An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 05.08.2020 21:18
von Mutpfote (gelöscht)

Stumm beobachtete ich das Geschehen im Lager vom Schülerbau aus. Auch das Junge am Frischbeutehaufen zog eine Weile meine Aufmerksamkeit auf sich. Auch ich bräuchte bis heute sehr lange dabei. Nicht weil mir die Entscheidung schwer viel. Es kostete mich nur so unfassbar viel Überwindung in die Beute zu beißen.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 05.08.2020 21:19
von Foxpaw (gelöscht)

"Brauchst du immer so lange um dir was zum Essen zu nehmen?" spottete ich und machte mich so bemerkbar, ich hatte im schatten gelegen und etwas gedöst. Mittlerweile fand ich es nicht mehr ganz soo schlimm außerhalb eines Baus.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:24
von Farbenjunges (gelöscht)

Ich wollte mich gerade mit einem empörten Kommentar dem Schüler nähern, der in meine Richtung spähte, als Foxit sich bemerkbar machte. Ich schnaubte, belustigt und verärgert zugleich, warf den Kopf in den Nacken und entgegnete: ,,Dieser schöne Pelz braucht eben entsprechendes Futter. Ich nehme an, du nimmst für gewöhnlich die zertretene Maus am Fuß des Haufens?"

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:26
von Foxpaw (gelöscht)

"Welcher schöne Pelz? Ich denke es ist wher andersherum und nein, ich bin einfach nur nicht wählerisch von daher" spottete ich weiter und unterdrückte ein Gähnen, den Schüler hatte ich ebenfalls bemerkt und kannte ihn auch entfernt. Wenn ich mich recht erinnerte hieß er Mutpfote.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:26
von Mutpfote (gelöscht)

Als das zweite Junge sich aus dem Schatten meldete zuckte ich mit dem Ohr. Natürlich erinnerte ich mich an Foxkit. Jedoch als völlig verängstigtes Junges welches kaum ein Wort mir gegenüber heraus gebracht hatte. Umso überraschter war ich von der Aussage.
Doch blieb ich sitzen wo ich war. Selbst Jungen gegenüber war ich schüchtern.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:32

Ich musste einfach grinsen. Die Art wie wir uns fortwährend gegenseitig ärgerten gefiel mir, aber das würde ich ihm nie sagen. Schnell schüttelte ich den Kopf, fing mich wieder und suchte nach einer bissigen Antwort, als mir schon wieder der Blick des getigerten Katers im Nacken kribbelte. Mit verengten Augen und vorgeschobener Unterlippe ging ich in möglichst anmutigen Schritten auf ihn zu.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:36
von Foxpaw (gelöscht)

"L...lauf doch nicht einfach weg?!" rief ich empört auf und folgte ihr dann mit leichten Abstand, nachdem ich mich aufgerappelt hatte. Ich hielt den Schüler immer noch für sehr suspekt.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:36
von Mutpfote (gelöscht)

Die Kätzin schien meinen Blick gespürt zu haben, da sie nun in meine Richtung kam. In der Hoffnung, dass sie auf jemand anderen zusteuerte sah ich mich um und schob die Vorderpfoten verunsichert näher zu meinem Bauch, sodass ich ungewollt noch größer wirkte.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:39

,,Komm doch mit du Lahmarsch", murmelte ich, abgelenkt von dem sehr eigenartig wirkenden Kater. Statt mich von seiner Größe einschüchtern zu lassen, stolzierte ich geradewegs auf ihn zu. ,,Tagchen auch", miaute ich und musste dabei zugegebenermaßen den Kopf leicht in den Nacken legen. Eigentlich hatte ich ihn für das Starren anmeckern wollen, doch er sah so verängstigt aus, dass er mir eher leidtat.

nach oben springen

in BlitzClan 05.08.2020 21:42
von Mutpfote (gelöscht)

Mit großen Augen sah ich Farbenjunges an und bewunderte die Selbstsicherheit, die sie ausstrahlte.
“Hallo.”, antwortete ich leise. “T-tut mir leid ich wollte nicht...aufdringlich wirken.”

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 930 Gäste und 7 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288578 Beiträge.

Heute waren 7 Mitglieder Online:
Bumblepaw, Elfenzauber, Honeykit, Kelpie, Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).