An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 10.07.2020 16:05
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

,,Den habe ich nie kennengelernt... Fuchs hat mir ab und zu über ihn erzählt, aber nur sehr wenig. Das meiste habe ich vergessen" Ich sah @Sprenkelpfote an ,,Der Clan ist jetzt meine Familie und auch wenn ich meine Mutter vermisse bin ich hier glücklich mit euch allen um mich herum." sagte ich mit fester, entschiedener Stimme

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 10.07.2020 17:13
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
"Ich finde es immer wieder krass, wie gewisse Katzen einfach so heftige Dinge erleben und es doch schaffen, damit klar zu kommen und glücklich zu sein. Respekt an dich!" Sprenkelpfote blickte kurz zum Lagerausgang und ihre Pfoten begannen zu krippeln, da sie einfach unbedingt mal da raus will. "Du sag mal, darf ich eigentlich auch ohne Mentor aus dem Lager gehen?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 10.07.2020 21:34
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich

Die kleinen Ohren aufmerksam gespitzt kam ich auf @Vipernblut zu und ich unterdrückte mein Unbehagen, nickte nur einmal höflich. "Was gibt es denn?" fragte ich den interessant gemusterten Krieger und betrachtete ihn interessiert. So viel älter als ich dürfte er nicht einmal sein, wenn er überhaupt älter war... hm. Blutstern musste wirklich großes Vertrauen in ihm haben.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2020 00:06
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schnurrte gerührt bei @Sprenkelpfote s Worten. ,,Ich kann ja mitkommen" schlug ich vor ,,Generell ist es erlaubt, dass Schüler ohne Mentoren rausgehen, aber alleine macht es nur halb so viel Spaß"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2020 14:43
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtpfote
"Au ja! Wenn du mitkommst, dann wäre das super! Wollen wir gleich los?" Sprenkelpfote konnte es kaum mehr abwarten, endlich das große Territorium erforschen zu dürfen.

(Ich wünsche dir einen schönen Campingausflug ^^ Falls du das hier nicht mehr davor siehst dann frage ich gleich mal danach: Wie war der Ausflug so? :D)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2020 15:17
von Blutjunges (gelöscht)

Berserk @Eulenbart
Ich hob den Kopf und sah zu ShuShu hinauf, nur um ihm über das Kinn zu lecken und knurrend zu schnurren. "Fossa....", murmelte ich leise und schmiegte mich in sein Fell

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2020 15:28
von Bärenjunges (gelöscht)

Bärenjunges @Kosmosjäger
Ich hatte bis zur Dämmerung gewartet und war dann aus der Kinderstube geschlichen. Geschickt blieb ich dicht am Rand des Lagers unter den Blättern und eilte zum Heilerbau. Nach der letzten Zeremonie hatte ich daneben einige Kräuterpackchen versteckt, die ich aus dem Heilerbau gestohlen hatte.
Ich hatte extra nochmals etwas gefressen, nahm nun die zusammengebundenen Päckchen auf. Ich hatte extra viele gestohlen, denn ich war mir sicher, dass nicht alle so feige waren wie mein Vater. Kurz sah ich mich aus goldenen Augen um, dann begann ich mich durch den Lagerwall zu quetschen. Mein dichtes Fell nahm dabei einiges an Zweigen und Blättern mit, doch ich störte mich nicht daran. Ich kämpfte mich stillschweigend durch den Wall, blickte mich nochmals um und rannte dann los ins Territorium

[-> Grenze]

nach oben springen

in BlitzClan 11.07.2020 15:42
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbekönig
Still lag ich vor dem Kriegerbau und blickte mich eingehend aus meinem grünen Auge um. Mein Schweifstummel zuckte unruhig

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

in BlitzClan 12.07.2020 10:44
von Traumpfeil (gelöscht)

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #19986
Loki
,,Gänseblümchen werden zu einem Brau zerkaut und helfen bei schmerzenden Gelenken. Allerdings benutzt man nur die Blätter der Pflanze. Sie treten häufig auf, meist auf Wiesen und Weiden", erwiderte ich gelassen, fast schon gelangweilt, und wie aus der Pistole geschossen. Ich blinzelte meine Mentorin selbstzufrieden lächelnd an. ,,Du wirst härtere Geschütze auffahren müssen, um mich kalt zu erwischen", säuselte ich und gähnte provokant.
@Traumpfeil

@Gewitterpfote (ein paar käutet sollte er noch nicht kennen is sonst bissle unrealistisch hihi)
„Sehr gut...welche Kräuter sind als Reisekräuter bekannt?“ fragte ich und zuckte mit den Ohren. Sein selbstgefälliges grinsen wollte ich ihm gerne verderben

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2020 19:35
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich

Vipernblut 3
Ich nickte @Eulenbart grüßend zu. "Würdet ihr vielleicht noch einen Krieger und zwei, drei Schüler, die nicht gerade im Training sind, für eine Jagdpatrouille finden?" Nach dem Gespräch mit Siedefrost hatte ich mir eine höflichere Wortwahl und Tonlage ausgesucht. So würde ich sicherlich weiter kommen, als wenn ich Katzen herumbefehligte. Bei meinem jungen Alter kratzte es bestimmt schnell am Ego anderer Katzen, dass ich hier momentan das Wort hatte. "Du kannst die Patrouille anführen." miaute ich @Phantomenemy zu.
"Und dein Name...?" fügte ich höflich an Eulenbart gerichtet hinzu.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 48 Gäste sind Online:
ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1848 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).