sie sich mit Freund verabschiedete. "Auf nimmer wiedersehen..." murmelte ich bloß und schlurfte dann mit hängendem Kopf und Schultern in Richtung Kinderstube, hoffentlich würde mit niemand mehr begegnen.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 11:41
von Phantomenemy (gelöscht)

@Holunderpfote

Zitat
Ich nickte. ,,Aber...Es gibt dann nur noch einen Clan oder?" Fragte ich meinen Mentor. Gab es dann wirklich nur noch einen Clan? *Allein bei der Vorstellung wird mir schwindelig...* Dachte ich. Aber egal. Ich schloss mich Blutstern an.

"ja, wenn alles nach Plan läuft ust es am Ende noch ein einziger Clan." in Phantoms Augen begann ein Feuer zu lodern welches ein ungestilltes Verlangen zeigte. "Komm Holunderpfote, wir gehen trainieren."

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 11:42

@Holunderpfote

Zitat
Ich nickte. ,,Aber...Es gibt dann nur noch einen Clan oder?" Fragte ich meinen Mentor. Gab es dann wirklich nur noch einen Clan? *Allein bei der Vorstellung wird mir schwindelig...* Dachte ich. Aber egal. Ich schloss mich Blutstern an.

"ja, wenn alles nach Plan läuft ust es am Ende noch ein einziger Clan." in Phantoms Augen begann ein Feuer zu lodern welches ein ungestilltes Verlangen zeigte. "Komm Holunderpfote, wir gehen trainieren."

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 14:22
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 3
Ich legte die Ohren an. "Ja, ich bin Blutsterns Vertreter und ich habe auf dem Hochstein gelegen, weil ich von dort aus das Lager gut überblicken und sicher gehen kann, dass es jeder Katze gut geht." Es fiel mir schwer, ihr nicht einfach die Krallen in den Pelz zu schlagen. Für wen hielt sie sich eigentlich? "Aber du hast Recht." Ich hob das Kinn und funkelte sie wütend an. "Ich hätte das schon drei Mal erledigt haben können, stattdessen red ich weiter mit dir, obwohl du bereits klar gemacht hast, dass du mir nicht helfen möchtest."
Mein Schweif zuckte aufgebracht hin und her, während ich einen Moment lang nachdachte. "Während ich die Patrouille einteile, kannst du die Nester in der Kinderstube erneuern. Es sei denn du möchtest weiterhin faul auf und ab laufen, während unsere Clangefährten arbeiten?"

Ich wartete nicht länger und wandte mich ab, mein Blick suchte das Lager ab, bis er an einem Krieger hängen blieb, der wohl gerade nicht allzu beschäftigt war. "Hey du!" rief ich und tappte zu ihm rüber. "Darf ich deinen Namen erfahren?" Meine Stimme war höflich, zeigte aber noch etwas von dem Aufgebrachten von dem Gespräch mit @Siedefrost.
@Phantomenemy

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 14:28
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich war meiner Schwester zur Clanversammlung gefolgt und setzte mich nun wieder an den vorherigen Platz. "Glückwunsch." schnurrte ich erfreut und nickte. "Genau und wir können unsere Mentoren auch fragen, ob wir mal zusammen trainieren dürfen."
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 15:43

Als @Vipernblut zu dem großen Kater trat senkte dieser respektvoll seinen Kopf vor ihm. Als Blutsterns Stellvertreter war dieser Kater der Ranghöchste hier im Clan. "Phantomenemy. So lautet mein Name." stellte sich der dunkle vor.

nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 16:06
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
"Vielen Dank. Und au ja! Das ist eine wundervolle Idee! Ich würde mich echt mega darauf freuen, wenn unsere Mentoren bei diesem Vorschlag zustimmen würden." Sprenkelpfote blickte in den Himmel. "Du sag mal, hast du eigentlich mal eine SternenClan-Katze gesehen?"

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
"Du bist nicht runtergefallen? Da ist Opalfeder aber bestimmt stolz auf dich...also dass du es geschafft hast, dich auf dem dünnsten Ast zu halten ohne runterzufallen." Sprenkelpfote nahm noch einen Bissen von der Maus und blickte dann wieder zu Habichtpfote. "Du sag mal, wo sind eigentlich deine Eltern? Leben die in einem anderen Clan?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 16:07
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 3
Ich nickte dankend. "@Phantomenemy. Ich stelle eine Jagdpatrouille zusammen, hast du einen Schüler, den du mitnehmen könntest?"
Während ich auf seine Antwort wartete, suchte mein Blick wieder nach Katzen und ich rief @Eulenbart mit einer Schweifbewegung her.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 39 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 1957 Gäste und 18 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).