An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2020 14:44
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Etwas perplex wandte ich den Kopf, als mich plötzlich @Hasenflucht ansprach, von dem ich fast schon an mir selbst gezweifelt hatte, ob ich überhaupt geschrieben hatte. „Mit mir?“ fragte ich nach und blinzelte kurz irritiert. „Ja, ja eigentlich schon, nur hatte ich meinen Mentor gesucht, aber ich glaube er ist unterwegs.“ erklärte ich dem jungen Krieger meine Orientierungslosigkeit mit einem freundlichen Lächeln.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2020 15:53
von Phantomenemy (gelöscht)

Da Schimmer nicht zu kommen schien sah sich Phantom im Lager nach anderen Kandidaten um und erblickte seine Schwester @Sprenkelpfote mit der er jedoch seltenst etwas zutun hatte. "Sprenkelpfote, komm du auch mit." rief er sie hinzu und erhob sich dann elegant. An die nun versammelte Truppe gewandt sagte er freundlich aber bestimmt "wir gehen auf eine Jagdpatruillie in den Wald der tanzenden Lichter." dann wandte er sich in die Richtung des Lagerausgangs und lief los. Es war ihm nicht entgangen, wie trostlos Mutpfote aussah. Er musste von dem Verlust Freiheitspfotes noch sehr mitgenommen sein. Ob er mit dem Schüler mal reden sollte? Vielleicht. Vielleicht auch nicht. Dann verließ er das Lager mit seiner Patrouille.

->wald der tanzenden Lichter

@Mutpfote @Eulenbart @Augentrost

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 15:54 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 16:23
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

(Ich bin mir grad nicht sicher, wie das jetzt ist mit meinen verschiedenen RPG-Partnern, die ich mit Sprenkelpfote 1.0 / 2.0 und 3.0 betitle, wenn ich aus dem Lager gehe. Denn ich ging mit meinem Chara noch nie aus dem Lager. Soll das RPG da unterbrochen werden, wenn ich mit Sprenkelpfote 4.0 aus dem Lager gehe oder kann ich einfach mit 1.0 bis 3.0 weiterschreiben im Lager?)

Sprenkelpfote 4.0 @Phantomenemy @Mutpfote @Eulenbart @Augentrost
Als Phantomenemy die frische Schülerin zur Patrouille einteilte, zerplatzte Sprenkelpfote fast vor Aufregung. Sie war sehr nervös, freute sich aber auch unglaublich fest auf ihren ersten Waldausflug. Und das gleich noch mit einer Patrouille! Besser konnte der Tag für sie kaum werden. Mit laut pochendem Herzen versuchte sie möglichst elegant zu den anderen Katzen der Patrouille zu gehen und sich neben sie zu setzen. Doch wahrscheinlich würde man ihr die Aufregung ansehen. Danach verließ sie das Lager mit der Patrouille.

-> Wald der tanzenden Lichter

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 17.07.2020 16:25 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 17:18
von Phantomenemy (gelöscht)

(@Sprenkelpfote du kannst die rps einfach weiter laufen lassen, musst nur schauen, dass es zeitlich nicht durcheinander kommt. Also Sprenkel 1-3 können halt keinem von sprenkel 4s Patruillie erzählen...)

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:27
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich nickte freudig und folgte ihr. ,,Was isst man da so?", fragte ich, nun doch etwas eingeschüchtert angesichts des beträchtlich großen Frischbeutehaufens. ,,Nicht, dass ich nicht schon einen ganzen Haufen voll Frischbeute in meinem Leben verdrückt habe", fügte ich schnell hinzu. Puh, gut gerettet.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:47
von Foxpaw (gelöscht)

Zusammen gekauert saß ich neben der Kinderstube und musterte meine Umgebung genau um so potentionelle Gefahr frühstens zu erkennen.

@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:50

Farbe 2.0
Ich kam gemächlich aus der Ks geschlendert, achtete aber darauf, einen möglichst eleganten Auftritt hinzulegen. Natürlich sah das bei einem Jungen meinen Alters etwas albern aus. Als ich Foxkit sah, stockte ich, lief dann aber geradewegs auf ihn zu. ,,Naaa!"

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:52
von Foxpaw (gelöscht)

Ich schreckte kaum merklich hoch und erkannte dann mürrisch Farbenjunges. "Was willst du?" meinte ich bloß als sie nicht die Anstalt machte stehen zu bleiben.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:55

Aus einer mehr oder weniger versöhnlichen Stimmung heraus blieb ich auf ca. einer Fuchslänge Abstand stehen und musterte ihn. ,,Ich wollte mal Hi sagen", miaute ich mit einem amüsierten Lächeln.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 22:58
von Foxpaw (gelöscht)

Ich musterte sie aus zusammengekniffenen Augen und stellte dann Fest dass sie mir nicht zu nahe kam. "Wieso denn das?" fragte ich dann skeptisch.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1319 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).