An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.07.2020 22:54
von Opalfeder (gelöscht)

Entsetzt sah ich den Krieger an, welcher seit ich denken konnte meinen größten Respekt hatte. In diesem Moment jedoch wurde ich unfassbar wütend. “Ich hoffe du weißt dass das alles andere als lustig ist! Ich mache mir schreckliche Sorgen und das hilft mir nicht weiter!”, fuhr ich ihn an.
Bärenjunges hatte von Anfang an nicht sehr viel Zeit mit uns verbracht, weshalb ich mir anfangs nichts dabei gedacht hatte. Mittlerweile jedoch war ich den Tränen Nahe. Was wenn @Narbenkönig doch recht hatte?
Hatte ich als Mutter wirklich so sehr versagt?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.08.2020 16:18
von Mondpaw (gelöscht)

Mondpfote bei @Sprenkelpfote
Ich schnaubte. "Keine Ahnung, was mit denen ist, Blutstern ist ein starker Anführer, der die Clans vereint und mächtig machen wird." meinte ich. Eigentlich hatte ich ja selber Angst vor Blutstern, aber das musste ja keiner wissen.
"Ich hoffe, dass wir unsere Ausbildung schnell hinter uns bringen." wechselte ich auf ein mal das Thema. "Als Krieger hat man viel mehr Freiheiten."

nach oben springen

in BlitzClan 03.08.2020 11:22
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Mondpaw

"Hm...ja..." Sprenkelpfote war ein wenig in Gedanken. Doch dann schnitt Mondpfote ein neues Thema an. "Ja, da hast du sicher recht. Aber zu schnell darf die Ausbildung auch nicht gehen. Ich muss ja schon Zeit haben, um alles zu lernen. Wenn ich daran denke, wie gut die Krieger alles können, habe ich das Gefühl, dass noch sehr viel vor mir liegt. Ich muss viel üben, bis ich so gut werde wie die. Aber ich werde das auf jeden Fall schaffen!"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 00:13
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

(Nehme ich mal an xD)

Ich betrachtete den Frischbeutehaufen aus prüfenden Augen und nickte unterbewusst mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck. Durch unsere Beute war der Haufen definitiv voller als zuvor. Erst danach richtete ich meine Aufmerksamkeit auf @Habichtpfote und tappte mit schnellen Schritten los. Im Vorbeigehen stupste ich ihn leicht an und blickte ihn von der Seite lächelnd an. "Sicher doch, du Schlafpelz."

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 00:17
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich verdrehte grinsend die Augen und "stupste" ihn zurück. Vielleicht ein ganz bisschen härter als stupsen. Vielleicht eher ein kleines Anrempeln. Wobei ich natürlich aufpasste, dass ich @Luchspfote dabei nicht wehtat.

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 00:34
von Luchssprung | 435 Beiträge | 450 Punkte
Geschlecht männlich

Der sanfte Stoß traf mich unerwartet, sodass ich nicht rechtzeitig reagieren und mein Gleichgewicht stabilisieren konnte und praktisch wie ein Stein zur Seite fiel, stützte mich jedoch rechtzeitig mit einem Vorderbein ab. Der einzige Grund dafür war, dass ich vor dem Kater instinktiv nicht in Verlegenheit gebracht werden wollte. Schließlich war es ziemlich peinlich, von soetwas direkt umzufallen.
Leicht vor mich hin murrend stand ich wieder richtig auf, entschloss mich jedoch dazu, nichts dazu zu sagen. Ich musste mehr auf solche Situationen gefasst sein, das war alles. Wenn ich kein Fell hätte, könnte man meine Ohren leicht rot werden sehen.
"Hmpf", ohne auf eine Reaktion von @Habichtpfote zu warten tappte ich voran zum Schülerbau und drehte erst am Eingang wieder meinen Kopf zu ihm, mit einem gespielt ungeduldigen Ausdruck in den Augen.

Zitat
"Walls have ears.
Doors have eyes.
Trees have voices.
Beasts tell lies.
Beware the snow.
Beware the man
you think you know."

Zitat
"You are so obsessed with finding
someone to love you because you
can't love yourself."

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 00:47
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ein kleines perplexes Auflachen entwich meiner Kehle doch ich unterdrückte es schnell und sah ihm amüsiert nach. Dann beeilte ich mich ,,Warte" rief ich ,,Geh nicht ohne mich, nicht dass dich der nächste Windstoß um fegt!" neckte ich ihn und stützte symbolisch seine Schulter. @Luchspfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 01:06
von Mutpfote (gelöscht)

Zitat von Gewitterpfote im Beitrag #20189
,,An deinem Pokerface hast du noch zu arbeiten, Großer", lachte ich. Da viel mir plötzlich die Ähnlichkeit zu ihr auf, zu der Schülerin die Blutstern von Vipernblut hatte ermorden lassen. ,,Oh", entfuhr es mir, nun spiegelte sich ehrliches Mitleid in meinem Blick. ,,Ich würde dir gerne sagen, ihr Tod war nicht umsonst, aber...", seufzte ich mit gedämpfter Stimme, damit kein Anhänger Blutsterns mich hörte. ,,Nun", überdachte ich meine Aussage plötzlich, ,,Wenn es jemals Widerstand gegen Blutstern geben sollte, war deine Schwester sicher einer der schwerwiegendsten Auslöser dafür", sagte ich und sah ihm unmittelbar in die Augen
@Mutpfote

(Das war sein Bruder aber tun wir mal so als wusstest du das :^) @Gewitterpfote und sry für die späte Antwort)

Ich nickte bei den Worten und sah dennKater dankbar an. Er hatte Recht, Freiheitspfote war mutig genug gewesen, sich Blutstern in den Weg zu stellen. Vielleicht hatte diese Tat zu mindestens einige wenige Katzen zum nachdenken gebracht. Und dennoch fiel es mir unfassbar schwer das einzusehen. “Du hast ja recht. Ich stelle mich einfach an wie ein Junges das seine Mutter verloren hat.”, antwortete ich leise.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 16:38
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Zitat von Hasenflucht im Beitrag #20167
Ich nickte nur. Normalerweise war ich nicht so wortkarg. Was war los mit mir? "Also, wer ist denn dein Mentor?", stammelte ich und schon als ich die Worte aussprach, erfüllte mich neue Verwunderung. Wo kam diese Freundlichkeit her? Seltsam.

Meine bernsteinfarbenen Augen leuchteten dem weißen Kater förmlich entgegen. So schaute ich quasi immer, war einfach voller Energie. „Freiheitsatem trainiert mich eigentlich. Er ist groß, hat langes, weißes Fell und eine ziemlich interessante blaugraue Markierung um sein Auge, bestimmt hast di ihn schon mal gesehen. Er ist mein Onkel, weißt du?“ plapperte ich drauf los. Der Krieger musste sich fühlen, als würde er mit einem Jungen sprechen, dabei waren wir sogar ähnlich alt.
@Hasenflucht

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:10
von Farbenjunges (gelöscht)

Farbe
Ich stromerte am Fbh entlang und brauchte wie üblich sehr lange für die Wahl der Beute. Nicht, dass ich etwas nahm das mir nicht schmeckte oder etwas zu großes, das ich nicht schaffte. Außerdem musste die Beute schön frisch sein... Und nicht zu blutig natürlich.
@Mutpfote @Foxkit

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 1080 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 11 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Silberjunges, Sonnentau, Vulkanpfote, Wolkenpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).