An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2020 21:17
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schmunzelte leicht. "Danke dir! Dein Fell ist aber auch sehr besonders!", meinte ich dann freundlich und leckte ihr sanft über die Stirn. "Wie heißt du denn?", fragte ich das Kätzchen und warf einen kurzen Blick zu Foxkit, welcher uns beobachtete.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2020 21:20
von Foxpaw (gelöscht)

Innerlich versteifte ich mich bereits innerlich und machte mich darauf gefasst irgendwie in das Gespräch eingebunden zu werden. Ich hoffte nur sie würden mich nicht umbringen oder verletzen wollen, man konnte nie so genau wissen

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:20
von Farbenjunges (gelöscht)

,,Danke!" Ich schnurrte. ,,Ich bin Farbenjunges", stellte ich mich dann vor und machte einen kleinen unbeholfenen Knicks. Wo ich das herhatte, wusste ich auch nicht so genau. ,,Und du bist?" Ich legte den Kopf schief. Im Gespräch bemerkte ich das andere Junge nicht, aber mein Nackenfell kribbelte so, als würde uns jemand beobachten.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:24

Harpyienpfote
ich schmunzelte leicht. "Was eine Ehre, Farbenjunges!", meinte ich und knickste meinen Kopf leicht. "Ich bin Harpyienpfote! Also.. naja ich hätte fast Harpyienjunges gesagt!", fügte ich hinzu und kicherte leise.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:26
von Foxpaw (gelöscht)

Vielleicht... aber dass war doch irrsinn... was... was wenn ich zu ihnen gehen würde und nichts passiert? Ich meine... es konnte doch möglich sein, dass sie mir nicht nach dem Leben trachteten? Aber was war wenn doch? Wie sollte ich so eine schwere Entscheidung treffen? Aber irgendwie... irgendwie wollte ich mich mit ihnen unterhalten. Was lief denn jetzt ab? Drehte er nun komplett am Rad? Immerhin... war doch alles in dieser Welt schlecht und Gefährlich?

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:26

Ich musste grinsen, wissend, dass diese Geste an meinen Knicks angelehnt war. ,,Die Ehre ist ganz meinerseits! Aber sag mal... Was ist eine Harpyhee? Oder wie spricht man es aus?", fragte ich mit ehrlichem Interesse.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:35

Harpyienpfote
Ich scharrte mit meiner Pfote etwas Erde zusammen. "Eine Harpyie ist ein Adler.", meinte ich knapp und lächelte sanft. "Ich habe den Namen wegen meiner scharfen Augen bekommen.. glaube ich."

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:37
von Foxpaw (gelöscht)

Ich atmete tief durch und entschied mich dann rein nach einer Laune heraus zu den beiden zu gehen. Ich kam wirklich seeeehr langsam auf beide zu und setzte mich einfach, noch zu unfähig irgendwas zu sagen. Beiläufig bohrte ich meine Krallen in den Boden.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:40

Ich wollte gerade antworten, als ich den fremden Kater registrierte. Bei seinem Tempo legte ich den Kopf schief - wollte er sich etwa anschleichen? Ich setzte ein breites Lächeln auf und schnippte grüßend mit dem Schwanz hin und her.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:43
von Foxpaw (gelöscht)

Ich zuckte zusammen bei seiner Bewegung und verzog unwillkürlich mein Gesicht. "Bleib bloß weg" rutschte es mir dann zischend raus und ich funkelte das fremde Junge an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 51 Gäste sind Online:
FarnsturmM

Besucherzähler
Heute waren 1478 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).