An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 02.10.2020 12:51
von Drosseljunges (gelöscht)

Ich schaute in die Richtung, wo sie hin zeigte. Aufmerksam nickte ich.Danke, das Lager ist echt groß. Ich fühle mich so klein. sagte ich nervös. Wobei ich immer noch hoffte, dass die Katzen hier, mich nicht töteten. Das konnte ich ja nie wissen. Auch wenn ich so schnell auf Holunderpfote zugegangen war.
@Holunderpfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 02.10.2020 15:13
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote
Ich zweifelte ob ich noch Wachsen werde. Hatte ich bisher kaum das Gefühl gehabt zu wachsen. "Wie viele Katzen leben hier denn?" fragte ich ihn. Ich sah schon einige und hoffte das es nicht zu viele waren. Wie sollte ich mir die Namen merken sonst von allen?

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 16:58
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lächelte sanft: Ich habe mich auch immer klein in diesem Lager gefühlt. Aber jetzt ist es eigentlich in Ordnung. Miaute ich freundlich. Sag Mal was interessiert dich? Jagen, kämpfen oder irgendwas anderes? Fragte ich sie neugierig.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 20:56
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Ich dich dich auch, wenn du dich sagst dass du bein Widerstand warst und geholfen hast freut mich das..." ich drängte die Tränen wieder zurück immerhin sollten mich nicht viele so sehen. "Magst du Flammensturm das Lager zeigen?" kam ich dann zum ursprünglichen Thema zurück

@Zeitpfote @Flammensturm

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 22:12

Ich schaute sie mit großen Augen an. Darüber hatte ich mir noch keine Gedanken gemacht.Bis ich hierhin gekommen bin, habe ich immer überleben müssen. Ich glaube spielen interessiert mich. sagte ich zu der etwas größeren Katze. Bei ihr fühlte ich mich wohl. Was bei anderen Katzen nicht der Fall war.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 12:28
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lachte leicht. Bald können wir zusammen auf jagt gehen. Deine ernnenung dauert nicht mehr lange. Ich schurrte bei den Gedanken mit einer Freundin auf jagt zu gehen. Du wirst bestimmt eine ausgezeichnete Jägerin werden!
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 12:41
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

"Na ja, oft heißt nicht immer, immer. Wir versuchen nur zu überleben! Außerdem müssen wir uns jetzt genug Fettpolster für den kalten Winter anfressen." Ich stupste @Harpyienpfote in die Seite. In meinen Augen blitzte der Optimismus.

~ƨγмqнoиγqɒω
nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 12:54
von Opalfeder (gelöscht)

Ich drückte mich an meinen Gefährten. „Bitte sei nicht sauer...ich habe alles versucht, aber ich wusste nicht dass es so schwer sein würde, eine gute Mutter zu sein!“, redete ich auf @Kosmosjäger ein, als er nicht auf meine Worte ein ging. „Meinst du es ist meine Schuld? Habe ich den anderen Jungen zu viel Aufmerksamkeit geschenkt?“
Mit einer ausladenden Bewegung zog ich @Foxkit zu mir.

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 13:06
von Mutpfote (gelöscht)

Fragend sah ich meinen Mentor an, als er plötzlich so schweigsam wurde. Als mir plötzlich etwas bewusst wurde. „Gibst du dir etwa die Schuld an...an Freiheitspfotes Tod?“, fragte ich dann.
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 13:38

Mit großen Augen, sah ich Holunderpfote an. Aufjedenfall wollte ich mit ihr gemeinsam Jagen.Du aber auch sagte ich mutig. Ich beschloss, das Holunderpfote meine Freundin war. Es war so schön, mit ihr was zu machen. Hoffentlich lebte sie, bis ich starb. Dann musste ich mich nicht von ihr verabschieden.
@Holunderpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3154 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).