An Aus

RE: Wald der tanzenden Lichter

in BlitzClan 08.01.2020 20:05
von Augentrost (gelöscht)

Augenpfote
"Das... habe ich mir noch nicht überlegt, vielleicht wirst du mir dienen müssen und alles tun was ich dir befehle, wenn nicht hänge ich an dir wie eine penetrante Klette und du wirst mich nie wieder los," Verkündete sie dann nur und formte mit ihren Pfoten dann etwas rundes aus dem Schnee, dass eher zufällig aber es machte ihr Spaß und sie hatte das früher immer gesehen als die Menschenkinder auf dem Bauernhof seltsame Gestalten aus Schnee gebastelt hatten.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in BlitzClan 08.01.2020 20:08
von Qualfrost | 692 Beiträge | 694 Punkte
Geschlecht novalue
ausgewachsene Größe novalue

"Also ich versteh nicht wie das zusammenpasst", miaute ich belustigt. "Einerseits habe ich Konkurrenz, andererseits willst du an mir hängen wie eine Klette. Was macht dann die Konkurrenz?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:14

Augenpfote
"Die Konkurrenz wird sich in der Zeit wahrscheinlich verzogen haben, oder sie fangen an dich als ernsthafte Bedrohung anzusehen und wollen dich ganz dramatisch verschwinden lassen," Sie grinste nur weiterhin breit und kicherte dann nur gespielt finster bei dieser Vorstellung.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:16
Geschlecht novalue

"Das wäre aber nicht gut für dich", meinte ich. "Denn dann würdest du mich ja ganz toll vermissen." Ich tappte einen Schritt auf sie zu und tapste ihr belustigt Schnee auf die Nase.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:20

Augenpfote
Sie nieste nur süß als Qualfrost ihr Schnee auf die Nase schnippte, "Das sie dich verschwinden lassen wollen ist nicht das was ich will, ich werde das ganz erfolgreich verhindern, oder wir verschwinden zusammen." Als sie das dann sagte sah sie zu ihm hoch, "Würdest du denn mich vermissen?"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:24
Geschlecht novalue

"Nein", meinte ich. "Ich würde dich keinesfalls vermissen", meinte ich. "Denn sowas würde ich nicht zulassen. Nicht mal in meinen Gedanken. Weißt du was ich machen würde. Ich zeigs dir." Ich setzte mich neben sie und ringelte meinen Schweif um den ihren. "So jetzt soll die Konkurrenz versuchen uns zu trennen." Ich leckte ihr über die Nase.

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:33

Augenpfote
Erst hatte sie einen gekränkten Blick aufgesetzt als er allerdings weitersprach sah sie ihn dann aus großen Augen an bevor sie etwas verlegen grinste, als er seinen Schweif um ihren wickelte lies sie das einfach zu, ihr gefiel das auch irgendwie. "Freut mich zu hören," Unwillkürlich fing sie dann das schnurren an. "Die Konkurrenz wird nichts ändern können, wenn sie ankommt lasse ich sie verschwinden ganz einfach,"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:36
Geschlecht novalue

Ich leckte ihr über ein Ohr. "Ja wir lassen sie verschwinden", meinte ich. Ich sah zu den Sternen hoch die mittlerweile aufgegangen waren. "Jetzt gibt's nur noch uns zwei hier zu so später Stunde."

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:40

Augenpfote
Ihr Ohr zuckte etwas als er darüber leckte und sie kuschelte sich dann etwas an ihn, auch wenn ein wenig Schnee zwischen ihnen war. "Da hast du recht, uns und ein paar Beutetiere die hier irgendwo herum springen," Als sie das dann sagte blinzelte sie etwas und sah dann aber wieder mit ihren grünen Augen zu ihm, "Ich könnte ohne denn Clan ganz gut leben, aber ohne dich wohl nicht,"

nach oben springen

in BlitzClan 08.01.2020 20:43
Geschlecht novalue

"Ich glaube das musst du auch nicht", meinte ich. "Wir werden ab jetzt vieles zusammen machen", versprach ich ihr. "Wir werden Spaß haben und die tollsten Dinge erleben."

nach oben springen

| Hauptadmin : Häherfrost | Admin : Owlqueen & Zimtpfote |
| Moderatoren : Farnsturm, Meteoritenschauer & Sonnenwendfeuer |
Aufgabenverteilung des Teams

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 532 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2873 Themen und 288565 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Aschenjunges, Karneolsplitter, Peacepaw

Besucherrekord: 375 Benutzer (21.11.2024 11:35).