An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 21.11.2020 21:07
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Brauchst du noch irgendwas? Du solltest dich am besten ein wenig ausruhen und schlafen, nach sechs Jungen und das beim ersten Wurf..." Ich beugte mich zurück zu den kleinen Fellhäufchen und leckte dem einen über die winzigen Ohren.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 21.11.2020 21:18
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Saphir mustert die Jungen. Sie wollte nicht anfangen das ihr Herz an ihnen hing, sonst würde die Trennung nur Schmerzhafte werden. Sowohl für sie als auch für die kleinen. Es war ei genauso Bunter haufen geworden wie sie und ihre Geschwister damals. "Ich glaube etwas Schlaf.." gähnte sie nun. Es hatte sie einfach geschafft. "Willst du morgen nochmal nach ihnen sehen?" fragte sie die Heilerin.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 21:57
von Windsturm | 1.520 Beiträge | 1564 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe klein(20cm-25cm)

Frühling (ahhh ich bin so dumm, hab vergessen zu switchen xD)

,,Natürlich" schnurrte ich und stand auf. Ich streckte mich und verkniff mir ein Gähnen. Es war ein langer Tag gewesen, heute morgen erst hatte ich das Regenclanlager verlassen. So viel war seid dem schon passiert. ,,Falls du nicht schlafen kannst, iss ein , zwei Mohnsamen." miaute ich und legte die Samen, eingewickelt in ein Eichenblatt neben ihr Nest. ,,Schlaft gut"

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 21:58 | nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 22:07
Geschlecht weiblich

(Ich denke immer in letzter Sekunde daran xD

"Ruh dich auch gut aus." sagte sie ihr. Sie war sich sicher auch ohne die Mohnsamen gut schlafen zu können. Sie rollte sich nun die Jungen, legte ihren Schweif um die Jungen und auf ihre Nase und schloss die Augen. Ein paar Gedanken wirrten ihr noch im Kopf umher. An ihre alte Heimat, den BaumClan, ihre Geschwister und ihren Hausleuten. Aber dann an das Leben was sie hier erwartet und ihr Herz machte einen Sprung beim Gedanken Heilerin zu werden. Damit schlief sie ein.

nach oben springen

in SturmClan 21.11.2020 23:24
von Jenseitsgänger (gelöscht)

Jenseitsgänger
Dass mein Alter sich erneut im Blattfall zeigte, versuchte ich nicht zu zeigen. Ich war immernoch kerngesund, und auch für mein Alter sehr fit. Ich merkte, wie ich seltener zu Patrouillen eingeteilt wurde und ich seltener aus dem Lager war. Gut, das war der Punkt an dem ich mir selber eine Patroullie suchte. Ohne viele Bedenken ging ich auf den Kriegerbau zu. Gab es junge Krieger? "Froschpfütze?", krächzte ich in den Bau und lugte mit meinen Augen zwischen das Gefecjt aus Ästen.
@Froschpfütze

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 11:28
Geschlecht weiblich

Ich wachte auf und brauchte eine Sekunde um zu verstehen, wieso ich nicht in meinem gemütlichen Schilfnest lag sondern in einem fremden Bau, nur die Gerüche der Kräuter waren vertraut. Neben dem Eingang lagen noch die Kräuter, die ich gestern nur schnell abgelegt hatte um dann zu Saphir zu gehen. Bevor ich mich auf den Weg zur jungen Mutter machte, warf ich noch einen Blick auf die Kräuter. Der Vorrat war deutlich kleiner als unserer und der Großteil vertrocknet. Darum musste ich mich dringend kümmern. Doch erst einmal Saphir. Ich betrat die Lichtung, nahm mir die schönste, frischeste Maus, die ich sah und eine zweite, normalere. Die letztere aß ich und brachte die andere dann in die Kinderstube. Leise betrat ich den Bau, um sie nicht zu wecken, sollte sie noch schlafen.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 18:39
Geschlecht weiblich

@Frühlingspfote
Saphir blickte auf als sie jemanden hörte und erblickte Frühling. "Morgen" grüßte sie, bemerkte dann die Maus und passender weise knurrte ihr Magen. Böse funkelte sie ihren eigenen Bauch an, sah dabei die Jungen und wandte den Blick ab. Sie war früh auf gewacht, war einmal kurz sich die Beine vertreten gegangen aber lag nun wieder da. "Meinst du ich könnte ihnen Namen geben obwohl ich sie abgeben?" fragte sie unsicher Frühling.

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 20:25
Geschlecht weiblich

Ich legte die Maus zu Saphir und setzte mich ,,Für so etwas gibt es keine Regeln, wenn du ihnen gerne welche geben möchtest wrd niemand etwas dagegen haben. Hast du denn schon Ideen?" ich schnupperte an den Kleinen ,,Ist dir irgendetwas merkwürdiges aufgefallen? Fressen sie alle?" fragte ich noch.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 20:32
von Blatthimmel | 793 Beiträge | 811 Punkte
Geschlecht weiblich

Blatt mit @Schattenstern
(Na das hoffe ich doch xD Soll sie auch sein xD)

Ein leises, vergnügtes Quietschen entfuhr der jungen Kehle. Neugier weitete ihre noch kittenblauen Augen. Lebte mit SturmClan. Lebte im SturmClan. Blattjunges sie. Papa Schattenstern. Papa führt SturmClan. Mama Nachtwandel. Nachtwandel schönste Kätzin. Seine Pfote war viel größer als ihre Pfote, als sie zu ihr gestreckt wurde.
Quietschend und kichernd wand sich die kleine Kätzin, drückte ihre eigenen Pfoten verspielt gegen die große schwarze Pfote, welche sie am Bauch kitzelte. Es fühlte sich lustig an. Ganz anders als das Nest in dem sie lebten. Das Nest kitzelte sie ganz anders am Bauch. Sie mochte es wie Papa's Pfote sie am Bauch kitzelte.

Just like falling leaves...

You'll never forget their beauty
nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 20:50
Geschlecht weiblich

Ich zeigte auf ein schwarzes Weibchen. "Sie trinkt kaum oder bewegt sich. Der kleine Schwarze ebenso wenig" teilte sie mit. "Noch sind sie bei kräften aber wenn es so bleibt fürchte ich um ihre Zukunft." teilte sie den Zustand der beiden schwarzen Jungen mit ( @Rußjunges @Darkforest )
Mit einem hungrigen Blick sah sie zur Maus. "Ist die für mich? Und ja ein paar Ideen.. fallen dir Namen ein?"

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).