An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 14.07.2020 21:33
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich sah zwischen @Luchspfote und @Rattenpfote hin und her ehe ich an ihnen vorbei deutete. "Dann kommt und lasst uns zur Trainingskuhle gehen."

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.07.2020 22:12
von Mutpfote (gelöscht)

Als @Phantomenemy meinen Namen rief tappte ich wortlos zu ihm und starrte ihn ausdruckslos an.
Seit Freiheitspfotes Tod hatte ich noch weniger gesprochen als ich es bisher getan hatte und mich immer weiter zurück gezogen.
Das Leben zog an mir vorbei, ohne dass ich die Geschehnisse wirklich wahrnahm.

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 22:36
von Gewittermelodie (gelöscht)

(Na ja I mean, er ist ja auch schon seit 2 Jahren Hs (soweit ich weiß, hab ihn ja erst später übernommen) also kann man davon ausgehen dass er schon ordentlich was bei Traumpfeil gelernt hat :P )
Gewitter
Ich seufzte erneut. ,,Reisekräuter bestehen aus... 4 Komponenten", begann ich. ,,Sauerampfer, Gänseblümchen, Kamille und in der Regel auch Drachenblut, soweit ich weiß. Letzteres ist besonders wenig schmackhaft." Ich verscheuchte den Gedanken an den bitteren Geschmack und versuchte mir Honig und Katzenminze ins Gedächtnis zu rufen. ,,Es ist nett, dass du mich auf meinen Job als Heiler vorbereiten willst, aber was ich viel lieber lernen würde sind komplexe Heiltechniken", erklärte ich ihr. ,,Ich bin soweit", fügte ich ruhig hinzu.
@Traumpfeil

zuletzt bearbeitet 14.07.2020 22:38 | nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2020 10:02
von Traumpfeil (gelöscht)

(Er war eigentlich Streuner..und in den letzten zwei Jahren waren weder ich noch der Vorgänger sehr aktiv deshalb...wäre es bisschen nett wenn er ein paar nicht wissen würde weil er ersten die 300 Beiträge nicht voll hat und ich dann nichts mehr zum RPGn habe.)

„Sehr schön. Und warum benutzt man genau diese Kräuter?“, fragte ich nach „welche frisst man vor der Reise welche nimmt man mit?“ war meine nächste frage. „Vor den Techniken will ich dein Wissen testen die Techniken sind wohl kaum Komplex.“ @Gewitterpfote

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 10:03 | nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2020 11:31

(Okay, das stimmt)
Gewitter
Ich legte den Kopf schief. ,,Es wird doch wohl komplexe Techniken geben?", hakte ich erneut nach. ,,Zum Beispiel - was machst du, wenn sich eine Katze verschluckt hat und kurz vorm Ersticken ist?", gab ich ihr ein Beispiel, das mich ohnehin interessierte. ,,Vielleicht gibt es da einen Griff oder so, denn in so einem Zustand kann die Katze ja keine Kräuter zum Erbrechen mehr schlucken."
@Traumpfeil

zuletzt bearbeitet 15.07.2020 11:32 | nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2020 21:09

„Zuerst Dir Antwort von dir dann beantworte ich deine Frage.“ Ich schmunzelte und sah ihn mich hochgezogenen Brauen an. @Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 15.07.2020 22:54
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitterpfote
Ich lachte amüsiert, beantwortete aber brav ihre Frage: ,,Nun... Kamille stärkt das Herz, Sauerampfer löscht den Durst, die Gänseblümchen stärken die Gelenke für die lange Reise." Dann überlegte ich kurz. ,,Drachenkraut wäre da noch... Wofür man das schluckt, weiß ich nicht und erst recht nicht, ob man es sofort einnimmt oder auf der Reise bei sich trägt", fuhr ich fort.
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 09:32

„Drachenblut. Nicht Drachenkraut. Das Drachenblut ist das Harz des Baumes. Es wird vor der Reise eingenommen und stärkt die Katze.“ korrigierte ich ihn. „Du wolltest Komplexe Techniken lernen? Wenn eine Katze beispielsweise erstickt gibt man Ihr Schafgarbe oder Brennnessel Samen. Ist dies aber nicht net möglich helfen sanfte aber feste Schläge auf den Rücken oder Druck auf den Brustkorb. Es ist sehr schwierig eine erstickende Katze zu retten weist du, aber möglich. Wenn die ertrinkt udn Wasser in den Lungen hat...kann sie meistens nicht gerettet werden. Selten ist es möglich durch taktvolle Schläge oder drücken auf den Brustbereich das Wasser aus den Lungen zu befördern. Heiltechniken für Gebrochene Knochen oder Zerrungen sind Dehnübungen oder Schwimmen. Beim schwimmen werden die Gelenke nicht mit dem Gewicht der Katze belastet und können sich langsam stärken.“ ich war aufgestanden und tappte auf die Lichtung hinaus. „Mitkommen.“ ich sah zu @Gewitterpfote .

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 10:53

Ich prägte mir die Techniken gut ein. ,,Das könnte man auch netter sagen", neckte ich, folgte ihr aber. ,,Was machen wir denn?"
@Traumpfeil

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 10:59

„Wir werden ein paar seltene Kräuter suchen. Beziehungsweise werden wir zum Zweibeinerort gehen um Katzenminze zu suchen. Wir haben zwar Blattfrische aber sobald der Blattfall kommt brauchen wir so viel es nur geht.“ ich musste schmunzeln. „Welches Kraut nutzt man um Rattenbisse zu desinfizieren?“, fragte ich und entschwand aus dem Lager Richtung Zweibeiner Ort
—-> Zweibeinerort

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
ZimtpfoteA, SonnenwendfeuerM

Besucherzähler
Heute waren 1697 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).