An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.07.2020 22:46
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig
Ich streunte hinkend durchs Lager und sah mich schweigend um. Mir war aufgefallen, dass Bärenjunges verschwunden war, doch Kosmosjäger war fort und so sah ich mich nach @Opalfeder um

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 23.07.2020 22:41
von Opalfeder (gelöscht)

Nachdem Kosmosjäger und die anderen das Lager verlassen hatten, sah ich mich nach meinen Jungen um. Ich war unaufmerksam gewesen und hatte sie bei dem durcheinander auf der Lichtung aus den Augen verloren.
Nachdem nur noch Bärenjunges fehlte, wurde ich langsam unsicher und lief hilfesuchend zu @Narbenkönig .

nach oben springen

in BlitzClan 24.07.2020 16:42
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich betrat zusammen mit @Luchspfote das Lager. Wir liefen zum FBH und ich legte die Beute ab (wir hatten doch am Anfang was gefangen oder? xD) Dann sah ich zum Schülerbau und gähnte. ,,Gehen wir schlafen?"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 25.07.2020 15:24
von Farbenjunges (gelöscht)

Gelangweilt tappte ich durchs Lager. Es passierte einfach nichts Interessantes, dachte ich frustriert und schnaubte. Über Blutstern und seine Mission hielt mich hier auch niemand auf dem Laufenden... Vielleicht konnte mir ja einer der Krieger oder Schüler erzählen, was vor sich ging.
(Jmnd Rpg? owo)

zuletzt bearbeitet 25.07.2020 15:24 | nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 18:32
von Gewittermelodie (gelöscht)

Gewitter 2.0
Ich wollte mich gerade bei Traumpfeil fürs Heilertraining melden, als mir ein etwas verstört - oder vielleicht traurig? - dreinblickender Kater auffiel. Ich soll mich mehr einem Heilerschüler entsprechend verhalten, hallten die Worte meiner Mentorin in mir nach. Schließlich seufzte ich und änderte die Richtung meiner Pfotenschritte. ,,Mutpfote, oder?" Ich schnippte grüßend mit dem Schweif.
@Mutpfote

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 18:33 | nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 20:14
von Mutpfote (gelöscht)

Überrascht hob ich den Kopf, es kam selten vor dass mich jemand einfach so ansprach. “Ja..richtig.”, antwortete ich @Gewitterpfote , dessen Name mir bereits bekannt war. Gesprochen hatte ich allerdings noch nie mit ihm.

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 20:27

Loki 2.0
,,Alles gut bei dir?", fragte ich mit schief gelegtem Kopf und verkniff es mir, ein sarkastisches "Kleiner" anzuhängen. Er überragte mich nämlich um gut einen Kopf...
@Mutpfote

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 20:28 | nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 20:34
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte schnell und schluckte die Trauer um Freiheitspfote herunter. “Ja...ich denke schon.”, antwortete ich mit einem erzwungenen Lächeln. Ich hatte wohl schon genug Aufmerksamkeit erregt, nun wollte ich eher unscheinbar sein.
@Gewitterpfote

nach oben springen

in BlitzClan 28.07.2020 20:41

,,An deinem Pokerface hast du noch zu arbeiten, Großer", lachte ich. Da viel mir plötzlich die Ähnlichkeit zu ihr auf, zu der Schülerin die Blutstern von Vipernblut hatte ermorden lassen. ,,Oh", entfuhr es mir, nun spiegelte sich ehrliches Mitleid in meinem Blick. ,,Ich würde dir gerne sagen, ihr Tod war nicht umsonst, aber...", seufzte ich mit gedämpfter Stimme, damit kein Anhänger Blutsterns mich hörte. ,,Nun", überdachte ich meine Aussage plötzlich, ,,Wenn es jemals Widerstand gegen Blutstern geben sollte, war deine Schwester sicher einer der schwerwiegendsten Auslöser dafür", sagte ich und sah ihm unmittelbar in die Augen
@Mutpfote

zuletzt bearbeitet 28.07.2020 20:42 | nach oben springen

in BlitzClan 30.07.2020 16:44
von Narbenkönig | 336 Beiträge | 339 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Narbenkönig @Opalfeder
Zügig hinkte ich zu der Königin als ich sie entdeckte. Mein ausdruck war ernst und düster, als ich bei ihr ankam. "Bärenjungesss issst fortgelaufen.", miaute ich gerade heraus. "Er hat Kräuter gesssstohlen und isssst mitten in der Nacht durch den Lagerwall entwisssst.", miaute ich leise, sodass nur sie mich hörte

Zitat
Whoever has scars, has stories to tell, and experience to share

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
HäherfrostA, Wolkenpfote

Besucherzähler
Heute waren 1074 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).