An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.09.2020 20:55
von Kosmosstern | 1.204 Beiträge | 1242 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Ich seufzte tief. Bärenjunges war bei den Rebellen gewesen, er ist wohl nicht lange vor mir dort angekommen, aber war er denn nicht wieder im Lager? @Opalfeder war sicher krank vor Sorge gewesen, was ich verstand, aber... ich kniff die Augen etwas zusammen, sauer auf mich selbst. Ich war ein furchtbarer Vater... Ich sah @Schakaljunges auf uns zukommen und klopfte leicht mit dem Schweif neben mich, als Zeichen dass er sich doch zu mir setzen konnte. Auch @Zikadenjunges der aus der Kinderstube kam war hier. Ob mich meine anderen Söhne auch so sahen? Als Verräter? Versager? Meine Augen lagen nun auf @Foxkit und ich hoffte, dass dem nicht so war. Warum hatte mir denn keiner gesagt, dass es so schwer war Vater zu sein? Todesspiel war für mich immer ein Vorbild gewesen, aber ich schien dies irgendwie nicht zu vermitteln. Ich stupste meine Gefährtin mit der Nase an die Wange und verweilte dort kurz, einfach um ihr etwas Trost zu spenden.

"Das kann ich mir vorstellen, die beiden fehlen mir auch, wenn auch nicht auf die gleiche Weise..." gab ich zurück und meine Stimme war etwas leiser. Sodalithstern war mein Mentor gewesen und ihn so schwach zu sehen, das war hart. Und Freiheitspfote... ich schluckte. Ich hatte nichts für ihn tun können, war zu schwach dafür gewesen, habe einfach zusehen müssen... und Mutpfote hat es gesehen. Ich hoffte, dass mein Schüler wusste, dass ich es versucht habe, wirklich versucht habe.

zuletzt bearbeitet 30.09.2020 20:59 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 01.10.2020 09:06
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich schnaubte. "Wir jagen mehr, als wir essen.. Zumindest oft.", murrte ich. "Es wird nie genug Beute für alle geben."
@Legendenpfote

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2020 17:01
von Rattenpfote (gelöscht)

Rattenpfote
Ich schnurrte fröhlich. "Ja, die Welt ist groß." erwiderte ich lächelnd. Ich wusste zwar nicht, was Mauern und Zäune waren, aber vom Kontext nahm ich an, dass es wie Grenzen oder sogar Lagerwälle waren. "Keine Sorge, du wächst noch, dann ist es vielleicht nicht mehr sooo groß." Nun, im Gegensatz zu der Welt war jede Katze immer noch ziemlich klein, aber zumindest das Lager kam mir schon kleiner vor als damals, als ich zum Clan kam.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2020 17:55
von Zeitpfote (gelöscht)

Knapp nach meiner Ankuft lief mir direkt Chaospfote über den Weg und nachdem wir uns unterhalten hatten, suchte ich meine Mutter und meinen Vater. Sie mussten gedacht haben, dass ich tot sei. Ich machte mir einige Vorwürfe und drängte mich durch die Menge. Als ich ein flammenfarbenes Fell sah, wusste ich sofort zu wem es gehörte. Ich lief auf Flammensturm zu und sah dann direkt vor ihr Siedefrost. Stumm sah ich sie an und rührte meine Augen nicht von ihr.

@Siedefrost
@Flammensturm

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2020 18:11
von Siedestern | 797 Beiträge | 831 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Als ich plötzlich @Zeitpfote sah wie er auf uns zu lief war ich erst sprachlos weil mir dann doch irgendwie keine richtigen Worte einfielen. "Wie konntest du mir das bloß antun?" rief ich dann und versuchte sogar noch einigermaßen ruhig zu bleiben. "Ich... Wir dachten du wärst Tod und dir wäre sonst was passiert? Ich... ich konnte doch nicht noch mehr meiner Jungen verlieren?" ich war immernoch laut und doch brach meine Stimme am Ende und es klang eher wie ein lang gezogenes Schuchzen. Mir fielen dann doch keine weiteren Worte mehr ein und ich wartete was er wohl erwiedern würde.
@Flammensturm hatte ich dabei vollkommen vergessen

ƨıεɔεƨтεяп

by @Windsturm

Zitat von Siedestern
I respectfully don't care

nach oben springen

in BlitzClan 01.10.2020 20:34
von Flammensturm (gelöscht)

Flammensturm
"Hallo @Zeitpfote." miaute ich freundlich, als der Kater auf uns zukam und setzte mich hin. @Siedefrost würde sicherlich schon alles erklären - dachte ich zumindest, da hielt sie ihre Standpauke, oder zumindest einen Ansatz davon, bevor Trauer sie übermannte.
Überrascht sah ich sie an, jetzt wurde mir klar, warum sie so wütend war, das war ich früher bei meinen Jungen auch mal gewesen, immerhin wollte man nur das Beste für seine Jungen. Es musste eine riesige Erleichterung für sie gewesen sein, als sie erfuhr, dass ihr Sohn noch lebte - ich erinnerte mich noch gut an meine eigene Freude, als ich wusste, dass mein verlorener Wurf im Himmelclan untergekommen war und auch, als ich Shadow wiedergefunden hatte.
Ich musste sanft lächeln, ich freute mich für die Beiden, wieder vereint zu sein, verlor aber kein Wort, den Moment sollten sie für sich haben.

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 05:44
von Zeitpfote (gelöscht)

Ich begrüßte Flammensturm nicht, da och mich vollkommend auf Siedefrost konzentrierte. "Ich, ich konnte Flammensturm nicht alleine bei den Zweibeinern lassen" hauchte ich bitter und lief zu meiner Mutter, um mich an sie zu schmiegen. "Es tut mir so leid. Ich hätte solche Angst während dem Krieg, ich dachte es könnte sein, dass ihr euer Leben verloren habt. Doch ich wollte beim Widerstand helfen, damit, falls es noch nicht geschehen war. Wie rechtzeitig eingreifen konnten. Es war dennoch zu spät..." ich machte eine kurze Pause. "Ich liebe dich" hauchte ich mit Tränen in den Augen. Sie hatte recht, ich konnte mir kaum vorstellen, wie sich das anfühlte, wenn ein Junges von mir verschwinden würde.

@Siedefrost
@Flammensturm

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 10:26
von Löwenpfote (gelöscht)

Ich sah meinen Vater und hüpfte zu ihm: ,,Hey @Kosmosjäger !" Begrüßte ich ihn mit einem tiefen schnurren und schmiegte mich an ihn. Nun war der Kampf endlich vorbei und wir könnten in unser gewohntes leben zurück kehren.

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 10:41
von Drosseljunges (gelöscht)

Müde hob ich den Kopf. Ich hatte gut und lange geschlafen. Vorsichtig bewegte ich mein Bein. Es schmerzte gar nicht mehr so sehr. Deswegen probierte ich aufzustehen. Dies klappte ganz gut.
@Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 02.10.2020 10:48
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich schaute aus dem Schülerbau und sah mich um. Es schien wieder alles halbwegs normal zu sein. Leise seufzte ich innerlich. Ich vermisste die Katzen die ich auf der Reise kennengelernt hatte ein bisschen. Mein Blick wanderte zum Heilerbau wo ich ein Junges sah. Sollte ich hingehen? Naja. Es würde nicht schaden. Ich ging auf sie zu und begrüßte sie mit einem Schwanzzucken.
@Drosseljunges

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 109 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).