An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.10.2020 10:52
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich war zum Eingang des Heilerbau gelaufen. Als eine größere Katze auf mich zukam und mich mit einem Schwanzzucken begrüßte. Vorsichtig lief ich auf die Katze zu. Sie war aus meinem Clan. Was hatte ich also schon zu verlieren?Guten Morgen. Ich bin Drosseljunges und du? stellte ich mich neugierig vor. Aufmerksam sah ich mir die schwarze Katze an. Es war eine so andere Fell Farbe, als meine.
@Holunderpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.10.2020 11:15
von Holunderblüte (gelöscht)

Mein Name ist Holunderpfote Stellte ich mich freundlich vor. Ich musterte sie eine Weile und fragte: Sag Mal bist du eine reine Clankatze oder nicht? Freundlich sah ich sie an. Ich war auch nicht im Clan geboren. Desshalb machte es mir nichts aus wenn sie auch damals eine Streunerin war.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:27

Fröhlich sah ich Holunderpfote an. Als sie mich nach meiner Herkunft fragte, schnippte ich mit dem Ohr.Ich bin nicht im Clan geboren sagte ich vorsichtig. Ich wusste nicht, wie sie reagieren würde. Aber ich wollte mit ihr befreundet sein. Vorsichtig machte ich einen weiteren Schritt. Als ich mein Bein komplett streckte, tat es gar nicht mehr weh. Fröhlich umkreiste ich Holunderpfote einmal.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:31

Ich lächelte leicht: Ich bin auch nicht im Clan geboren worden. Schimmer hatte mich gefunden und mich als ihr eigenes Junges aufgenommen. Ich war meiner Adoptiv Mutter dankbar. Ohne sie wäre ich vielleicht gestorben.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:34

Dann haben wir ja was gemeinsam. sagte ich fröhlich. Ich dachte kaum noch an die Katze die mich gefunden hatte. Obwohl ich ohne sie wahrscheinlich verstorben wäre. Aber wer wusste das schon.Zeigst du mir das Lager? fragte ich Holunder aufgeregt. Schließlich kannte ich nur die Kinderstube und den Heilerbau. Da ich alles kennen lernen wollte.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:49

Natürlich! Miaute ich erfreut. Ich leckte mir kurz über meine Pfote und erhob mich. Ich denke wir fangen mit dem Schülerbau an. Da wo ich zurzeit schlafe und du auch bald. Ich ging in Richtung Schülerbau und blieb dort stehen. Ja also... Das ist der Schülerbau. Dort schlafen die Katzen die zu Kriegern ausgebildet werden.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:54

Vorsichtig folgte ich ihr.Das ist cool sagte ich aufgeregt. Fröhlich lief ich nun, ohne nachzudenken. Es war alles gut. Zu dem hatte ich Spaß. Was konnte also schieflaufen?
@Holundepfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 11:58

Langsam folgte ich ihr. Nun ging ich zum Kriegerbau und wartete kurz. Das hier ist der Kriegerbau. Hier schlafen die Krieger. Wir sollten sie aber nicht stören.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 12:17

Mit kleineren Schritte, als die Uhren, folgte ich ihr. Neugierig schaute ich in den gezeigten Bau. Dort waren ja echt große Katzen. Schnell zog ich mich aus dem Bau zurück.Versorgen die uns? fragte ich neugierig.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 12:36

Ich nickte: Ja sie versorgen uns mit Beute, beschützen den Clan und trainieren ihre Schüler Erklärte ich ihr. Ich zeigte auf einen anderen Bau: Dort drüben ist der Anführerbau. Geh nur rein wenn es etwas wichtiges gibt.
@Drosseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3180 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).