An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 03.10.2020 14:52
von Hasenflucht (gelöscht)

"Übung macht den Meister", erwiderte ich. "Ich konnte auch nicht alles von Anfang an, hab bei vielem etwas länger gebraucht. Aber dafür ist man ja Schüler", ich dachte an meine Schülerzeit zurück. Galaxienstaub und ich hattem nie miteinander traininert, fiel mir ein.

@Chaospfote

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 03.10.2020 17:25
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich lächelte: Ein bisschen jagen kann ich schon. Aber nicht so gut. Gab ich zu. Ich beschloss das diese Kätzin zu meinen Freunden gehörte. Ich freue mich schon darauf wenn wir gemeinsam in einem Bau schlafen! Ich schnurrte zufrieden und sah die Kätzin an. Wir würden bestimmt gute Freunde werden.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 17:38
von Drosseljunges (gelöscht)

Darauf freue ich mich auch. sagte ich fröhlich. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass ich auf einer Augenhöhe mit Holunderpfote war. Warum hatte sie vorhin noch so groß gewirkt? Ich wusste es nicht. Es war schön im Clan zu leben. Auch wenn ich meine Vergangenheit nie vergessen konnte.Ach, du lernst das schon noch sagte ich aufgeregt.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 17:44

Ich lachte: Ja das denke ich auch. Miaute ich fröhlich. Vielleicht werden wir auch im Kampftraining zusammen trainieren. Miaute ich träumend. Es wäre bestimmt lustig mit ihr zu trainieren. Ich habe immer mit meinen Geschwistern gekämpft als ich noch ein junges war. Es war ein Spiel das wir immer spielten. Ich schob die Gedanken beiseite und lächelte Drosseljunges an.
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 19:17

Das wäre echt schön träumte ich. Spielerisch griff ich sie an und sprang auf sie.Na los, wir kämpfen. Ich bin eine Streunerin, die den Clan angreift. sagte ich im Spiel. Natürlich benutzte ich keine Krallen. Da ich keinen echten Kampf wollte. Sondern einfach nur spielen.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 19:33

Ich lachte spielerisch. Ich lasse nicht zu das meinem Clan etwas passiert! Miaute ich spaßig. Ich lehnte mich zur Seite um sie zum fallen zu bringen. Würde sie runterfallen? Sie war stark für ihr Alter. Aber das würde mich nicht aufhalten!
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 19:50

So gut es ging, hielt ich mich an Holunderpfote fest. Da wir jedoch ohne Krallen kämpften, flog ich runter, als sie sich zur Seite lehnte. Kurz drückte es die Luft aus mir. Dann rappelte ich mich jedoch so schnell wie möglich, wieder auf. Schnell rannte ich auf Holunder zu und tauchte unter sie, um sie zum fallen zu bringen.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 20:06
von Foxpaw (gelöscht)

"W..was?" meinte ich bloß als meine Mutter mich an sich zu und schüttelte dann sachte den Kopf. Wusste ich doch das sie mir nie was antun könnte. "Nein, sicherlich nicht" Ich seufzte leise und sah hilfesuchend zu meinem Vater auch wenn dieser eher bedrückt schien und über etwas nachzudenken schien. Hieß dann wohl, ich steckte hier erst einmal fest.

@Opalfeder @Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 20:29

Schnell sprang ich zur Seite. Nicht erwischt! Neckte ich sie spielerisch. Ich lief in einem Zickzack nach vorne um dann ihre Vorderpfoten Weg zu reißen. Es war ein bisschen schwierig. Ob ich das schaffte?
@Drosseljunges

nach oben springen

in BlitzClan 03.10.2020 20:34

Ich verfehlte Holunder. Es machte viel Spaß, so zu spielen. Als sie versuchte mit die Vorderpfoten wegzureißen, bäumte ich mich auf. Mit meinen Pfoten ließ ich mich Trommeln auf ihren Kopf nieder.
@Holunderpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 3166 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).