An Aus

RE: RPG BlitzClan (Lager)

in BlitzClan 21.10.2020 18:57
von Phantomenemy (gelöscht)

Phantomenemy verließ gut gelaunt den Kriegerbau und sah sich im Lager um. "@Holunderpfote?" rief er den Namen seiner Schülerin.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 21.10.2020 19:02
von Holunderblüte (gelöscht)

Holunder bei @Phantomenemy
Ich spitzte die Ohren und lief aus dem Schülerbau. Hallo. Begrüßt ich meinen Mentor. Was gibt's? Fragte ich neugierig und setzte mich hin während ich auf seine antwort wartete.

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 19:07

Der Krieger musterte seine Schülerin aufmerksam. Sie war groß geworden in den letzten Monden. "hastvdu gefrühstückt?" fragte er in einem tatsächlich recht freundlichen Tonfall. @Holunderpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 19:14
von Holunderblüte (gelöscht)

Ich nickte. Ja habe ich warum? Trainieren wir jetzt? Fragte ich ihn freundlich und mein Schweif peitschte freudig hin und her. Endlich konnten wir wieder trainieren! Ich freute mich schon.
@Phantomenemy

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 19:21

*Sie hat bereits gegessen, sehr gut. Das erspart uns definitiv Zeit.* ging es ihm durch den Kopf und bei ihrer freudigen Frage nickte er mit einem leichten Lächeln auf den Lippen. "ja." er zuckte mit dem Schweif sie auf zu fordern mit zu kommen. "das Jagen hat soweit geklappt. Oder? Denn dann würde ich vorschlagen, wir gehen los zum Kampftraining."

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 20:03
von Blütenjunges (gelöscht)

(ja habe ich, auch wenn es mir selbst net so gefällt ,:) )
Ich sah die Katze vor mir mit großen Augen an und lächelte ihr sofort zu, "hallo!" hipste ich und sprang freudig auf und ab, "Mein name ist Blütenjunges!" Enthusiastisch sprang ich um die fremde Katze herum und musterte sie, "du bist so grooooooß!"
@Sprenkelpfote

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 20:35
von Rattenpfote (gelöscht)

Zitat von Tigerjunges im Beitrag #20388
@Rattenpfote
Ich blieb vor der Kinderstube und sah sie einfach stumm an. Langsam steckte ich meinen Kopf hinein und blickte mich etwas um. Es war viel wärmer als es draußen war, was mich schon überraschte. Machte das die Anwesenheit der Katzen? Der Jungen und ihren Müttern? Ich hatte keine und konnte mir nicht vorstellen wie es war. Ich erinnerte mich nur am den netten Zweibeiner. Nachdem ich kurz drinnen war, setzte ich mich wieder davor und warte auf Rattenpfote. Seine Gestalt konnte man leicht finden.

Rattenpfote
Da die Kätzin noch klein war, schnappte ich eine Maus und kehrte zurück zur Kinderstube. Sie war nicht reingegangen, natürlich war sie es nicht... aber ich war ihr nicht böse und legte die Beute vor ihr ab. "Wie heißt du eigentlich?" fragte ich sie, bisher hatte sie mir noch keinen Namen genannt. Neugierig legte ich den Kopf schief.
@Tigerjunges

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 20:42
von Tigerjunges (gelöscht)

@Rattenpfote

"Einen Namen? Der Zweibeiner nannte mich immer kleiner Tiger. Ist das ein Name?" ich sah auf die Maus und schnupperte daran bevor ich einen bissen nahm. Es war anders als das Fleisch welches ich gewohnt war aber genauso köstlich!

nach oben springen

in BlitzClan 21.10.2020 21:21
von Sprenkeltropfen | 357 Beiträge | 396 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sprenkelpfote 6.0 @Blütenjunges
Sprenkelpfote schaute dem energievollen Blütenjunges freudig zu und sagte dann nach einer Weile: "Aber noch lange nicht so groß wie deine Eltern oder andere Katzen, die im Alter eines Kriegers sind. Denn ich bin erst Schülerin. Aber ich werde mal eine große Kriegerin werden. Darauf freue ich mich schon sehr, ich kann es kaum abwarten. Aber ich habe leider noch nicht groß mit meinem Mentor Galaxienstaub trainiert. Vielleicht wachst man schneller wenn man alle Muskeln braucht beim Jagdtraining und beim Kampftraining. Oder was meinst du?"
(heißt es wachst oder wächst? Bin mir grad voll unsicher xDD)

Hallo ihr Schnuckiputzi-Katzitatzis
Infos zu meinem RPG-Chara:
BlitzClan - weiblich - Tochter von Kirschzweig und Narbenkönig - ehemalige Schülerin von Galaxienstaub - Mutter von Wasserjunges, Donnerjunges und Baumjunges - heimlicher Gefährte: Sturm
Meine Warrior Cats Poesie:
Link
zuletzt bearbeitet 21.10.2020 21:22 | nach oben springen

in BlitzClan 22.10.2020 15:07
von Blütenjunges (gelöscht)

Ich legte den Kopf schief. Es stimmt, es gab größere Katzen hier. Aber was meinte sie-? "meine Eltern waren groß?" fragte ich. Meine Eltern waren zwar beide Blitzclankatzen gewesen, aber ich konnte noch keinen der beiden kennenlernen, und werde es nie können. Ich schüttelte den kopf um den gedanken zu verdrängen, "du bist also Schülerin?"
@Sprenkelpfote

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Emberpaw, ZimtpfoteA

Besucherzähler
Heute waren 2918 Gäste und 17 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288572 Beiträge.

Heute waren 17 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Emberpaw, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).