An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 11.10.2020 15:23
von Löwenpfote (gelöscht)

Das Training lief gut. Meinte ich. Aber nun brauche ich einen neuen Mentor weil Vipernblut ja nun im Sturmclan ist. Schnurrte ich belustigt. Und wie geht es dir? Fragte ich ihn fröhlich.
@Kosmosjäger

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 11.10.2020 17:40
von Opalfeder (gelöscht)

Ich schluckte schwer bei @Kosmosjäger s Worten und konnte ein sanftes Lächeln nicht verhindern.
Es war gut zu wissen, dass er und @Foxpaw nun nicht schlecht von mir dachten. Vielleicht fiel es so auch mir leichter, das Schicksal des vierten Jungen zu akzeptieren. Vielleicht lebte er nun in einem der anderen Clans, und eines Tages würde ich ihm begegnen und mich entschuldigen.

nach oben springen

in BlitzClan 11.10.2020 17:47
von Mutpfote (gelöscht)

Ich schüttelte entschieden den Kopf. Vor meinen Augen sah ich den Blick meines Bruders, wie er blutüberströmt vor mir lag und meinen Namen flüsterte, ehe sein Blick leer wurde. „Ich weiß, dass niemand außer du selbst, die Schuld bei dir sucht, nicht einmal Freiheitspfote. Er ist Dir dankbar, das weiß ich einfach. Du kennst in genauso gut wie ich, wenn nicht sogar besser, und er wusste was er tut. Er wusste genau was passiert und dass kein noch so mutiger Krieger ihn vor diesem Schicksal bewahren konnte.“, antwortete ich @Kosmosjäger mit meiner leisen Stimme und sah ihn traurig, aber dankbar an. „Für mich zählt nur, dass du der einzige Krieger warst, der es zumindest versucht hat. Der nicht tatenlos daneben stand und zusah.“

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2020 12:48
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Kosmos mit @Löwenpfote

Es schauderte mich, dass mein Sohn so begeistert von jenem SturmClan-Krieger sprach, vor dessen Krallen ich meinen Schüler nicht hatte retten können. Aber ja, er brauchte einen neuen Mentor und ich überlegte bereits, wem ich mein Junges denn anvertrauen würde, vielleicht konnte ich ja auch mit Siedefro-.. Siedestern. Mit Siedestern darüber sprechen. „Hast du denn schon wen im Blick?“ fragte ich aber erst einmal den schwarz-weißen Kater.

Kosmos mit @Opalfeder und Rest (wollt euch nicht nochmal verlinken, bevor die sich nämlich so häufen ovo)

Auch auf meinem Gesicht erschien ein warmes Lächeln und ich stupste meiner Gefährtin kurz mit der Nase an die Wange. Ich wollte nicht, dass sie traurig war, das stand ihr auch gar nicht. Ihre Fröhlichkeit war eine Konstante in meinem Alltag und ich wollte nicht, dass diese verschwand, genau so wenig, wie sie aus ihrem Leben verschwinden sollte.

Kosmos mit @Mutpfote

Auch wenn Mutpfote deutlich gewachsen war, so kam er noch nicht an meine Größe heran und so lehnte ich mich langsam nach vorm und legte gesenkt meinen Kopf an seine Schulter. Mein Atem ging ruhig, gleichmäßig. Wie konnte diese junge Katze so viel Verständnis und Weisheit besitzen? „Danke Mutpfote.“ miaute ich mit leiser Stimme. Dann hob ich den Kopf wieder an und blickte meinem Schüler in die Augen.

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2020 12:57
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich sprang mit Elan aus der Kinderstube und schaute mich Aufmerksam im Lager um. Es gab so viel zu tun, aber wo sollte man anfangen? Ich kannte noch nicht viele andere katzen, aber das würde sich schon bald ändern!

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2020 13:11

Noch nicht. Meinte ich. Und schaute mich um. Aber Vipernblut war ein toller Mentor! Es sind nicht alle Katzen aus dem Sturmclan so schlimm... Meinte ich etwas verlegen. Aber mein Geburtsclan ist noch immer der beste!
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2020 19:28
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 3.0 @Habichtsprung

»Das klingt ja wirklich toll. Jetzt freue ich mich noch mehr, Kriegerin zu werden! Hast du eigentlich eine Lieblingskampftechnik oder eine Beute, die du am liebsten jagst oder ein Ort, an dem du am liebsten jagst?« fragte sie dann neugierig.

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 12.10.2020 19:28 | nach oben springen

in BlitzClan 12.10.2020 23:36
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Löwenpfote

Naja... glücklich stimmte es mich nicht, dass er wirklich so begeistert schien, aber wenn er wenigstens etwas von dem Mörder hatte lernen können, dann... nein, gutheißen würde ich es trotzdem nicht. "Natürlich ist er das... kannst du dir denn schon wen anders als Mentor vorstellen?" wollte ich dann von dem jungen Kater wissen. Natürlich kannte er nicht jeden Krieger, aber vielleicht hatte er ja eine ungefähre Vorstellung.

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2020 19:24

Ohne zu überlegen schoss ich hervor. Dich Dad! Du wärst mir bestimmt ein toller Mentor! Träumte ich herum. Ich stellte es mir schon vor und meine Augen fingen zu glänzen an. Oh ja! Das wäre super!
@Kosmosjäger

nach oben springen

in BlitzClan 13.10.2020 23:52
Geschlecht männlich

Kosmos mit @Löwenpfote

Ich musste ein wenig schmunzeln. So war es mir früher auch gegangen. Ich fand die Vorstellung, dass mein Vater mein Mentor wäre immer unglaublich toll, doch damals noch Sodalithmond war mir der perfekte Mentor gewesen und ich könnte mir bis heute keinen besseren vorstellen und nun war der ehemalige Anführer... ich schüttelte den Kopf. Ich würde ihn irgendwann wieder sehen, aber jetzt war ich noch hier, vielleicht irgendwann in seine Pfotenstapfen treten. "Ich bezweifle, dass das geht, Großer. Ich habe noch nie erlebt, dass ein Schüler ein Elternteil zum Mentor bekommen hat." murmelte ich amüsiert und blinzelte ein paar mal vergnügt.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2918 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).