An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 13.10.2020 23:54
von Mutpfote (gelöscht)

Ich neigte den Kopf und schluckte schwer. “Wir sollten das Geschehene nicht zu einer konstanten Präsenz in unseren Köpfen werden lassen und nach vorne sehen.”, murmelte ich und erwiederte @Kosmosjäger s Blick. Ich wusste, keiner von uns würde jemals die Bilder loslassen können, doch hatte ich entschieden, nicht ewig trauern zu wollen.
Gerade jetzt konnte ich nicht aufgeben, ich musste zu jemandem werden, der meinen Vater stolz gemacht hätte.
“Können wir das Training bald fortsetzen?”

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 14.10.2020 00:41
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Mutpfote

Ja.. das Leben geht weiter, wir sollten das beste draus machen, bis unsere Zeit gekommen ist." stimmte ich meinem Schüler und nickte langsam. Seine Frage, ob wir das Training denn bald fortsetzten überraschte mich tatsächlich ein wenig. Er hatte nie so gewirkt, als... egal. Nach vorn sehen. Ich nickte "Aber natürlich. Hast du schon etwas gegessen? Es wird zwar bald dunkel, aber ich könnte dir noch ein paar Übungen fürs Klettern zeigen, bevor uns das nächste mal daran machen." schlug ich dem Kater vor und neigte den Kopf etwas zur Seite.

nach oben springen

in BlitzClan 14.10.2020 15:24
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 1.0 @Galaxienstaub
Sprenkelpfote kam mit ihrem Mentor Galaxienstaub ins Lager zurück. Sie war sehr zufrieden, aber auch ein wenig müde. So ging sie kurz auf den Schmutzplatz und gleich danach in den Schülerbau, wo sie sich bequem in ihr Moosnest legte. Nach einem langen Schlaf erwachte sie wieder, streckte sich, stand auf und ging wieder aus dem Schülerbau. Sie hatte geträumt. Vom Training. Und zwar, dass sie gerade eine Kampftechnik gelernt hatte, als eine feindliche Streunerkatze auf sie zukam und sie angriff. Und sie konnte sich tatsächlich schon verteidigen und die Katze in die Flucht treiben. Leider war es nur ein Traum. Aber nun hatte sie umsomehr Lust, zu trainieren und Kampftechniken zu lernen. Sie ging zum Frischbeutehaufen, schnappte sich eine Wühlmaus, futterte diese auf und setzte sich nachher an ein schönes Plätzchen, wo sie sich putzte. Gleichzeitig wartete sie darauf, dass Galaxienstaub wieder zu ihr kam und mit ihr trainieren wollte. Das wäre echt sehr toll.

(also falls wir gleich wieder weitermachen wollen ... falls du jedoch lieber eine Pause von mir und den Trainingseinheiten mit meinem Chara haben möchtest, kann ich natürlich auch warten)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 14.10.2020 15:26 | nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2020 16:53
von Opalfeder (gelöscht)

@Kosmosjäger
Ich lächelte wieer etwas, ich wollte nicht traurig sein. Davon hatte ich bereits im Schüleralter genug gehabt und mir vorgenommen, mich nicht mehr so sehr auf die schlechten Dinge im Leben zu konzentrieren. "Tut mir keid ich wollte die Stimmung nicht so herunter ziehen.", entschuldigte ich mich und sah meinen Gefährten und die Jungen an.

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2020 16:57
von Mutpfote (gelöscht)

Ich nickte leicht. "Das wäre toll.". Ich merkte @Kosmosjäger s leichte verwirrung über diese Frage, doch schwieg dazu. Nie wieder wollte ich so verloren und hilflos dastehen müssen, wenn ein Kampf ausbrach. Kein einziger Kampfzug den Narbenkönig mir beibrachte, war mir eingefallen.

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2020 20:43
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich lachte bei ihren vielen Fragen. ,, Ich jage gerne Vögel, also auf und unter Bäumen." miaute ich ,,Ich springe gerne, deshalb macht es so Spaß, das ist auch das was ich beim Kämpfen am liebsten mache, springen" ich wackelte mit den Ohren. ,,Du?" @Sprenkelpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 15.10.2020 21:14
von Foxpaw (gelöscht)

Ich saß im Lager und suchte nach @Habichtsprung ich hatte mir Gedanken über Draußen gemacht und wollte mir nun ein Bild von dem Kater machen, wer wusste schon ob er keinen Mordgedanken gegen mich hegte

nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2020 15:13
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtsprung
"Hm...ich weiß nicht." miaute Sprenkelpfote verlegen und schaute Habichtsprung an. "Ich habe noch nicht alles ausprobiert. Habe ja auch erst vor Kurzem mit dem Training begonnen. Und mein Mentor Galaxienstaub hat mir einfach mal das Territorium gezeigt und erklärt, wo man was am besten jagen und fangen kann und sonstige wichtigen Stellen. Aber wir beginnen bald mit dem Kampf- und Jagdtraining. Dann kann ich dir erzählen, wie es so war und was mir am meisten Spaß gemacht hat." miaute sie. "Und warst du eigentlich schon mal außerhalb des Territoriums?" war schon ihre nächste Frage.

Sprenkelpfote 5.0 @Holunderpfote
"Hey!" miaute Sprenkelpfote und ging auf Holunderpfote zu. "Du warst doch bei den anderen Clans, richtig? Also damals mit der Gruppe von Blutstern. Ich wollte eigentlich schon lange mal jemanden danach fragen, da ich neugierig bin, was ihr da gemacht habt." Sprenkelpfote tappte nervös von der einen auf die andere Pfote. Sie hoffte, dass es nicht komisch war, dass sie sowas fragte. Aber sie war halt eine neugierige Katze.

BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Link
zuletzt bearbeitet 17.10.2020 15:13 | nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2020 15:13
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich entdeckte @Foxpaw vor dem Schülerbau und tappte gut gelaunt zu ihm. ,,Na, bereit das Territorium kennen zu lernen?" fragte ich und wackelte aufmunternd mit den Ohren. Ich war neugierig den dunklen Kater besser kennen zu lernen. Meinen Schüler.

2.0 @Sprenkelpfote
,,Ich war bei den großen Versammlungen außerhalb des Territoriums und auch bei den Kämpfen gegen Blutstern" ich überlegte kurz, dann beugte ich mich zu der Schülerin und flüsterte ,,Und ehrlich gesagt war ich auch ein paar mal hinter dem Blitzclanterritorium, einfach um zu schauen wie es da aussieht, aber pschht"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

zuletzt bearbeitet 17.10.2020 15:16 | nach oben springen

in BlitzClan 17.10.2020 15:23
Geschlecht weiblich

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtsprung
"Oh wie aufregend! Magst du mir mehr über die Kämpfe und die Versammlung erzählen?" Dann kam sie näher zu Habichtsprung und flüsterte: "Und auch darüber, wie es hinter dem BlitzClanterritorium aussieht." Sie war irgendwie sehr stolz, nun ein solches Geheimnis zu bergen, welches eigentlich niemand wissen durfte. Sie wollte ganz vorsichtig damit umgehen. Wie es hinter dem BlitzClanterritorium aussah, wissen bestimmt nur sehr wenige, dachte sie sich und schnurrte in sich hinein.

Link
nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 34 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2982 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).