An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2020 13:16
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich schwieg für einen Augenblick, überlegte, ob ich die Stellvertreterin auf meine Zweifel ansprechen sollte, bevor ich den Gedanken beiseite schob und einfach wortlos nickte, den Blick aufmerksam auf @Siedefrost gerichtet. Später würde es noch genug Zeit dafür geben, wenn nötig.
@Rattenpfote schenkte ich nur einen flüchtigen Blick. Ich kannte den haarlosen Schüler nicht gut genug, um ihm gegenüber irgendwie zu reagieren, und hatte mit ihm bis jetzt auch noch nicht trainiert.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2020 17:39
von Farbenjunges (gelöscht)

Gewitter
Ich folgte ihr in geschmeidigen Sätzen, während ich in meinem Gehirn nach der Antwort kramte.

----> Zweibeinerort

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 20:54
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich lag entspannt vor der Kinderstube und putzte gelassen meinen weißen Pelz sauber von Staubkörnchen. Gab es Junge die Hilfe brauchten? Die was lernen wollten? Die ganze Lage verwirrte mich ein wenig, wobei ich versuchte ruhig zu bleiben.
@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 20:59

Das erste Mal seit einigen Tagen verließ ich zögerlich die KS. Zuvor war ich bereits zwei Mal im Lager herumgetollt, davor hatte ich lediglich in der Kinderstube gelebt. Nun setzte ich vorsichtig eine Pfote vor die andere, bis das Licht nur so auf mich einströmte und mir fast die Sicht nahm. Gerade, als ich Vertrauen in meine Schritte gewonnen hatte, stolperte ich, viel aber weich - in das Fell einer fremden Katze.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:03

Harpyienpfote
Ich rollte auf Abwehrbasis zur Seite und fuhr meine Krallen aus. Als ich allerdings merkte, dass es nur ein kleines Junges war fuhr ich schnelll meine Krallen wieder ein und schaute auf das Fellbündel. "Pass auf!", lachte ich und grinste.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:07
von Foxpaw (gelöscht)

Ich beobachtete das Schauspiel und es schauderte mich bereits beim zusehen. Ich erinnerte mich mit düsterer Stimmung an meine Begegnung mit Blütenjunges zurück

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:07

Ich gluckste die fremde Kätzin verdutzt an. ,,Tut mir leid", maunzte ich mit einem verlegenen Lächeln. ,,Das Licht hier draußen ist soooo hell, da hab ich dich nicht gesehen!", erklärte ich schnell und kam wieder auf die Pfoten.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:09

Harpyienpfote
Ich warf einen unsicheren Blick auf mein weißes Fell. "Vielleicht lag es an meinem Fell?", fragte ich zögerlich und bohrte meine Krallen in die Erde.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:11
von Foxpaw (gelöscht)

//seltsames Gespräch// war das einzige was mir einfiel als ich die beiden so beobachtete. Naja solange sie mir nicht zu nah kamen war ja eigentlich alles in Ordnung.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 21:12

Ich blinzelte wieder, diesmal noch ungläubiger. ,,M-Mm! Quatsch! Dein Fell ist wunderschön!", widersprach ich sofort und schmiegte mich dagegen. ,,Weißes Fell ist mein Liebstes, weißt du?", schnurrte ich. ,,Ich sehe immer ganz neidisch zu den weißen Königinnen in der Kinderstube", fügte ich kichernd hinzu.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1629 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).