An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.10.2020 21:14
von Holunderblüte (gelöscht)

Diesmal traf mich die jüngere Kätzin. Ich versuchte mich nun damit zu wehren ihr gegen den Bauch zu Boxen. Dadurch dass ihre Pfoten die ganze Zeit auf meinen Kopf trommelten viel es mir ein bisschen schwer sie zu treffen. Ich wusste nicht ob ich sie getroffen hatte. Aber ich versuchte es.
@Drosseljunges

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.10.2020 22:02
von Drosseljunges (gelöscht)

Holunderpfote traf mich in den Bauch. Unaufmerksam, viel ich auf den Rücken. Schnell stand ich jedoch wieder auf. Diesmal versucht ich wieder ihre Vorder eine wegzuziehen. Ich nahm Anlauf und schlug zu. Natürlich wusste ich nicht ob das gereicht hatte.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 04.10.2020 08:50

Sofort sprang ich zur Seite doch die Kätzin traf mich trotzdem leicht. Ich blieb kurz stehen um das Gleichgewicht zu halten und miaute: Dafür das du noch jung bist, bist du echt gut. Gab ich zu. Aber denk nicht das mich dass aushält. Sofort sprang ich los um auf sie drauf zu landen.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.10.2020 16:22
von Drosseljunges (gelöscht)

Deine Erfahrung wird mich nicht stoppen sagte ich mutig, auf ihren Kommentar. Als Holunder auf mich sprang, konnte ich nicht rechtzeitig reagieren. Da sie auf mir drauf war, wart ich mich zur Seite. In der Hoffnung, sie abzuwerfen.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 04.10.2020 20:31
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich blinzelte überrascht und schloss nachdenklich die Augen. Oh man, die könnte ich nie im Leben alle aufzählen... "Einige." antwortete ich daher schließlich freundlich und sah sie wieder an. "Viele kenne ich selber nicht, aber man muss ja auch nicht jeden kennen."
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 04.10.2020 23:55
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote
Wenn es so viele Katzen waren das er nicht alle aufzählen konnte.. mit jagte es einen Schauer über den Rücken. Sicher war für einige nichts weiter als ein Stück Beute! Bei den Gedanken an Fressen, meldete sich mein eigener Magen. Hatte ich zuletzt gestern Abend gefressen und seither nicht mehr. Beschämt legte ich meine Ohren an und sah zu Rattenpfote auf.

nach oben springen

in BlitzClan 05.10.2020 00:02
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich zuckte kurz mit dem Ohr, als ich ihren knurrenden Magen hörte. Belustigt schnurrte ich. "Mach du dich doch schon mal mit der Kinderstube vertraut und ich hol dir ein Stück Beute, ja?" Ob sie ohne mich überhaupt in den Bau gehen würde? Ich konnte es nur hoffen, sonst musste ich sie auch zum Frischbeutehaufen mitnehmen.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 05.10.2020 00:18
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote
Ich blieb vor der Kinderstube und sah sie einfach stumm an. Langsam steckte ich meinen Kopf hinein und blickte mich etwas um. Es war viel wärmer als es draußen war, was mich schon überraschte. Machte das die Anwesenheit der Katzen? Der Jungen und ihren Müttern? Ich hatte keine und konnte mir nicht vorstellen wie es war. Ich erinnerte mich nur am den netten Zweibeiner. Nachdem ich kurz drinnen war, setzte ich mich wieder davor und warte auf Rattenpfote. Seine Gestalt konnte man leicht finden.

nach oben springen

in BlitzClan 06.10.2020 13:56

Da ich meine Krallen nicht ausgefahren hatte viel ich von ihr runter und jaulte spaßig: Ich ergebe mich! Leise keuchte ich unter ihrem Gewicht. Du hast gewonnen.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 06.10.2020 15:28
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Ich zuckte amüsiert mit den Schnurrhaaren. Wie die Tigerin drauf war, war wirklich süß. "Wir wäre es mit Heilerin?", fragte ich @Tigerjunges und überlegte...eigentlich schade wenn so eine hübsche Kätzin niemals eien Familie haben durfte, aber wenn es ihr Weg sein sollte...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3186 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).