An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 09.07.2020 16:12
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich sah meine Schwester verwirrt an, wo kam denn jetzt diese Frage her? "Nein, noch nie." antwortete ich und streckte mich. "Ehrlich gesagt... bin ich mir gar nicht sicher, ob es sie überhaupt gibt. Angeblich sollen sie das Wetter kontrollieren, aber warum ist es dann nicht immer schön sonnig? Oder warum kriegt nicht einfach jede Katze 9 Leben, statt dass so viele immer unnötig sterben müssen?" Ich schüttelte den Kopf. "Wenn es sie gibt- dann bin ich mir sicher, dass sie genauso wenig weise sind, wie die lebenden Katzen. Sie warnen uns ja nicht mal vor Gefahren, obwohl sie jeden Halbmond mit den Heilern in Kontakt treten."
@Sprenkelpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 09.07.2020 16:31
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
"Hm...also ich glaube schon, dass es den SternenClan gibt. Manchmal warnen sie uns ja auch vor Gefahren. Zumindest hat man mir das so erzählt als ich noch ein Junges war. Und natürlich lassen sie es ab und zu auch mal regnen. Denn ohne Regen hätten wir nichts zu trinken und müssten verdursten. Oder auch unsere Beute hätte nichts zu trinken weil die Gewässer austrocknen, würde sterben und dann hätten wir nichts zu essen und würden verhungern. Oder die Bäume würden nicht wachsen und wir hätten keinen Wald mehr. Regenwetter ist also sehr wichtig. Ich denke, dass der SternenClan das weiß und es deswegen immer mal wieder regnen lässt. Und wenn jede Katze total viele Leben bekommen würde, dann bekäme der SternenClan ja gar keine neuen Mitglieder mehr. Der SternenClan lässt zu, dass Katzen sterben, damit es im Wald nicht zu viele Katzen hat und somit noch genug Beute für die Lebenden. Und damit der SternenClan auch neue Mitglieder bekommt. Ist doch logisch, oder?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 09.07.2020 16:56
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich wollte @Sprenkelpfote gerade erklären, dass ich mit Luchspfote und nicht Opalfeder unterwegs war da plapperte sie schon weiter. Meine Augen funkelten amüsiert und ich beantwortete einfach ihre Frage indem ich den Kopf schüttelte. ,,Meine Mutter lebte im Wald außerhalb der Clanterritorien" ich wollte sie irgendwie nicht Streunerin nennen. Irgendwie kam mir das nicht passend vor. ,,Sie starb als ich noch sehr jung war, hätte Sehnsuchtsbändiger mich nicht gefunden wäre ich wahrscheinlich auch nicht mehr am Leben"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 00:05
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Ich sagte und nichts und ließ @Vipernblut einfach gehen, natürlich würde ich mich nicht um die Nester kümmern, normalerweise war das Schülerarbeit und eine Strafe nahm ich dafür gern in kauf. Ich hatte meine Meinung gegenüber dem Kater klar geäußert und war nun nicht mehr ganz so wütend aber immer noch etwas zerknirscht... vielleicht könnte ich ja mit einem meiner Schüler trainieren gehen, vielleicht bekam ich ja dann den Kopf frei.

(@Luchspfote Rattenpfote verlink ich mal nicht, denke Viper reicht da :3)

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 03:01
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Aufmerksam hatte ich die Konversation zwischen @Siedefrost und Vipernblut eine Weile beobachtet, konnte jedoch nicht genau verstehen, worum es ging, da der Schülerbau zu weit von ihnen entfernt und ihre Stimmen zu leise waren. Aber es schien, als wäre meine Mentorin verärgert, weshalb ich etwas zögerte, bevor ich mich schließlich erhob und mich ihr langsam etwas näherte.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 09:16
von Phantomenemy (gelöscht)

@Vipernblut

"nun, ich habe eine Schülerin, Holunderpfote. Aber sie ist im Sturmclanlager." erklärte phantom ihm. Er sah sich im Lager um "aber es finden sich sicher noch genug andere die sich anschließen wollen." der dunkle Kater sah sich im Lager um und überlegte wer sich noch der Patrouille anschließen könnte.

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 11:09
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
Sprenkelpfote beachtete es nicht groß, dass Habichtpfote nicht auf ihre Anmerkung zu Opalfeder einging, da sie es nicht als so wichtig empfand. Vielmehr traf sie die Antwort zur Vergangenheit von Habichtpfote. "Oha wie krass! Wie ist sie denn gestorben? Zum Glück hat Sehnsuchtsbändiger dich gefunden. Man kann dem SternenClan echt dankbar sein, dass er ihn im richtigen Moment zu dir geschickt hat um dir zu helfen."

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 11:59
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

,,Sie hat versucht einen Fuchs von unserem Bau wegzulocken" miaute ich und sah in die Ferne. Ich konnte mich nicht mehr wirklich an ihr Gesicht erinnern. Es war rot gewesen. Aber noch an ihren Duft und ihre Stimme. ,,Sie ist nicht wiedergekommen. Sie... muss dabei gestorben sein" erklärte ich @Sprenkelpfote und versuchte so gefasst wie möglich zu bleiben. Ich hatte lange nicht mehr über meine Mutter gesprochen.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 15:20
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich

Als ich mich umsah entdeckte ich @Luchspfote welcher sich mir zögerlich näherte und nach einem kurzen Augenblick schaffte ich es dann doch etwas freundlicher zu wirken. "Lust auf Training? Wenn @Rattenpfote hier ist könntet ihr beide erwas Kampftraining machen" schlug ich ihm dann vor.

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 15:21
Geschlecht weiblich

Sprenkeltropfen 3.0 @Habichtpfote
"Oh, das ist echt hart. Und es tut mir natürlich mega leid. Ja, mein tiefstes Beileid. Aber was ist mit deinem Vater?"

Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1861 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).