An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.11.2020 21:13
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Ja, iss nur" ich zog erst das Mädchen hervor, um es ausführlich zu beschnuppern und zu gucken, ob ihm irgendetwas fehlte. Dann den kleinen Jungen, er war sogar noch ein kleines bisschen dunkler schien, als seine Schwester. Nach dem Untersuchen legte ich ihn schnell zurück in die Wärme seiner Geschwister und Mutter. ,,Bei größeren Würfen kommt es häufiger vor, dass kleinere Jungen dabei sind, ihnen scheint nichts zu fehlen, du musst nur aufpassen, dass die anderen sie auch trinken lassen. Es kann sein, dass sie ihnen keinen Platz machen, dann musst du das machen" erklärte ich. Bei ihrer Frage zuckte ich überrascht mit den Ohren ,,Ich? Ich... ich kann ihnen doch keinen Namen geben.." sagte ich etwas verunsichert. Ich würde nie einem Jungen einen Namen geben... der Gedanke war tatsächlich ein wenig schmerzhaft, doch ich gab mein Bestes mir nichts anmerken zu lassen. ,,Was für Namen hast du denn im Kopf?"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 22.11.2020 21:16
von Glutpfote (gelöscht)

"Passt schon" murmelte ich beinahe s hon zu schnell. Irgendwie wollte ich auf Abstand gehen und vor allem das Lager selber erkunden. Ich... wollte das alles in meinem Tempo machen und brauchte einfach Abstand. "Ich... seh mich alleine um" fügte ich also hinzu und begann schon vor dem Kater wegzuhuschen.

@Funkensprung

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 21:35
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

Mitfühlend lächelte Saphir. "Es ist schwer ihnen Namen zu geben irgendwie. Deswegen wollte ich dich fragen, immerhin hast du mir geholfen." es schmerzte sie ein wenig die Jungen am ende in stich zu lassen, besonders wenn sie ihnen Namen noch gab. Sie deutet dann aber auf das Schwarze Männchen. "Bei ihm dachte ich an Scherbenjunges, da er mich an meinen Bruder erinnert, seine braune Schwester Herbstjunges vielleicht?" und viel mehr Namen hatte sie nicht. Beide Junge tippte sie an bei ihren Namen.

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 22:09
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

,,Das sind sehr schöne Namen" miaute ich ,,Die andere dunkle könntest du vielleicht Rußjunges nennen, das würde sehr gut zu ihrer Farbe passen" schlug ich ein wenig unsicher vor.

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 22:18
von Vulkanjunges (gelöscht)

Vulkanjunges @Kraterjunges @Lavajunges @Tüpfelmaske @Vipernblut
Still lag ich neben meiner Mutter im Nest, mein Atem ging zwar ruhig aber flach, und im Gegensatz zu meinen Geschwistern, lag ich noch immer still da und suchte weder nach Wärme, noch nach Milch

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 22:27
Geschlecht weiblich

"Ich finde der Name passt hervorragend." nickte Saphir ihr zu. Sie wäre an ihrer Stelle aber vermutlich eben so Unsicher wie sie hätte man sie so etwas gefragt. Daher nahm sie das Zögern mitfühlend auf. Immerhin fühlte sie sich der Katze etwas verbunden, waren sie beide mehr oder weniger Fremde im Clan. "Für das" sie tippte ein helles mit Cremefärbung an wie sie selbst. " @Kattajunges ." somit sah die letzten beiden grauen Jungen an. Was würde zu ihnen Passen? Nachdenklich betrachtet sie die würmchen.

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 22:52
von Darkforest | 1.825 Beiträge | 1976 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

Scherbenjunges @Saphir
Mein Schweif zuckte unruhig. Der Schmerz meines Tods saß mir noch tief in den Knochen und es fühlte sich eigenartig an, die Luft des Diesseits zu atmen. War es so, wenn man lebte? Ich gab ein leises, frustriertes Knurren von mir, mir gefiel die Schwärze nicht und ich rieb mir mit den samtige, tiefschwarzen Pfoten über den Kopf

Zitat
Blut soll die Erde tränken, Schreie sollen die Stille füllen, meine Finsternis soll alles Licht vernichten!
Tod den Clans! Tod den Clans!

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 23:06
Geschlecht weiblich

Der kleine schwarze Kater bewegte sich, so als habe er die Worte von Saphir verstanden. Kurz sah die Kätzin Frühlingspfote an, bevor sie sachte @Scherbenjunges mit der Nase berührte. Nervös zuckte ihre Schweifspitze, sie war vollkommen verunsichert wie sie sich um Jungen kümmern sollte. Versuchte aber so ruhig wie möglich zu blieben. Einen Tobsuchtsanfall würde nämlich niemanden helfen.

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 23:48
von Regenbogenjunges (gelöscht)

@Saphir

Neben meinen Geschwistern, fast schon eingeengt war es ziemlich warm und gierig vor lauter Hunger suchte ich die Quelle wo ich meinen großen Hunger stillen konnte. Mein kleiner dünner Schweif zuckte immer wieder hin und her und mein Kopf war so in die höhe gehalten damit ich besser richen und hören konnte was in der nahen Umgebung geschah

nach oben springen

in SturmClan 22.11.2020 23:52
Geschlecht weiblich

@Regenbogenjunges
Auf einmal erwachten die Jungen alle zum Leben. Das nächste, welches noch keinen Namen hatte, machte sich bemerkbar. Auch dieses berührte Saphir mit ihrer Nase kurz. Es war wohl gut gewesen das Frühlingspfote sie dazu gebracht hat das Borretsch zu nehmen und die kleinen die ersten Tage zu versorgen.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Vulkanpfote, Reh, Tigerpfote, Kometenpfote, Zyklonpfote

Besucherzähler
Heute waren 7192 Gäste und 34 Mitglieder online.