An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 17.07.2020 23:04
von Farbenjunges (gelöscht)

,,Hmmmmm", dachte ich laut nach. Gute Frage. ,,Na ja, gestern war doch lustig", sagte ich schließlich nach einiger Bedenkzeit. ,,Irgendwie aufregend jedenfalls. Ich hab mich vorher noch nie gestritten!", gab ich lachend zu.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 17.07.2020 23:06
von Foxpaw (gelöscht)

"Du... du findest das witzig?" iritiert und ungläubig blickte ich die Kätzin an und brach dann in schallendes Gelächter aus. "So was seltsames hab ich ja nocb nie gehört, echt du bist klasse" sarkastisch verdrehte ich zum Ende hin meine Augen und konnte echt nicht fassen was sie da sagte.

zuletzt bearbeitet 17.07.2020 23:08 | nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:12

Kurz dachte ich, das ,,Du bist Klasse" sei ein Versöhnungsangebot, doch das Augenrollen untergrub es. Ich beschloss, mich dumm zu stellen: ,,Ach, findest du? Tia, danke", miaute ich. ,,Sehe ich auch so", fügte ich mit einem selbstgefälligen Grinsen hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:15
von Foxpaw (gelöscht)

"Wohl dümmer als gedacht..." murmelte ich daraufhin gerade laut genug, damit sie es verstehen konnte. "Hast wahrscheinlich noch nie was von Sarkasmus gehört oder?" meinte ich dann leise seufzend

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:22

Mein selbstsicherer Gesichtsausdruck schlug schlagartig um und verwandelte sich in eine Schmolllippe. Empört schnellste ich mit der Zunge. ,,Wurdest du eigentlich auf dem Schmutzplatz geboren, oder woher hast du diese Manieren?", gab ich bissig zurück und hoffte auf eine aufgebrachte Reaktion.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:25
von Foxpaw (gelöscht)

"Ich denke da verwechseltst du mich mit dir selbst, kannst ja zur Not meine Eltern fragen" meinte ich überheblich und überspielte, dass ich doch etwas angrefressen deswegen war. Ich hoffte einfach dass sie ein Streunerjunges war, immerhin wusste ich nicht ob sie nicht doch Eltern aus dem Clan hatte.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:29

,,Guter Konter", spottete ich und zerschnitt mit dem Schweif die Luft hinter mir. ,,Wie alt bist du eigentlich?", fragte ich dann und ließ mich so selbstverständlich nieder, als hätte er mich zu einem Plausch eingeladen.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:34
von Foxpaw (gelöscht)

Missbilligend schaute ich sie zwar an doch ignorierte es dann innerlich seufzend. "6 Monde, du? Wieso fragst du überhaupt?'' antwortete ich dann ehrlich doch immer noch zerknirscht.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:38

,,Oh, äh, ehm", stammelte ich. ,,Na ja, wenn ich älter wäre, hätte ich dich damit aufziehen können", sagte ich schnell und zuckte mit den Schultern. ,,Klappt aber nicht." Ich streckte verschmitzt die Zunge heraus.

nach oben springen

in BlitzClan 17.07.2020 23:40
von Foxpaw (gelöscht)

"Wie kleinlich" spottete ich bloß. "Naja, da ich ja bald Schüler werde kann ich ja eher dir Gegenüber angeben immerhin darf ich dann dieses öde Lager verlassen" dass es draußen absolut gefährlich war und ich die wohl größte Angst davor hatte sagte ich natürlich nicht, sollte sie bloß glauben ich sei ihr eindeutig überlegen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1166 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).