An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2020 22:08
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Verwirrt schaute ich Foxkit an. "Was ist denn dein Problem?", fragte ich ihn herausfordernd und zuckte provokant mit meinem Schweif hin und her.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2020 22:10
von Farbenjunges (gelöscht)

(sorryy haha xD)
Farbe
Ich blinzelte ungläubig angesichts seines Verhaltens. Was war denn mit dem los? Ich beschloss, mich nicht so leicht geschlagen zu geben. ,,Ich bin auch nicht gerade scharf auf Körperkontakt mit dir!", gab ich zurück und hob hochnäsig den Kopf.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:11
von Foxpaw (gelöscht)

"Mein Problem?" ich lachte freudlos und verzog mein Gesicht zu einem eher hilflosen lächeln. "Wäre doch zu schön wenn ichs dir sagen würde..." Ich wusste es ja selbst nicht... und ausnahmsweise suchte ich mal keinen Streit, ich wollte es dabei belassen.
Ich lächelte dann doch wieder fies bei ihrem Kommentar, "Dann haben wir uns ja verstanden!" meinte ich scharf

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 22:12 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:15

,,Absolut." Gemächlich erhob ich mich, streckte die Glieder und setzte dann eine Pfote vor die andere, mich langsam in seine Richtung bewegend. ,,Allerdings... Gefällt mir dein Platz da viel besser. Das Licht ist", ich machte eine Pause, ,,schmeichelhafter", miaute ich mit einem provokanten Lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:19
von Foxpaw (gelöscht)

Ich erhob mich ebenfalls und funkelte sie dann an, das überhebliche Grinsen immernoch im Gesicht. "Bist du dir da sicher? Ich meine, wie kommt das schwarz meines Pelzes so zur Geltung bei dir im Schatten?" ich lachte leise und gekünstelt in mich hinein und machte einen Satz und landete knapp vor ihr, mein eines Ohr zuckte. "Komm mir bloß nicht zu nahe" meinte ich dann ruhig und betonte jedes Wort einzeln, ehe ich mich gemächlich zurück lehnte und mich scheinbar zurücklehnte und wieder setzte. Innerlich war ich doch ziemlich aufgekratzt, aber ich konnte mich währen und musste nicht kamplos aufgeben

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:20

Harpyienpfote
Grinsend beobachtete ich die beiden. Waren sie beide so provokant drauf wie ich? Die beiden schienen mir auf die verschiedensten Weisen zu ähneln, auch wenn die Eigenschaften tief in mir ruhten.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:25

Ich biss mir auf die Lippe in dem Versuch, keine Angst oder Nervosität zu zeigen - gar nicht so leicht, mein Gegenüber war ziemlich furchterregend. Aber ich wollte mir auf keinen Fall etwas sagen lassen. Ohne den Augenkontakt abzubrechen oder auch nur zu blinzeln, schob ich meinen Kopf so weit vorwärts, bis unsere Nasenspitzen bloß eine Schnurrhaarbreite voneinander entfernt waren. ,,Und was wenn doch?", hauchte ich mit meiner tiefsten, angsteinflößendsten Stimme, die, wie ich mir eingestehen musste, noch immer recht hoch und piepsig war.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:27
von Foxpaw (gelöscht)

Ich lachte wieder leise. "Dann..." ich machte kurz Pause und überlegte tatsächlich einen Augenblick. "Dann ziehe ich dir die Krallen über den Pelz und mach dass du mir nie wieder zu Nahe kommst" zufrieden mit meiner Antwort schwächte ich mein überhebliches Grinsen

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:28

Harpyienpfote
Warnend hob ich meine Beine und ging einen Schritt näher. "Ihr werdet euch hier ganz sicher nicht die Krallen über die Felle ziehen.", knurrte ich warnend.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:32
von Foxpaw (gelöscht)

"Wenn du meinst..." murrend sah ich zur Seite, sie konnte ja nicht wissen dass ich dem nicht unbedingt abgeneigt war. Ich wahr nur erleichtert das alles so glatt über die Bühne zu bringen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Lindenjunges, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 1537 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288581 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Farnsturm, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).