An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2020 23:44
von Farbenjunges (gelöscht)

Das wurmte mich in der Tat ziemlich, doch ich wollte mir nichts anmerken lassen. ,,Wenn ich aus dem Lager gehen will, dann gehe ich auch!", gab ich zurück und reckte den Kopf in die Höhe. ,,Aber... gerade will ich nicht", fügte ich schnell hinzu.
(bin erstmal off, nachtii)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2020 23:46
von Foxpaw (gelöscht)

"Würd ich dann auch sagen, immerhin ist es verboten" spottete ich weiter. //Was auch gut so war// fügte ich noch in Gedanken hinzu.

(Schlaf gut :3)

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 02:29
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ein leises Schnurren Drang aus meiner Kehle. Sie hatte noch keine Beute gegessen. "Als erste Speise nehmen wir Mal maus.", gab ich von mir und zupfte eine recht Fette Wühlmaus aus dem Haufen heraus.
@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 11:22

Sofort lief mir das Wasser im Mund zusammen. ,,Oh ja, die esse ich normalerweise auch immer...", sagte ich schnell und versuchte nicht ganz so gierig auszusehen. ,,Was ist dein Lieblingsessen?", fragte ich sie, den Blick nicht von der Maus abwendend.
@Harpyienpfote

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 11:54
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Vorsichtig legte ich die Maus vor Farbenjunges Pfoten ab. "Mein Lieblingsessen?", wiederholte ich die Frage, eher für mich selbst. "Star!", meinte ich dann und schmunzelte. "Sei dir der erste Biss gegeben."
@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 13:02

Ohne zu zögern biss ich in die Beute. Sofort fühlte der Geschmack mein Maul und ich seufzte glücklich. ,,Genial!", rief ich, den Mund noch immer voll. Jetzt war es mir auch egal, wenn Harpyie bemerkte, dass das meine erste Frischbeute war. Ich schob ihr mit der Pfote unbeholfen die Maus hin, rollte mich auf den Bauch und schmatzte weiter.
@Harpyienpfote

zuletzt bearbeitet 18.07.2020 13:02 | nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 13:24
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich nickte nur. Normalerweise war ich nicht so wortkarg. Was war los mit mir? "Also, wer ist denn dein Mentor?", stammelte ich und schon als ich die Worte aussprach, erfüllte mich neue Verwunderung. Wo kam diese Freundlichkeit her? Seltsam.

nach oben springen

in BlitzClan 18.07.2020 13:28

Farbe ( @Foxkit )
Ich schnaubte empört. ,,Wenn ich das Lager verlassen will, dann mache ich das auch! Soll mich Blutstern doch aufhalten", prahlte ich und tat so, als würde ich in Richtung des Lagerausgangs gehen. Ich hatte nicht vor, auch nur eine Pfote aus dem Lager zu setzen, sondern hoffte, dass Foxkit vorher etwas sagen würde.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2020 00:43
von Foxpaw (gelöscht)

"Uh, bitte ich will sehen wie Blutstern oder einer seiner Krieger dich tötet, denn dass passiert hier" gab ich locker von mir. Es stimmte, ich hatte es immerhin mit eigenen Augen gesehen... Meine Angst bzw Paranoia vor allem kam ja nicht von ungefähr.

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2020 00:43
von Foxpaw (gelöscht)
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 50 Gäste sind Online:
OwlstarA

Besucherzähler
Heute waren 1290 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).