An Aus

RE: Die Versammlungsinsel

in Wichtiges 15.09.2019 09:14
von Cthulhuschrein | 1.797 Beiträge | 1889 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe sehr groß(40cm-45cm)

(Ich kanns kurz machen, sag mir einfach kurz wie)

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Wichtiges 15.09.2019 09:27
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

"Geh ruhig zu anderen Katzen" schnurrte ich zu @Frühlingspfote . "Für einen Heiler sind gute Kontakte sehr wichtig und dir wird es guttun auch mal andere Katzen kennenzulernen"

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 09:27 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:30
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

( xD)
Ich bejubelte die ernannten, blieb aber in meinen Gedanken hängen. Der SturmClan hatte zurzeit nur 4 Schüler, die doch schon relativ alt waren. Meine und Seelenfeuers Jubgen würden die Zukunft des Clans sein, aber es dauerte noch etwas bis sie Schüler waren...

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:34
von Hagelnacht (gelöscht)

Ich lauchte den Worten der Anführer, als sie nach und nach ans Licht traten. Immer als Namen genannt wurden, stimmte ich in die Rufe der anderen Clankatzen ein.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:51
von Hasenflucht (gelöscht)

Ich freute mich nicht besonders, als mein Name genannt wurde, da ich merkte, wie sich viele Katzen nach der Katze umsahen, dem der Name gehörte. Es fühlte sich befremdlich an.

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 09:53
von Saphirblut | 1.744 Beiträge | 1748 Punkte
Geschlecht weiblich
ausgewachsene Größe normal(25cm-35cm)

*Saphirblut und Planetenflügel warn schweigend dem Fluss von Katzen gefolgt und hatten sich in der großen Menge niedergelassen. Planetenflügel etwas weiter vorne um sich hinlegen zu können. Der Hals tat ihm weh und die Ohren auch. Seine Augen tränten ein wenig und konnte nicht sprechen. Der arme Kater hatte sich eine starke Erkältung zugezogen und könnte kaum richtig der Versammlung folgen.
Saphirblut saß an der Seite Blutdiamants und lauschte einfach nur den Worten der Anführer. Nach einiger Zeit betrachtete sie ihre Krallen und putzte sich.*

Zitat
Wenn wir in uns selbst ein Bedürfnis entdecken, dass durch nichts auf dieser Welt gestillt werden kann,

Zitat
dann können wir daraus schließen, dass wir für eine andere Welt erschaffen sind.

Zitat
Jedes leben hat sein Maß an Leid, manchmal bewirkt eben dieses unser Erwachen

zuletzt bearbeitet 15.09.2019 09:53 | nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:11
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich saß neben Hagelnacht und hörte den Anführern stumm zu. "Ich sehe mich mal ein wenig um" sagte er zu Hagelnacht und erhob sich. Er lief nachdenklich vorwärts und donnerte gegen einen Kater. Er sah ihn an, es war @Schattenwald der zweite Anführer des SturmClans. Neben ihn standen @Windsturm und @Siedefrost . Die anderen zweiten Anführer "Entschuldigt" murmelte er etwas beschämend und wollte sich gerade wieder entfernen

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:38
von Schattenherz | 9.757 Beiträge | 10348 Punkte
Geschlecht männlich

Ich schaute zu dem RegenClaner runter und tickte belustigt mit den schnurrhaaren:“ Alles gut.“, miaute ich und neigte den kopf:“ Ich bin Schattenwald.“ (@Irrlichtpfad

Legends never die

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:40
von Jägermond | 1.689 Beiträge | 1729 Punkte
Geschlecht männlich

Vorher
Ich rannte mit @Irrlichtpfad zur Versammlungsinsel. Angekommen liefen wir direkt zu @Grätenstern . Unsere Felle waren immer noch nass und mir war ein wenig kalt, doch das war egal. "Grätenstern" sagte ich leise als er vor uns stand. Ich keuchte und holte erschöpft nach Luft. Mein Körper zitterte, ich wusste nicht wie ich es ihm erzählen sollte. "Dein Sohn Milanjunges ist in die Mondscheingrotte gefallen. Irrlichtpfad und ich sind hinterher gesprungen und konnten nach einer langen Suche einen Ausgang finden." Ich machte eine Pause. "Milanjunges geht es gut, er ist ein wenig unterkühlt, aber er wärmt sich im Lager auf". Mein Blick schimmerte aufeinmal traurig. "Gletscherblick hat uns ebenfalls entdeckt und er..." Ich senkte den Kopf, weil ich nicht weiter in Grätensterns Augen sehen konnte. "Er war zu voreilig und bei seinem Sprung ist er abgerutscht. Er prallte gegen einen Felsen und ertrank..." hauchte ich kaum verständlich "Ich konnte nichts tun... wäre ich von Milanjunges Seite gewichen, dann wäre er noch schneller ausgekühlt und hätte es vielleicht nicht überlebt" Ich ließ meinen Kopf weiter unten.

Jägermond 鬱ま乙
~Behind the moon~

nach oben springen

in Wichtiges 15.09.2019 10:45
von Irrlichtpfad (gelöscht)

Ich war froh, dass er nicht böse auf mich war. "Ich bin Irrlichtpfad" sagte ich freundlich und neigte meinen Kopf vor @Schattenwald .

Ebenfalls Vorher
Ich ließ Jägermond ausreden und als er fertig war sah ich zu Grätenstern. " Ich hätte ihm helfen sollen" hauchte ich... "anstatt weiter den Gang zu erkunden. Ich hätte zurück schwimmen sollen" meine Stimme zitterte. Ich hätte ihn vielleicht retten können...

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher
Dunkelpfote, Noya, Steppenluchs

Besucherzähler
Heute waren 2197 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2874 Themen und 288584 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Blackice, Bumblepaw, Dragonpaw, Dunkelpfote, Elfenzauber, Emberpaw, Farnsturm, Himmelpfote, Honeykit, Häherfrost, Kelpie, Lavapfote, Lindenjunges, Noya, Owlstar, Puddlekit, Schilfpfote, Silberjunges, Sonnentau, Sonnenwendfeuer, Steppenluchs, Tüpfelpfote, Vulkanpfote, Wolkenpfote, Zimtpfote

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).