An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 30.09.2020 15:52
von Harpyienpfote (gelöscht)

Harpyienpfote
Ich saß vor dem Schülerbau - ziemlich entspannt. Freiheitsatem hatte seit der Blutsonne kein Training mehr angefangen, somit hatte ich Zeit für mich, auch wenn ich kaum Kontakte knüpfte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 30.09.2020 16:01
von Legendenpfote (gelöscht)

Ich erblickte eine zweifarbige Schülerin vor dem Schülerbau. Harpyienpfote. Viel hatten wir nie miteinander zu tun gehabt, deshalb entschloss ich mich spontan ihr ein wenig auf den Pelz zu gehen. Neue Freundschaften zu schließen fand ich schon immer toll. Also tappte ich beschwingten Schritten auf sie zu.

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:06

Harpyienpfote
Ich öffnete meine Augen leicht. Wer trampelte hier denn so herum? Aus meiner Offenheit, meiner Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit war während der Blutsonne beinahe das gegenteil geworden. Es würde nicht leicht werden, meine Schale zu brechen. "Was trampelst du so herum Legendenpfote?", fragte ich musterte ihn genervt.

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:18

Ohhhh wir sind aber schlecht gelaunt. Na, damit konnte ich doch umgehen. Heute hatte ich besonders Gute Laune. "Ich hab halt kräftige Beine, die laufen vielleicht laut, aber anschleichen können sie trotzdem!", meinte ich. "Warst du heute schon im Wald? Frische Waldluft tut wunderbar gut."

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:21

Harpyienpfote
Ich musterte ihn. "Nein, ich war heute nicht im Wald.", meinte ich knapp und führte meinen Blick hinunter auf seine Beine. "Ich hab schon.. muskulösere gesehen.", fügte ich hinzu.

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:29

"Ich bin eben noch ein Schüler. So viel Muskeln kann ich noch gar nicht angesammelt haben, weil ich noch nicht so lange lebe.", meinte ich schulterzuckend und ließ mich neben Harpyienpfote vor den Schülerbau fallen. Besonders elegant war ich auch noch nie gewesen, aber naja. "Vielleicht solltest du ein wenig in den Wald gehen. Ich verspreche dir, es ist super schön da. Du könntest auch ein wenig Beute fangen."

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:35

Harpyienpfote
"Wieso sollte ich jagen, wenn ich das noch nicht im Training hatte?", fragte ich ihn und rückte ein Stück weg, als er sich fallen ließ.

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:43

Oh äh Fettnäpfchen. Naja passiert mal. "Dann zeig ichs dir!", meinte ich sofort und rückte ein Stück nach. "Heute gibt es richtig viele Mäuse und Eichhörnchen im Wald!"

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 16:51

Harpyienpfote
"Sollten die Tiere nicht dort bleiben, um sich fortzupflanzen..?", fragte ich ihn und scharrte mit meinen Pfoten etwas erde zusammen. "Damit wir nächstes Jahr Beute haben?"

nach oben springen

in BlitzClan 30.09.2020 17:24
von Symphonieflüstern | 319 Beiträge | 320 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Legendenpfote

"Davon habe ich keine Ahnung." , meinte ich ehrlich. Ich kratzte mich mit der rechten Pfote am Ohr. "Aber wir jagen ja nicht sooo viele. Oder?" Ich blickte zu Harpyienpfote herüber.

~ƨγмqнoиγqɒω
zuletzt bearbeitet 30.09.2020 17:25 | nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
OwlstarA, Lavapfote, Sonnentau

Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288575 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Lavapfote, Owlstar, Sonnentau

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).