An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 16.07.2020 22:33
von Farbenjunges (gelöscht)

Nun war ich doch aus der Fassung gebracht. So weit wollte ich es eigentlich nicht treiben, aber wenn er mir keine Wahl ließ... Na toll, mein erster richtiger Tag im Lager und schon eine Prügelei. Ich war ehrlich erleichtert, als Harpyie dazwischen ging.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 16.07.2020 22:38
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schnaubte wütend. "Ihr seid Junge und keine Krieger die verfeindet sind. In der momentanen Lage solltet ihr euch nicht Gedanken darüber machen, wer von euch Honigbirnen seinen Schwanz bewegt!"

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:40

Honigbirnen? Bei diesem Ausdruck fing ich so doll an zu kichern, dass ich den Konflikt für einen Moment vergaß. ,,Da hast du noch mal Glück gehabt", neckte ich Fox und streckte ihm die Zunge raus, nahm aber wieder Abstand.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:42
von Foxpaw (gelöscht)

"Ich bin kurz davor Schüler zu werden, ich weiß dass und du musst es mir nicht noch unbedingt erklären" Ich seufzte und schaute wieder zu Farbe. "Tut mir Leid... nicht" Ich stand auf und ehe ich ging verdrehte ich meine Augen wegen der jungen Katze vor mir, tatsächlich fühlte ich mich gut nach der ganzen Sache.

(Bin dann off und aus dem rpg ;3)

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 22:43 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:47

Harpyienpfote
Ich schnaubte leise und verärgert als sich der Kater entfernte. "Ich hasse Jungen die so scharf darauf sind Schüler zu werden.", knurrte ich leise, eher zu mir selbst.

nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:49

Ich warf ihm einen bitterbösen Blick zu und suchte nach schnippischen Worten für den Abschied, doch auf die Schnelle fiel mir nichts ein. ,,Na der war mir ja einer... Wenigstens kann ich jetzt vor meinen Baukameraden mit einem echten - na ja, mehr oder weniger - Kampf angeben!", miaute ich an Harpyie gewandt und hüpfte im Kreis auf und ab.
(ciaoo c:)

zuletzt bearbeitet 16.07.2020 22:49 | nach oben springen

in BlitzClan 16.07.2020 22:56

Harpyienpfote
Ich schmunzelte leicht. Es war ein kleines, doch so aufgewecktes Fellbündel! Meine Pfoten lagen leicht auf der Erde und mein Blick ebenso auf der Kätzin.
@Farbenjunges
(hab schonma verlinkt ykyk )

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 09:14

Plötzlich blieb ich ganz still stehen. ,,Ich hab Hunger", entschied ich, obwohl ich gerade erst von einer Königin gefüttert worden war. Aber ich wollte unbedingt mal echte Frischbeute essen. Die älteren Junge in der Ks hatten schon so oft damit angegeben, wie lecker die sei...
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 12:12

Harpyienpfote
Überrascht hob ich meinen Kopf. "Ehm.. Hunger?", fragte ich zögerlich nach. Wie alt war dieses Junge? Durfte es schon Beute essen? "Komm wir essen.. Maus?", murmelte ich dann und taumelte richtung Frischbeutehaufen. Der Geruch von Beute füllte meine Nase, und ich spürte wie mir das Wasser im Mund zusammen lief.
@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 12:39
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich bemerkte @Chaospfote, die ich selbstverständlich nicht vergessen hatte, auch wenn sie schon 3 Wochen auf meine Antwort wartete. Unschlüssig betrachtete ich sie, ergriff dann jedoch das Wort und trat leichtfüßig zu ihr. "Hey, alles in Ordnung?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 49 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1305 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).