An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 28.07.2020 22:36
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Langsam drehte ich meinen Kopf in die Richtung von Schattenpfote. "Hm.. Sicher", murmelte ich und stand schwerfällig auf. "Wir habe nnurnoch wenige Disziplinen.."

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 28.07.2020 22:40
von Schattenspiel (gelöscht)

Ich beobachtete ihn genau und mit wachsender Besorgnis, riss mich dann aber zusammen. ,,Super. Was trainieren wir denn heute? Meinetwegen können wir auch alles durchmachen", lachte ich.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2020 22:45
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
"Heute geht es ans Schwimmen, Klettern und an die Abwehr.", meinte ich knapp. "Hast du gegessen?", fragte ich dann und schaute in die Richtung des Frischbeutehaufens.

nach oben springen

in SturmClan 28.07.2020 22:49
von Schattenspiel (gelöscht)

,,Jupp!", erwiderte ich in bester Laune und dehnte meine Muskeln ein wenig. ,,Wettrennen zum Fluss?", forderte ich ihn grinsend heraus und scharrte schon im Boden vor mir. Es kam mir vor, als hätte ich noch nie so viel Energie gehabt, und die musste jetzt irgendwo hin.

nach oben springen

in SturmClan 01.08.2020 17:17
von Zilpzalpjunges (gelöscht)

Zilpzalpjunges
Ich verharrte kurz, um @Funkensprung neugierig anzusehen und nickte. "Mitte-Bau!" schnurrte ich und stürzte in den Schülerbau. Zum Glück war er leer, sonst hätte ich sicherlich sämtliche Schüler geweckt und auch wenn er der Kinderstube sehr ähnelte, lief ich neugierig umher und sah mir jedes Nest genau an.

nach oben springen

in SturmClan 03.08.2020 10:07
von Funkensprung (gelöscht)

Ich beobachtete das geschehen Belustigt. Mittel-Bau? Dass war auch eine Art den Schülerbau zu betrachten. Ich setzte mich neben dem Eingang hin, um mögliche Schüler zu warnen, wenn sie hereinkommen wollten. Für jetzt sollte @Zilpzalpjunges sich erstmal umsehen.. Mit Glück würde sie das genug erschöpfen damit sie später gut schlafen kann

nach oben springen

in SturmClan 04.08.2020 22:12
von Muscheljunges (gelöscht)

Zitat von Zilpzalpjunges im Beitrag #21250
Zilpzalpjunges
"Ja! Gerne!" miaute ich aufgeregt und rannte direkt aus der Kinderstube raus. "Erwachsen-Bau!" Draußen hielt ich an, um auf Papa zu warten, sprang aber ungeduldig auf der Stelle auf und ab.
@Funkensprung

Zilpzalpjunges 2
"Waise?" fragte ich verwirrt. "Papa hier!" erwiderte ich dann, wurde dann aber prompt von ihrem Vorschlag abgelenkt. "Au ja, spielen klingen toll!" schnurrte ich. "Was spielen?" fragte ich dann direkt.
(@Muscheljunges bitte immer verlinken, sonst muss ich suchen oder übersehe es qwq)

(Oki)
„MoosBall? Fangen?“ fragte ich und legte den Kopf schief. Ich blinzelte. „Bei Moosball jagt man den Ball einfach. Bei Fangen muss ich dich fangen oder du nicht.“ ich redete deutlich und langsam. Sie sollte ja auch alles verstehen. @Zilpzalpjunges

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2020 00:03
von Moonpaw | 229 Beiträge | 231 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam aus dem Schülerbau und streckte mich. Seid der ganzen Sache mit Blutstern wusste ich nicht genau was ich machen sollte. Ich hatte Schattenwald schon lange nicht mehr gesehen und machte mir ein bisschen Sorgen um meinen Mentor. Ich setzte mich hin und sah mich gelangweilt um. @Muscheljunges

Mondpfad

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2020 16:43
von Froschpfütze | 451 Beiträge | 456 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Ich kam mit dem sicher komplett durchnässten Fellbündel im Lager an und steuerte augenblicklich auf die Kinderstube zu. Dämmerstern würde ich später informie-.... nein... das würde ich nicht, traf mich die Erkenntnis erneut. Aber Blutstern konnte ich auch nicht Bescheid geben, immerhin war er weg. Egal, zuerst musste ich mich um Blaze kümmern. Ich hatte gemerkt, wie er auf dem Weg eingeschlafen war und drehte nun meinen Kopf zu ihm „Hey. Bist du wach?“

@Blazekit

Zitat
Einen Katzensprung entfernt? Wohl mehr einen Froschsprung.

nach oben springen

in SturmClan 05.08.2020 20:40
von Blazekit (gelöscht)

Von der Frage des Katers aufgeweckt, zuckte ich kurz mit den Ohren, bevor ich mit einem verschlafenen Blinzeln die Augen öffnete. Verwirrt schaute ich mich in dem fremden Lager um. Wo war ich und wo waren Mama und... Langsam dämmerten in meinem Kopf die vergangenen Geschehnisse und mein Blick trübte sich kurz. "Ist das hier das Lager?", fragte ich den Krieger und schaute mich mit einer Mischung aus Neugier und Unbehagen um. Wäre mein Fell nicht so plitschnass gewesen, hätte ich es sicherlich gesträubt, aber so blickte ich den Kater nur mit großen Augen an.

@Froschpfütze

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 2526 Gäste und 16 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288570 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Flauschjunges, Himmelpfote, Häherfrost, Inkkit, Karneolsplitter, Kometenpfote, Larimarjunges, Lindenjunges, Mystik, Peacepaw, Puddlekit, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).