An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.01.2020 18:15
von Lavendelmond (gelöscht)

Ich beobachtete das Durcheinander, Begeisterung flammte in meinen violetten Augen auf. So viele Vögel hatte ich auf den ersten Blick gar nicht erkennen können, und diese vielen Federn waren auch ein Spektakel für sich. Halbwegs bemerkte ich dann doch, dass @Habichtpfote eines der Tiere anscheinend verletzt hatte, als es in meine Richtung stürzte, fing ich es mit meinen Pfoten. Es brauchte nur einen kleinen Biss, dann war der Vogel tot und ich sah zu dem Schüler hoch. ,,Super!", lobte ich freudig, versicherte mich davor aber, dass Habichtpfote nichts passiert war.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.01.2020 19:37
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
Als er so nah an ihr Ohr kam stellte sich ihr Fell ein wenig auf, doch sie konnte nicht anders als ihm die Zunge raus zu strecken wie ein kleines Junges. "Große Worte, aber ich kann dagegen wohl nicht viel sagen, ja ich verbring gern und viel Zeit mit dir als mit anderen, aber das heißt noch lange nicht das es keine Konkurrenz gäbe," Grinste sie ihn dann nur breit an,

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:38
von Habichtsprung | 585 Beiträge | 593 Punkte
Geschlecht männlich
ausgewachsene Größe groß(35cm-40cm)

Flink kletterte ich wieder vom Baum und sprang zu @Lavendelpfote . ,,Perfekte Teamarbeit!“ sagte ich mit und strahlte übers ganze Gesicht. Das hatte Spaß gemacht. ,,Sollen wir die Beute zurück ins Lager bringen?“ ich sah nach oben ,,Die Vögel kommen erst einmal nicht so schnell mehr wieder glaube ich“

• 🅗 🅐 🅑 🅘 🅒 🅗 🅣 🅢 🅟 🅡 🅤 🅝 🅖 •

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:39
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

Ich musste lachen. "Na dann würd sich die "Konkurrenz" doch sicher auch mal über ein wenig Zeit mit dir freuen, doch hängst du jetzt schon Ewigkeiten hier bei mir im Wald rum und blaberst mich voll." Ich zuckte nur belustigt mit dem Schweif.

zuletzt bearbeitet 08.01.2020 19:39 | nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:44

Augenpfote
"Wir reden auch erst seid langem wieder, da kann deine Konkurrenz ruhig einmal warten." Nuschelte sie dann und legte sich dann wieder in denn Schnee, inzwischen war sie wohl wirklich gewachsen aber ihr selber war das gar nicht aufgefallen. "Außerdem ist es im Wald viel schöner als im Lager, dort hat man nie seine Ruhe und überall sind Katzen die einen schief anschauen oder Jungen die einen an quieken,"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:47
Geschlecht novalue

"Ja die wird aber dann noch sehr lange warte müssen", meinte ich. "Denn so schnell wirst du hier nicht mehr wegkommen. Dein Fell ist ja schon voll Schnee. Da wird der Brocken sicher etwas behäbiger zur Konkurrenz zurück watscheln müssen."

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:51

Augenpfote
Als er denn Schnee erwähnte rollte sie sich demonstrativ einmal und sofort hatte sie eine dicke Schicht Schnee an sich kleben so das ihre Fellfarbe kaum noch zu sehen war. Kurz leckte sie sich über ihre Nase da sie nicht wollte das der Schnee das bedeckte und sah dann zu ihm hoch, "Du wirst mich wohl zurückrollen müssen," Verkündete sie dann nur und streckte ihre Pfoten aus um ein bisschen Schnee an sich heran zu ziehen, ob sie so etwas wie einen Wall bauen konnte? "Oder deine Konkurrenz wird mich zurück rollen müssen,"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 19:54
Geschlecht novalue

"Oder ich lass dich hier liegen und wenn du Pech hast hat auch "meine Konkurrenz" keinen Bock dich zurückzurollen und du bleibst hier einfach liegen und ich such mir eine junge Kätzin die weniger nervig ist als du. Glaub mir solche finde ich bestimmt."

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:00

Augenpfote
"Du weißt aber, wenn der Schnee geschmolzen ist und ich hier immer noch liege weil mir keiner Helfen wollte wird meine Rache unheimlich böse sein," Lachte sie dann auf und fing an sich ein wenig einzubuddeln, einfach um sich zu beschäftigen. "Es gibt viele junge Kätzinnen, aber Augenpfote gibt es nur einmal," Meinte sie dann völlig überzeugt, es stimmte ja, und sie wusste das Qualfrost so oder so nichts mit anderen Kätzinnen zu schaffen hatte also musste sie sich nicht so viele sorgen machen, oder? Sorgen über was?

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:02
Geschlecht novalue

"Ach dann erzähl mir doch mal was dein Racheplan ist?", fragte ich. "Du willst mich mit deinem Flauschefell ersticken?" Ich sah sie mit schiefem Kopf an.

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 406 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).