An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 06.10.2020 15:37
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Schakal 2 mit @Kosmosjäger
Ich lehnte mich leicht gegen Papas Schweif. Ich war immer noch verwirrt was genau los war, blieb aber still weil ich nicht wusste, wie ich mich verhalten sollte,

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 07.10.2020 12:59
von Tigerjunges (gelöscht)

@Schakaljunges
Heilerin? Was war das? Fragend blickte ich den großen Kater an. Das Wort Heilen kannte ich, aber unter Heilerin konnte ich mir nur schwer was vorstellen.

nach oben springen

in BlitzClan 07.10.2020 20:14
von Schakalpfote | 240 Beiträge | 247 Punkte
Geschlecht männlich

"Ach so , tut mir Leid...", ich leckte mir peinlich berührt über das Brustfell:" Heiler sorgen sich um das körperliche und nicht selten auch um das seelische WOhl der Katzen des Clans. SIe beraten auch den Anführer und ZWeiten Anführer und nehmen Kontakt zu unseren Ahnen auf. Sie sind von jeglicher Rivalität befreit, kämpfen nicht und dürfen die Clangrenzen, solange sie dies zum Heilerdasein müssen, überschreiten. Heilerkatzen haben keine Jungen und Gefährten, da ihr Liebe dem Clan gelten soll.", beendete ich den nächsten Monolog. ( @Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2020 01:10
von Tigerjunges (gelöscht)

@Schakaljunges
"Man widmet sein Leben nur dem Clan ohne jemals Liebe verspüren? Ohne einen Gefährten zu haben oder Jungen? Das klingt schrecklich Einsam" sagte ich und ließ meine Ohren hängen. Mir war gar nicht aufgefallen wie Einsam ich bisher in Gefangenschaft gelebt habe, bis ich her kam und merkte wie Nett und freundlich manche Katzen sein können. Ich würde nicht als Heilerkatze leben wollen, nur um alleine zu sein wieder.

zuletzt bearbeitet 08.10.2020 01:11 | nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2020 16:48
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich gähnte und streckte mich. Die Nachtwache war kalt und lang gewesen und danach hatte ich kurz geschlafen. Ich kletterte aus dem Kriegerbau und tappte über die Lichtung. Meine Ohren wackelten aufgeregt und ich sah mich nach irgendetwas um was ich jetzt als Krieger machen konnte. @Sprenkelpfote

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 08.10.2020 18:02
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtsprung
Sprenkelpfote kam gerade vom Schmutzplatz her und sah sich nun im Lager um. Da entdeckte sie den frisch ernannten Krieger Habichtsprung. Sie ging zu ihm hin. "Hey, ich gratuliere dir zur bestandenen Kriegerprüfung! Ich bin echt stolz auf dich und kann es kaum glauben, dass du schon Krieger bist! Die Zeit geht ja so schnell vorbei. Fühlt es sich irgendwie anders an, Krieger zu sein? Irgendwie mächtiger vielleicht? Ich muss das wissen, da ich ja auch Kriegerin werden möchte!" miaute Sprenkelpfote aufgeregt und sprang auf ihren Pfoten umher. "Und wie war deine Nachtwache? War sie aufregend? Oder eher anstrengend?"

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
nach oben springen

in BlitzClan 09.10.2020 15:03
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich schnurrte amüsiert und wuschelte @Sprenkelpfote über den Kopf. ,,Danke und... es ist nun ja" ich legte den Kopf schief und grinste ,,Schon cool Krieger zu sein! und die Nachtwache war natürlich anstrengend aber als Krieger schafft man das schon"

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2020 00:59
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich teil das jetzt einfach mal so auf, hoffe das passt owo)

Kosmos bei @Löwenpfote

„Hey Großer.“ begrüßte ich meinen Sohn mit sanfter Stimme und stupste ihm zur Begrüßung ans Ohr. Ich freute mich zu sehen, dass es ihm gut zu gehen schien. Er freute sich wohl einfach darüber, dass nun einfach alles vorüber war und ich wünschte ich konnte seine Gefühle teilen, doch es lag noch viel Arbeit vor dem Clan. „Wie läuft das Training?“

Kosmos bei @Opalfeder @Foxpaw @Schakaljunges

Ich plusterte mein Fell an Schakaljunges Seite ein wenig auf, blickte von Foxpaw zu meiner Gefährtin. Mein dunkelster Sohn schien wohl ein wenig verzweifelt, wusste nicht so Recht, was er sagen sollte und ich wusste es auch nicht so Recht. Was feststand war, dass Opalfeder auf keinen Fall eine schlechte Mutter war, niemals. Sie gab ihr Bestes, nur die Umstände waren dazwischengekommen und das... „Opalfeder...“ hauchte ich beruhigend „...nichts was passiert ist, nichts von dem wie es jetzt ist, ist deine Schuld. Du hast alles richtig gemacht...“ ich war eher perfektionistisch und lieber ging ich alles fünf mal durch, als einmal zu wenig, aber meine Gefährtin.. wie war perfekt. Meine Söhne. Perfekt. Sie waren meine Familie, an ihnen war nichts falsch.

Kosmos mit @Mutpfote

Ich seufzte lautlos. Warum klang mein Schüler so irritiert? „Ich hätte ihn beschützen müssen...“ war meine knappe Antwort auf die Frage, ob ich mir die Schuld an Freiheitspfotes Tod gab. Er hätte nicht sterben sollen. Er hat nichts falsch gemacht und dass er dafür ermordet wurde... nein, ich hätte es verhindern müssen, doch ich konnte es nicht...

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2020 01:06
von Chaosflügel | 250 Beiträge | 251 Punkte
Geschlecht weiblich

Da hast du wahrscheinlich Recht, aber sicher brauch ich für alles etwas länger, ich kann ja bis heute noch nicht einmal normal laufen ohne zu stolpern.“ witzelte ich in Anspielung auf unsere jetzige Begegnung. @Hasenflucht war irgendwie cool. Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass er so ungeschickt wäre und für manches etwas länger brauchte.

Zitat
life is nothing without a little chaos to make it interesting . . .

. . . right?

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2020 10:13
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schnaubte. "Gut, dann lass uns halt jagen.", murmelte ich und erhob mich. Vielleicht nervte er mich dann ja nicht mehr so? Tief in mir hoffte ich trotzdem eigentlich nur, wieder das optimistische Wesen zu sein.
@Legendenpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
1 Mitglied und 43 Gäste sind Online:
Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2969 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).