An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.11.2020 10:47
von Herbstjunges (gelöscht)

Mir gefiel diese plötzliche Kälte die mich nun umgab nicht und so quickte ich protestierend während ich versuchte wieder zu dieser zu gelangen. Ich folgte dem bekannten Geruch und kuschelte mich dann zwischen zwei andere kleine Bündel.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.11.2020 12:49
von Kattajunges (gelöscht)

Kattajunges
Ich hatte schon gespürt, dass etwas anders war. Doch als die Wärme mich verließ, fing ich klagend an zu maunzen. So viele Eindrücke kamen auf mich ein, Gerüche die ich nicht kannte. Was ich roch, war der vertraute Leib meiner Mama. mit meinen kleinen Pfoten, geprägt von spitzen Krällchen trampelte ich gegen den Bauch von ihr. War es ein Instinkt, oder warum suchte mein Körper von alleine nach einer Milchquelle? Doch ohne zu denken, was mir ohnehin ziemlich schwer fiel robbte ich vor die Zitze von Saphir und fing eifrig an zu trinken.
( @Saphir habe das RPG mit Tüpfel mal abgebrochen )

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 13:31
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Es ist ganz egal, was du alleine getan hättest, schließlich war ich ja da" miaute ich leise. ,,Sie sehen alle gesund und stark aus" Ich schob die Boretschblätter hin und her ,,Du bist dir sicher, dass du sie nicht willst?"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 15:41
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Sie mustert die Blätter und seufzte dann. Schließlich nahm sie dann die Blätter an, allein für Frühling. "Die ersten paar Tage werde ich sie versorgen, bis ich selbst bei Kräften bin." meinte sie zu ihr und fixierte sie mit ihren Blick. "Ich möchte die Chance nutzen Heilerin zu werden. Dafür muss ich sie aufgeben. Es wäre mir nicht gestattet eine Familie zu haben. Es wäre ihnen nicht fair gegenüber." erklärte sie ihr. Etwas von ihrer Unsicherheit war verfolgen, dafür war der Wunsch umso stärker geworden den weg einer Heilerin einzuschlagen.
@Frühlingspfote

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 15:55
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

@Kraterjunges
Mit ihrer Pfote tippte sie immer wieder auf den Kopf ihres farblosen Bruders. "Wach?" fragte sie immer und immer wieder bei jedem weiteren Schlag. Es machte ihr spaß ihn zu ärgern und bisher wachte er ja auch nicht auf. "Du da" sie hielt seine Nase zu indem sie kurz ihre Pfote darauf legte.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 16:11
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich drückte mich tröstend an @Saphir . ,,Wenn du dir sicher bist, dann glaube ich, dass das der richtige Weg ist. " sagte ich. Es musste eine unglaublich schwierige Entscheidung sein, doch die kleinen würden es gut hier haben und Saphir konnte immer noch nah bei ihnen sein. Diesen Verlust in Kauf zu nehmen zeigte, wie wichtig es ihr war und auf einmal verspürte ich Bewunderung für sie. ,,Ich bin sehr froh, dass du hier bist. Ich wäre nicht gerne alleine Heilerin hier im Clan" sagte ich ehrlich

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 16:38
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Ihr wurde jetzt erst bewusst das sie diesen Entschluss gefasst hatte ohne mehr an ihr Hauskätzchenleben zu denken. Es war der für sie bestimmte Weg, den einzigen welchen sie auch gehen wollte. "Danke Frünlingspfote. Ich bin ebenso froh das du hier bist." ein kurzes leises schnurren kam von ihr. Wie sich aber die Schülerin fühlte? Immerhin war sie fernab von ihren Clan. Doch das wollte sie nicht jetzt ansprechen. Es gab noch genug andere Momente.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 17:41
von Kraterpfote (gelöscht)

Krater bei @Lavajunges

Ich erwachte davon, dass mir jemand auf den Kopf haute. Immer. Und. Immer. Wieder. Kurz schien es mir im Halbschlaf auch, als würde ich keine Luft bekommen, doch da drückte ich mich dann bereits hoch. Ich brauchte einen kleinen Moment, um tatsächlich wach zu sein, dann schwang mein Kopf zu meiner Schwester. ,,Du" Mehr sagte ich nicht, aber in diesem Wort steckte eine Menge Ärger.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 17:49
von Lavapfote | 440 Beiträge | 453 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Lava bei @Kraterjunges

Grinsend sieht sie ihren Bruder an, überging das Ärgerliche in seiner Stimme einfach dabei. "Wach?" setzte sie sogar noch eins drauf mit dieser mehr als unnötigen und provozieren Frage. Es war ja öffentlich das er nun Wach war. Dennoch sah ihn wie ein Engel an, welcher nie irgendwas böses anstellen würde.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 20:16
von Funkensprung (gelöscht)

Ich lachte aus einer mischung von verlegenheit und belustigung. Das lief nicht ganz wie geplant. "Nun, wenn leila weiß das du hier bist ist es gut. Möchtest du das ich dir das Lager zeige?"
@Glut

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Aschenjunges, Karneolsplitter

Besucherzähler
Heute waren 42 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).