An Aus

RE: RPG SturmClan (Lager)

in SturmClan 22.11.2020 23:52
von Herbstjunges (gelöscht)

Auch wenn ich nicht verstehen konnte was gesagt wurde, gab ich ein leises mauzen von mir, ähnlich einer Zustimmung, als @Saphir mich a tippte und mir meinen Namen gab.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in SturmClan 23.11.2020 00:51
von Kattajunges (gelöscht)

Kattajunges
Was sich mittlerweile geändert hatte? Nichts, noch immer keine große Bewegung um mich. Was ich wahrnahm, waren Geräusche von außen, ein seltsames Grummeln an meiner Futterquelle und meine Geschwister, wobei waren das Geschwister oder doch vielleicht Fremde fellbündel?

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 01:10
von Regenbogenjunges (gelöscht)

@Saphir

Da mein Körper nich nicht so war wie er später war zitterte ich etwas. Doch ich spürte die Geborgenheit jetzt schon stark. Als mich etwas an der Nase plötzlich berührte gab ich ein leises maunzen von mir. Ich krappelte näher zur Mutter und als ich eine Zitze spürte fing ich sofort an zu trinken

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 01:57
von Vipernstern | 896 Beiträge | 920 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Vipernblut
Ich war auf der Jagd gewesen und trug nun ein frisches Kaninchen zur Kinderstube. Ich kündigte mich mit einem gedämpften Miauen an und trat dann herein, wo ich direkt zu @Tüpfelmaske rüber tappte und die Beute vor ihr fallen ließ. "Tut mir Leid, dass ich dich warten lassen hab." schnurrte ich und hockte mich ans Nest, um die Jungen zu betrachten. Sie sahen schon viel fluffiger seit der Geburt aus, doch mir fiel gleich das rein schwarze (@Vulkanjunges) auf, dass irgendwie nichts machte.
Sachte stupste ich ihn mit der Nase an und schaute dann fragend zu meiner Liebsten. "Alles in Ordnung mit ihm?" fragte ich, unsicher, ob das normal war oder nicht.

SteppenluchsVipernsternAalschweifWaspflightButtercup

Die Kristallhöhle verbindet zwei Katzen einer starken Beziehung - ob Gefährte oder Freunde - mit einem Kristall, der je nach Stein eine eigene Bedeutung trägt.
Jede gläubige Katze kann Kristallketten sehen.

•☽──── ⋆⋅☆⋅⋆ ────☾•

Obsidian
@Sonnentau ☆ enge Freundschaft

‧˚₊꒷꒦︶︶︶︶꒷꒦︶︶︶︶꒦꒷‧₊˚⊹

Vipernstern trägt ein Lederband, dass lose um seinen Hals geht. In der Mitte ist das Leder mit dem Kristall verflochten, der als ein abgesplittertes Stück Obsidian erscheint.
Beispielbild:

Profilbild © by Nightrizer
nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 11:22
von Frühlingsbrise | 627 Beiträge | 632 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe sehr klein (≥20cm)

Ich gab ein leises amüsiertes Schnurren von mir. ,,Das hier scheint wild zu sein" ich deutete auf das silberne ( @Regenbogenjunges ) ,,Ich hätte ja Regenjunges vorgeschlagen, wegen der Farbe, aber ich glaube sie braucht einen lebhafteren Namen" @Saphir

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat
~to the stars who listen~
~and to the dreams that were answerd~

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 15:23
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

@Frühlingspfote
Regen.. Sie sah auf das Junge. "Regenbogenjunges, so vielfältig und Bunt vom Charakter wie die Himmelsfarben." wie ihre Mutter Apfelblüte damals auf ihre Namen kam. Das sie jetzt Namen für ihre Jungen suchte war schon sonderbar.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 15:47
von Tüpfelmaske (gelöscht)

Tüpfelmaske
Ich schaute unsicher zu dem schwarzen. "Ich bin mir nicht sicher.. Sollten wir Frühlingspfote holen oder noch warten?", fragte ich @Vipernblut und betrachtete das Fellbündel. "Ich weiß nicht, ob er schon was getrunken hat, aber er sieht nicht so aktiv aus, wie die anderen."

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 16:52
Geschlecht weiblich

,,Ja, Regenbogenjunges ist ein schöner Name!" ich legte den Kopf schief ,,Regenbogenjunges, Herbstjunges, Scherbenjunges, Rußjunges, Kattajunges und-" ich sah auf das letzte Junge hinab. ,,Du könntest ihm einen Pflanzennamen geben..." flüsterte ich ,,Als Erinnerung daran, dass ihre Mutter Heilerin ist"

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 17:22
von Sonnentau | 621 Beiträge | 642 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

"Das ist eine tolle idee!" darauf wäre sie selbst nicht gekommen. Sie sah auf das Junge hinab. "Efeujunges" entschied sie dann und berühte es mit der Nase. Damit hatten alle ihre Namen bekommen. "Danke Frühlingspfote." bedankte sie sich bei ihr. Bald wollte sie aber auch die Kinderstube verlassen. Am besten bevor die kleinen die Augen öffnen. Und sie sollte dringend was für ihre Fitness tun.

nach oben springen

in SturmClan 23.11.2020 17:31
Geschlecht weiblich

Ich schnurrte. ,,Ein wunderhübscher, kleiner, bunter Haufen!-Hast du eigentlich schon mit Samargdtanne (öh das war doch der name oder?xD) geredet?" fragte ich Sapht (Saft)

~FRŰἩĻἹƝǤȘƁRἹṨḘ~

Zitat

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Schilfpfote, Aschenjunges, Tüpfelpfote

Besucherzähler
Heute waren 7092 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288562 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Brennjunges, Dragonpaw, Frostjunges, Häherfrost, Infernotänzerin, Karneolsplitter, Mystik, Owl, Peacepaw, Peachpaw, Regenjunges, Reh, Schakalpfote, Schilfpfote, Silberjunges, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (Gestern 11:35).