An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.07.2020 19:44
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Auch ich hatte aus der Ferne mitbekommen, wie @Siedefrost mit Vipernblut diskutierte, worüber wusste ich aber nicht. Nachdem meine Mentorin wieder alleine dastand und mein Mitschüler zu ihr rüberging, erhob auch ich mich, um zu ihr zu tappen.
Da Siedefrost wieder Kampftraining machen wollte, hatte ich mal aus Prinzip heraus bereits mit Qualfrost etwas Jagdtraining gehabt, um nicht so stark zurückzuhängen und nicht wie ein komplett jämmerlicher Schüler auszusehen.
Höflich neigte ich den Kopf vor Siedefrost, für mich war sie immer noch die zweite Anführerin des Clans und ich konnte mir schon denken, dass Autorität das Thema der Diskussion mit Vipernblut gewesen war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 13.07.2020 19:50
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich blinzelte nachdenklich. "Klar, regnen kann es ab und zu ja auch gerne mal. Aber warum Stürme? Warum düstere, wolkige Tage ohne Sonne oder Regen? Warum eine schreckliche Hitze in der Mitte der Blattgrüne? Warum Schnee?" Ich schüttelte den Kopf. "Ziemlich unnötig finde ich."
Ich kratzte mich kurz am Ohr, um über ihre Worte nachzudenken. "Wenn es zu viele Katzen gibt, muss es eben noch mehr Clans-" Ich unterbrach mich kurz, an die Neuerung musste ich mich noch gewöhnen. "dann muss es eben noch mehr Lager geben, mehr Territorium, wo es mehr Beute gibt. Den Clan zu erweitern sollte doch wohl kein Problem sein, wir müssten lediglich die ganzen Streuner verscheuchen, aber jetzt wo alle Clans vereint werden, sollte das absolut kein Problem darstellen."
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2020 21:12
von Gewittermelodie (gelöscht)

(Er war ja schon vorher Hs in anderen Clans, er ist auch schon älter als n normaler Schüler und ist außerdem schon viel rumgekommen xD Also eigentlich kennt der die meisten Kräuter
@Traumpfeil )
Gewitter
Ich sah sie fragend an. ,,Die hab ich schon so oft schlucken müssen, dass ich aufgehört habe zu zählen", seufzte ich und hatte sofort lebhaft den Geschmack auf der Zunge, beantwortete ihre Frage aber nicht.

zuletzt bearbeitet 13.07.2020 21:13 | nach oben springen

in BlitzClan 13.07.2020 21:40
von Phantomenemy (gelöscht)

Nach der Anweisung von @Vipernblut nickte Phantomenemy bedächtig. Dann sah er zu @Eulenbart und blinzelte langsam. "Eulenbart, lass uns nach einigen anderen suchen und für den Clan Beute machen." phantom hatte noch nie eine Patrouille geleitet und so war es für ihn eine Ehre ausgewählt worden zu sein eine Patrouille an zu führen.

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 15:59
von Phantomenemy (gelöscht)

Der große, dunkle Kater sah sich im Blitzclanlager nach weiteren Freiwilligen für die Patrouille um. Er erblickte einige Clan Mitglieder und beschloss diese zu sich zu rufen. "@Schimmer @Augentrost @Mutpfote kommt doch bitte mal zu mir." @Eulenbart

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 16:15
von Augentrost (gelöscht)

Augentrost
Sie hatte sich vor dem Kriegerbau gesetzt und sich ein wenig geputzt, wegen der Hitze musste sie auch öfter über ihr langes Fell lecken um so den verdunsteten Speichel als Kühlung zu benutzen wie es jede andere Katze auch tat. Als sie ihren Namen vernahm erhob sie sich und trottete dann auf @Phantomenemy zu, mit einem nicken zeigte sie, dass sie bereit war für einen Aufbruch.

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 16:53
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
"Nun, ich verstehe auch nicht so genau, wieso das Wetter manchmal so komisch ist. Aber ich denke, der SternenClan weiß das. Zu deinem Gedanken mit dem Streuner verscheuchen...das finde ich eine wirklich gute Idee! Wir sollten das den Anführern vorschlagen, meinst du nicht auch?" miaute Sprenkelpfote und fühlte sich dabei wichtig und dem Clan hilfreich.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 19:00
von Eulenbart | 587 Beiträge | 591 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Eule 1.0
Schmunzelnd petzte ich die blauen Augen etwas zusammen, als mir der Fossa übers Kinn leckte. "Jaaaa, Fossa." miaute ich belustigt und betrachtete ihn nun. Er bräuchte früher oder später einen Clannamen, wenn er hierblieb, was ich sehr hoffte, ich mochte den ungewöhnlichen Kater. Nannte man das so bei Fossas? Kater? Keine Ahnung, ich entschied mich aber mal dafür.
@Blutjunges

Eule 2.0
Ich blinzelte @Vipernblut freundlich an und nickte, als Zeichen, dass ich verstanden hatte. "Mein Name ist Eulenbart" stellte ich mich dann vor und wandte mich aber anschließend an @Phantomenemy als dieser mich ansprach, sah mich dann nach den Katzen um, die er genannt hatte.

Zitat
An owl is the wisest of all birds
because the more it sees
the the less it talks . . .

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 21:01
von Traumpfeil (gelöscht)

(Naja dann hat es nix gebracht dass er Heilerschüler wird :/
„Ich habe aber gefragt welche dazu gehören. Nicht wie oft du sie schon gegessen hast.“ korrigierte ich ihn und fing an meine Pfote zu putzen

nach oben springen

in BlitzClan 14.07.2020 21:01
von Traumpfeil (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1770 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).