An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 19.07.2020 10:57
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich hielt abrupt an, drehte mich um und starrte ihn verwirrt und entsetzt an. ,,Ist das... schon mal passiert?", fragte ich, meine Stimme ein Flüstern. Ich war ja gerade erst wenige Monde alt und hatte die KS noch nicht oft verlassen. Sicher, im Bau wurde manchmal über Blutstern abgelästert, aber dass er sowas tat... Mir kam der Gedanke, dass die Königinnen über so etwas vielleicht nicht vor uns Jungen sprachen.
@Foxkit

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 19.07.2020 13:19
von Foxpaw (gelöscht)

"Nunja, als Siedefrost ihn ins Lager ließ waren davon nicht unbedingt alle begeister..." Es war das einzige dass ich dazu sagte und winkte dann ab. "Meinetwegen kannst du also gerne gehen. Ich würds allerdings nicht tun" nach diesen letzten Worten lwgte ich mich hin und beobachtete dann einfach was sie jetzt wohl tun würde.

@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2020 15:26

,,Hast du... Ich meine, hast du es schon mal miterlebt?", hakte ich weiter nach, während ich ein paar Schritte zurück in seine Richtung machte. Wenn ich bisher ein falsches Bild von Blutstern gehabt hatte, so wollte ich jetzt wissen, was vorging.
@Foxkit

nach oben springen

in BlitzClan 19.07.2020 15:37
von Foxpaw (gelöscht)

"Nicht er direkt" meinte ich bloß zerknirscht und versuchte die Bolder von Vipernblut zu verdrängen. "Ist ja jetzt auch egal. Bleib am besten einfach hier und gut ist" ich war vergleichsweise wirklich freundlich und wollte irgendwie nicht dass ihr was passierte.

@Farbenjunges

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2020 20:41

Ich wollte zwar mehr darüber wissen, merkte aber, dass er noch schlimmer auf das Thema zu sprechen war als auf alle anderen. Und das hieß schon was. ,,Was interessiert es dich denn?", fragte ich plötzlich mit einem provokanten Lächeln. ,,Macht sich da jemand Sorgen um mich?" Ich kehrte endgültig zu ihm zurück und schlug belustigt mit dem Schweif hin und her.
@Foxkit

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2020 22:16
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut 3
Ich nickte Phantomenemy und Eulenbart zu, die Katzen sammelten, deren Namen ich mir so gut wie möglich einprägte. Auch Siedefrost schien zwei Schüler um sich zu versammeln, auch wenn das nicht die Aufgabe war, die ich ihr gegeben hatte. Darüber würde ich noch mit Blutstern reden, wenn er wieder da war, solcher Ungehorsam war bei der künftigen, großen Clanstruktur nicht gerade praktisch.
Ich übergab einen von den Katzen, die eigentlich mit im Blitzclan sein sollten, die Verantwortung und trat dann selber aus dem Lager. Würde ja schön rüberkommen, wenn zwei Gruppen von Katzen nach draußen zum arbeiten raus gingen und ich mich wieder auf den Hochstein pflanzte. Ich würde mich an den Grenzen umsehen, zu gerne wollte ich wissen, wie es dem Sturmclan ging, ich war nun schon gefühlt ewig nicht mehr dort gewesen.

[--> Treffen mit Tüpfelchen]

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2020 22:21
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich musste gleich ein Seufzen unterdrücken. Das war erst mein zweites Training mit @Siedefrost und es hieß gleich wieder Kampftraining. Aber ich versuchte, verständnisvoll zu sein, sie hatte auch noch @Luchspfote als Schüler und mit ihm hatte sie vielleicht noch kein Kampftraining gemacht.
Apropo Luchspfote- ich sah zu ihm rüber und schenkte ihm ein freundliches Blinzeln, bevor ich unserer Mentorin zum Lagereingang folgte.

[--> Trainingsplatz]

nach oben springen

in BlitzClan 20.07.2020 22:38
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote
Ich legte unsicher den Kopf schief, als ich mir vorstelle, dem gruseligen Blutstern gegenüberzutreten. "Lieber nicht." murmelte ich. "Blutstern ist nun unser alleiniger Anführer und er hat bereits davon gesprochen, dass wir uns mit unserer gemeinsamen Kraft gut gegen Streuner stellen können." Bilder von den ermordeten Schülern schoben sich ungewollt vor mein inneres Auge. "Ich würde Blutsterns Zeit lieber nicht mit unnötigen Vorschlägen verschwenden." meinte ich dann und schmunzelte - wenn auch eher gezwungen.
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.07.2020 15:44
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw
"Hm, ja...wahrscheinlich hast du Recht. Blutstern hat bestimmt genug um die Ohren momentan. Aber dennoch würde ich diesen tollen und starken Anführer gerne mal selbst kennenlernen. Ich habe ihn noch nie getroffen. Aber ich habe bei einem Gespräch, bei welchem ich heimlich gelauscht habe, mitbekommen, dass sich sogar ein paar Katzen vor ihm fürchten. Er muss also wirklich sehr stark sein. Ich verstehe nicht, wieso sich die Katzen fürchten, wenn er unsere Clans doch besser denn je beschützen kann. Oder was meinst du dazu?" Es war wohl klar, dass Sprenkelpfote nicht wirklich was von den grausamen Machenschaften Blutsterns mitbekommen hat. Aber das wird sich vielleicht noch ändern. Momentan ist sie jedoch sehr erfreut darüber, Blutstern an der Spitze der Clans zu haben.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 21.07.2020 16:56
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 2.0
Ich lag ruhig vorm Eingang des Heilerbaus und beobachtete das Treiben im Lager, mein Kopf ruhte auf meinen Vorderpfoten. Schon ungewöhnlich lange hatte keine Katze mehr einen Heiler gebraucht, daher war ich jetzt besonders aufmerksam. Es musste ja irgendwann soweit sein.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Blackice, ZimtpfoteA, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 1232 Gäste und 14 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288580 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).